Nirn.de

Gast

Thema: Problem mit SI und Oblivion Warcry - New Dimension  (Gelesen 3836 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo!
Nachdem ich meinen OWC-ND Magier auf lv. 30 getrimmt hatte, wollte ich endlich mal die Shivering Isles besuchen und erstmal die HQ abschließen. Das klappte, bis ich in Xedilian stand und der blöde Grummit-Schamane anstatt eines Kristallstabs einen stinknormalen Stab mit Feuerschaden hatte! Ich kam also nicht weiter und suchte wie verrückt nach einem Kristall. Als ich mit einem neuen Char ohne OWC-ND die SI-HQ machte, hatte der Schamane den richtigen Stab und ich kam weiter. OWC-ND rüstet alle Gegner neu aus, so auch diesen Schamanen. Lange Rede, kurzer Sinn: Hat hier jemand eine Idee, was man machen könnte, um mt dem OWC Char weiterzukommen? Bitte, bitte bitte antwortet!
Sch*** an den Autoreifen gibt beim Fahren braune Streifen. (Familie Fleischbauch)
  05.02.2011, 16:24
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Vom Modding her sollte es ein Leichtes sein, den Stab wieder da hin zu tun wo er sein muss. Schreib das doch dem Autor der Mod, der sollte nicht mehr als 10 Minuten für einen entsprechenden Patch brauchen.
What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.
  06.02.2011, 14:27
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Danke Doge! :D
Werde mich bald mal mit ihm in Verbindung setzen!
Edit: Okay, jetzt geht alles. Hab den Update-Termin für 1.10 verpennt! :sleepy:
« Letzte Änderung: 13.02.2011, 11:43 von Werner Wurst »
Sch*** an den Autoreifen gibt beim Fahren braune Streifen. (Familie Fleischbauch)
  07.02.2011, 19:05
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo,

Ich habe da mal eine große Bitte!

Ich habe mir auch Oblivion War Cry New Dimension auf meinem Rechner installiert.
Jetzt habe ich mir zusätzlich noch Shivering Isles als Original im Laden gekauft.
Habe auch alles soweit installiert. Nur wenn ich das Spiel starte, dann bekomme ich einfach
keinen Tagebucheintrag. Ich habe auch etliche Tage vergehen lassen und mehrmals 24 Stunden
geschlafen und trotzdem passiert nichts. Und langsam habe ich echt kein Nerv mehr. :mad: :mad: :mad:
Ist habe auch die ESP Datei in meinem Oblivion Launcher aktiviert und alle anderen Add Ons deaktiviert.
Ist es eventuell möglich, das Shivering Isles nicht mit War Cry kompatibel ist?
Ich bitte um Hilfe!!!
  17.02.2011, 19:24
  • Offline


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Hast du denn den SI-Patch und das Update 1.10 für New Dimension installiert? Hast du es schon mit einer Re-Installation versucht? Wird denn New Dimension nach der Oblivion.esm geladen?


L.G. Wulfgar
:wayne:?
  17.02.2011, 19:31
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Wenn alles nicht hilft nochmal neu installieren.
  05.03.2011, 14:19
  • Offline