Nirn.de

Gast

Thema: Bilder-Sammelthread  (Gelesen 1212 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Hiho,

warum haben wir so wenige Skyrim-Threads? Ihr könnt ruhig für jeden Mist einen aufmachen. ;)









« Letzte Änderung: 14.06.2011, 16:00 von Alsan »
  07.02.2011, 19:09
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Schildknappe
    • Legion
Super Thread, zwei davon kannte ich noch gar nicht.  :)
What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.
  07.02.2011, 21:22
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich schätz mal, dass in den nächsten 2-3 Wochen die Anzahl der Bilder exponential steigen wird.
Das wird kein langlebiger Thread, wenn man dran denkt mit welcher Masse von Bilder, Gameplay Videos und Informationen man vor dem Oblivion Release überhäuft wurde.  :ugly:

Edit: Den Screenshot mit dem weiblichen NPC hab ich noch nicht gesehen. Schön, dass Gesichter, im Vergleich zu den Down-Syndrom leidenden NPCs in Oblivion, jetzt gut aussehen.

« Letzte Änderung: 07.02.2011, 23:04 von Cheaper KeepeR »
  07.02.2011, 23:00
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Bis Anfang März wird jetzt erst einmal kein neues Ingamematerial mehr folgen. Am 11. März wird dann vermutlich das erste Gameplay-Video auf der PAX East veröffentlicht. Das halte ich für mehr als wahrscheinlich, da schon bekannt ist, dass Bethesda dort vertreten sein wird (Tweet bezüglich einer Hotelbuchung von Nick Breckon) und dieser Monat zudem mit der kryptischen Ansage von Pete Hines übereinstimmt, dass das besagte Ingame Footage in einem Monat mit "r" erscheint (Quelle).

/EDIT: Korrigiere: weder PAX East noch GDC.
Zitat
[...]are you guys going to be at GDC or PAX East?
Zitat von: Pete Hines
No and Yes, but not with Skyrim.
Frage - Antwort von Pete Hines

E3 im Juli und QuakeCon im August scheiden ja auch wegen den Monaten aus. Eventuell wird das Video also gar nicht auf einer Messe veröffentlicht...
« Letzte Änderung: 08.02.2011, 22:26 von Crashtestgoblin »


Eine lorekonforme Übersetzung des zweiten Teils der Elder Scrolls-Reihe
  07.02.2011, 23:17
  • Offline
  • Offizieller Blog zur deutschen Übersetzung von Daggerfall