Nirn.de

Gast

Umfrage

Wie findet ihr Arcania gothic 4

Schlecht
14 (87.5%)
Gut
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 15

Thema: Arcania gothic 4 Umfrage  (Gelesen 2909 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hallo,
zusammen ich wollte eure Meinung hören wie ihr Arcania gothic 4 findet?
Ich habe es mir für die Xbox 360 gekauft und meine meinung:
Die Umgebung ist schön gemacht ;) die Pespektive schlecht und das Gameplay finde ich auch nicht das beste.
Ich hatte mehr erwartet.
Nirn Team ist Scheiße
  23.02.2011, 14:01

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Das ist eine interessante Frage. Ich habe es noch gar nicht gespielt - lohnt es sich denn? Und hat es noch "irgendwas" mit Gothic zu tun? Also von der Atmosphäre her?
  24.02.2011, 18:37
  • Nirn.de

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Als eigenständiges Spiel gefällt es mir sehr gut, als "Gothic 4" würde ich es aber nicht betiteln. Sofern einen das nicht stört, kann ich es nur empfehlen.
  24.02.2011, 19:21

• Fremdländer
    • Neuling
Als eigenständiges Spiel gefällt es mir sehr gut, als "Gothic 4" würde ich es aber nicht betiteln. Sofern einen das nicht stört, kann ich es nur empfehlen.
könntest du vielleicht etwas darüber erzählen?
story lebewesen levelsystem etc

So stehe ich zu dem Thema!
  08.03.2011, 21:36

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab die Demo aus der PC Action und ich finds grottenschlecht. Es ruckelt ununterbrochen, obwohl
die Grafik aus meiner Sicht für den Ar*** ist. Die Quests sind so spannend wie eine Folge Sesamstraße und
die KI...die ist am schlimmsten. Beispiel: Ich klaue (vor seiner Nase) Die Sachen eines Händlers, um sie ihm dann wieder zu verkaufen.
Böh. :|
Sch*** an den Autoreifen gibt beim Fahren braune Streifen. (Familie Fleischbauch)
  10.03.2011, 20:54

• Bettler
    • Neuling
also meinen Geschmack trifft das spiel nicht, es war total für den Ar**h. Die Gothic Teile wurden immer schlechter 1&2 Klasse, 3 mittelmäßig und 4 der letzte rotz, nur meine Meinung. nicht empfehlenswert.

Die längsten Stunden meines Lebens die ich nicht zurück bekomme  :(.
Ich bin Redoraner und Stolz drauf im zu dienen, dem mächtigsten und ehrenvollstes Haus in ganz Morrowind.
  26.08.2014, 15:22

• Bettler
    • Neuling
Hab ja vorheriger Woche greenlabels Gothic 4 plus addon gekauft. ich sage mal so ein Action RPG für Dummys ist daraus geworden.
Wo ich in früheren gothic fast gestorben bei so manchen Monster in dem lvl wo man am Anfang in Gothic 4 ist.
Der Lurch am Anfang oder was das war in Gothic 3, der hat mir die Hälfte meines leben gekillt und in G4 2 Schwerthieben meinerseits und er ist ja nur ein Bauer mit einem Rostigen Schwert.

das Addon nicht Kaufen wenn es nicht schon dabei ist  da bekommt man ein Überheld, mit dem man nur noch durch die Gegend Metzelt und eigentlich nix Zutun hat mit dem Hautspiel.  ;-)

Öm ruckeln nee aber ich denke es war die Demo wo sicher ein Grafik bug hatte.

Ich warte auf Gothic 5. ^^ Risen 1 geil Riesen 2 Schrott(wegen Piraten Thema wo ich nicht mag und die kämpfe zu einfach ) Risen 3 bin noch dran, besser als teil 2
  23.09.2014, 11:01