Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim: Frag Todd Howard über Skyrim aus  (Gelesen 1141 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
GameInformer haben ein Feature veröffentlicht, in dem sie ihren nächsten Podcast mit Todd Howard ankündigen. Sie laden alle registrierten Benutzer ein, ihre Fragen zu Skyrim an Todd Howard persönlich zu stellen. Die Show wird dem Artikel nach "nächste Woche" aufgenommen, wann genau sie veröffentlicht wird und bis wann man Zeit hat, fragen zu stellen wird nicht erwähnt.

Falls Ihr also noch unbeantwortete Fragen zu Skyrim habt und des englischen Mächtig seid, könnt Ihr euch bei GI anmelden und in der Kommentar-Sektion des verlinkten Artikels eure Frage an Todd Howard posten. Dieses Feature trifft offenbar auf eine grosse Resonanz bei den Gamern, denn es sind dort schon über 1400 Kommentare aufgelaufen. :)
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  01.02.2011, 18:35
  • Google+

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
[...]denn es sind dort schon über 1400 Kommentare aufgelaufen. :)
Dann werden vermutlich auch alle meine Fragen dabei sein  :)
Bin gespannt auf die Antworten. Ich schätze, er wird nicht alles beantworten, denn viele Teilthemen wurden bestimmt als Infos für die nächsten Monate eingeplant.

klarix :klarix:
  01.02.2011, 22:49
  • Meine YouTube-Ecke