Nirn.de

Gast

Thema: Kaufdatum = Releasedatum?!  (Gelesen 4282 mal)

• Reisender
    • Neuling
Eigentlich möchte ich bis ein paar Tage warten, bevor ich das Spiel nach dem Release kaufe.
Aber ich hab das komische Gefühl, dass ich es mir vorbestellen werde,.. xD
Eventuell sogar die CE, kommt aber darauf an was dort drinne sein wird..
  13.03.2011, 20:46

• Fremdländer
    • Neuling

Ich werde mir wohl auch die CE vorbestellen und dann direkt am erscheinungs Termin SUCHTEN ;)
Testberichte naja.... ich werde es mir kaufen egal was die Berichte sagen ;)
  14.03.2011, 18:17
  • http://nein

• Abenteurer
    • Neuling
Tja ich werde mir wohl noch bis anfang November vornehmen es erst zu kaufen wenns ne GotY Version gibt, aber im endeffekt werd ichs mir doch am 11.11 kaufen und suchten  :cool:
freut sich wie ein Schnitzel auf TES:V Skyrim
  14.03.2011, 20:20

• Bettler
    • Neuling
hallo!! habe mich gerade registriert!! :)  ich habe es vorbestellt bei Amazon und ich freu mich volle Kanne echt, ich werde definitiv über Monate lang bis zu 15 Stunden am Stück zocken. Ich hoffe sehr das mir da kein Erdbeben, Zunami, atomkraftexplosion oder weiß der Gaier was dazwischen kommt !!
Schatten mögen euch verbergen^^
  15.03.2011, 17:23

• Neuling
    • Neuling
hallo!! habe mich gerade registriert!! :)  ich habe es vorbestellt bei Amazon und ich freu mich volle Kanne echt, ich werde definitiv über Monate lang bis zu 15 Stunden am Stück zocken. Ich hoffe sehr das mir da kein Erdbeben, Zunami, atomkraftexplosion oder weiß der Gaier was dazwischen kommt !!
Oder Steam  :lachen:
Der ein oder andere Händler verkauft immer schon einen Tag vor Release. Das war zumindest bei den letzten zehn Spielen (inklusive Oblivion) die ich mir pünktlich) zum Release gekauft habe. Die ersten Ingameberichte von Oblivion gab es bereits zwei Tage vor Release.
Der ein oder andere Händler... :lachen:
Wär cool wenn Du mir ne PN schreiben könntest welche(n) Händler Du meinst...  :rolleyes:
  23.03.2011, 21:46

• Abenteurer
    • Neuling
Ich werde wahrscheinlich die CE vorbestellen.
Sch*** an den Autoreifen gibt beim Fahren braune Streifen. (Familie Fleischbauch)
  26.04.2011, 08:46

• Reisender
    • Neuling
Ich werde es mir bei Gamestop vorbestellen aber erst später wnen Details zur CE da sind
Jap. Mods sind mist. Das sage ich jetzt so.
  26.04.2011, 12:27

• Neuling
    • Neuling
Hallo Leute,

wollte mich beizeiten schon länger mal hier anmelden. Warum genau jetzt ? Schaut mal auf Gameheaven, für Schnäppchenjäger ganz interessant. Skyrim gibts da zum unschlagbaren Preis von 1,19 € zum vorbestellen - für alle Systeme :lachen:

Hab es mal spaßeshalber geordert und wollte es Euch nicht vorenthalten.

Falls das nicht klappt  ;), werde ich es mir für meinen PC sicherlich auch in den nächsten Monaten besorgen. Will im November beim Start unbedingt dabei sein, Bugs & Co. inklusive...
  26.04.2011, 23:44

• Neuling
    • Neuling
ich werde es vorbestellen, in der CE-Edition, vorausgesetzt es gibt diese Version. Und am tag selbst werde ich zocken wie ein verrückter :)

Hmm also auf die CE Edition hätte ich auhc tierisch Lust...wird so eine Version publik gemacht?
  27.04.2011, 00:35

• Fremdländer
    • Neuling
Ich bin da ein wenig zwiegespalten was das angeht.
Eigentlich hatte ich vorgehabt mir das Spiel vorzubestellen als CE weil ich mich darauf wie ein kleiner Krümmelkuchen freue  :bounce:
Zum anderen wäre es aber durchaus Sinnvoller erst einmal zu warten bis die ersten Patches draussen sind und schon einige gut bekannte Mods Released wurden.

Ich habe nie Vanilla gespielt da durch viele Mods die u.a auch einen Neustart(genau das is der Punkt) vorrausetzen das Spiel wesentlich schöner und besser geworden ist.
Jedoch glaube ich das ich mir dieses mal das Game vorbestellen werde auch wenn ich auf meinen Jetzigen Rechenr nicht mal Oblivion auf hoher grafik Ruckelfrei zocken kann :)
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Besucht mein Blog über Luzide Träume
  27.04.2011, 13:32
  • Luzide Träume

• Neuling
    • Neuling
Falls das nicht klappt...
Nun ja, das war zu erwarten, dass es storniert wird, schade !  :D
Skyrim für 1,19 € würde dem Game aber auch sicher nicht gerecht werden !

Es wäre natürlich vernünftig, erst einmal Berichte und evtl. Patches abzuwarten, aber würde jeder so "vernünftig" handeln, würden am Releasetag die Regale voll bleiben.

Das will ich den Machern dann doch nicht antun  ;)
  27.04.2011, 23:38

• Fremdländer
    • Neuling
hnm also ich bin mir mittlerweile garnicht mehr so sicher ob ich die dt Version will und werde dann wohl doch die Englische vorbestellen.

Grund? Die Stimme im deutschen Trailer ist die Stimme des Mannes aus der Bierwerbung (ich will keine Werbung machen) :D
Keine Frage ich mag Bier, aber für mich geht Stimmung und Flair verloren, wenn ich jedesmal beim Start des Spiels diese Stimme hören muss xD
  30.04.2011, 16:33
  • http://nein

• Neuling
    • Neuling
Ich werde einige Wochen warten, erstens weil Spiele nach wenigen Wochen schon 10 € günstiger sind und weil vorher schon genug gute Spiele erscheinen (Gears of War 3, Rage, Batma Arkham City...) Auch wenn ich mich auf die alle nicht so sehr freue, wie auf TESV
  30.04.2011, 22:50

• Abenteurer
    • Neuling
aus österreich vorbestellen ^^
Greets Zorn
  25.06.2011, 18:45