Genau und im Mittelalter haben sich die Männer auch durch die Städte gepimpert
Tut mir leid, wegen des Ausdrucks, aber allein schon die äußeren Umstände haben das doch sehr erschwert: Verhütung war ja nun nicht so einfach wie heute, die Prinzipien der Bibel galten für die meisten, was Ehebruch schonmal schwierig macht ...
Und wenn die Männer sich durch die Gegend gep***t haben, dann war es in 90% der Fälle nicht im Sinne der Frau.
Wohingegen die Frauen in diesen Spielen halbnackig herumrennen und sich dem Helden mit Leidenschaft an den Hals werfen
Tut mir leid. Das Mittelalter war sicherlich nicht so prüde, wie manche denken - aber es war auch nicht ganz so freizügig. Da müsst ihr schon ins antike Griechenland oder so gehen

Von daher ist es unrealistisch, meiner Meinung nach.
Wenn's ne schöne Romanze mit Entwicklung ist á là Mass Effect habe ich rein gar nichts dagegen. Aber dieses hirnlose "dem Mann an den Hals werfen" ... brrr, mir als Frau missfällt das extrem. Dass das vielen Männern gefällt ist mir schon irgendwie klar
Aber wo sind bitte die halbnackten Männer, die sich dem weiblichen Spieler-Charakter reihenweise an den Hals werfen, hmmm?
Also wenn schon sowas drin ist, dann bitte auch gerecht verteilt ... aber neiiiin ... pah