Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim: Offizieller Trailer veröffentlicht  (Gelesen 14281 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Nachdem schon längere Zeit kaum neues Material zu Skyrim aufgetaucht ist, hat Bethesda gestern einen Countdown gestartet und ein neues Wallpaper (siehe unten) veröffentlicht. Der Countdown ist eben, um 16:00 Uhr, abgelaufen – und wie angekündigt wurde danach der erste Trailer mit echten Ingame-Szene präsentiert. Quasi als Häppchen nebenbei wurde die offizielle Seite selbst komplett neu gestaltet und hält vier neue Bilder bereit.

Ihr könnt den Trailer direkt auf der offiziellen Webseite anschauen. Zudem wurde das Video auf Youtube hochgeladen (im Forum angucken).

Das rund dreiminütige Video besteht aus Vogelperspektiven der verschneiten Landschaft, aber auch aus Kampfszenen in Dungeons und im Freien. Vielfältige weitere Szenen, z.B. aus den Städten, runden den Trailer ab.

Über neue Entwicklungen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden und wünschen euch bis dahin viel Spaß mit dem Trailer.

Wallpaper:Quellen:


Andere Auflösungen:







« Letzte Änderung: 24.02.2011, 18:23 von Alsan »
  24.02.2011, 16:18
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Direkt bei uns angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=JSRtYpNRoN0

Neue Bilder von der offiziellen Webseite:

« Letzte Änderung: 24.02.2011, 18:21 von Alsan »
  24.02.2011, 16:18
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Das Video finde ich eher durchschnittlich, aber an sich ganz nett (der deutsche Sprecher ist aber gräßlich, wie auch der ständig gleichbleibende Blick des Charakters, vorallem auf der Leiche des Drachen). Vorallem die Kampf- und Magieszenen wirken für mich aber wie ein Mischmasch aus Gothic (3), Oblivion, Dragon Age und Arcania. Wenn auch nichtmal wirklich schlecht. :klarix:


L.G. Wulfgar
« Letzte Änderung: 24.02.2011, 17:22 von Wulfgar »
:wayne:?
  24.02.2011, 16:22
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
juhu endlich was neues. Also ich find das eigentlich ganz gut ok das meiste is "wie ein Film", aber das was man an sich sieht gefällt mir gut :) ahh ich kanns kaum erwarten:D
For the oceans!
  24.02.2011, 16:31
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Gerade in Verbindung mit dem Theme, was ich sehr gelungen finde, kam bei mir ein "Muss-ich-haben-auf-der-Stelle-sofort"-Gefühl auf.

Die Gebäude und auch die Innenansichten sahen ganz vielversprechend aus, genau wie einige Kampfanimationen - z.B. das Kehledurschneiden in der Taverne oder der Bogen. Freue mich auf jeden Fall, mehr zu sehen :)
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  24.02.2011, 17:12
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Das Video finde ich eher durchschnittlich, aber an sich ganz nett (der deutsche Sprecher ist aber gräßlich, wie auch der ständig gleichbleibende Blick des Characters, vorallem auf der Leiche des Drachen). Vorallem die Kampf- und Magieszenen wirken für mich aber wie ein Mischmasch aus Gothic (3), Oblivion, Dragon Age und Arcania. Wenn auch nichtmal wirklich schlecht. :klarix:

Was ist daran bitte durchschnittlich? Für mich ganz großes Trailer-Kino. Atemberaubende Ingame-Grafik im Mix mit Render - aber so gut, dass es nicht störend wirkt. Die Ingame-Grafik ist auch super gelungen. Riesen Sprung von Fallout 3. Gott, genau wie bei Gobi - "muss ich sofort haben!".
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  24.02.2011, 17:20
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Das Video finde ich eher durchschnittlich, aber an sich ganz nett (der deutsche Sprecher ist aber gräßlich, wie auch der ständig gleichbleibende Blick des Characters, vorallem auf der Leiche des Drachen). Vorallem die Kampf- und Magieszenen wirken für mich aber wie ein Mischmasch aus Gothic (3), Oblivion, Dragon Age und Arcania. Wenn auch nichtmal wirklich schlecht. :klarix:

Was ist daran bitte durchschnittlich? Für mich ganz großes Trailer-Kino. Atemberaubende Ingame-Grafik im Mix mit Render - aber so gut, dass es nicht störend wirkt. Die Ingame-Grafik ist auch super gelungen. Riesen Sprung von Fallout 3. Gott, genau wie bei Gobi - "muss ich sofort haben!".

Find ich auch!
Ich hatte den gesamten Trailer über eine Gänsehaut und das nicht weil mir kalt oder Sonstwas war ;D!
Cheers,
The Godfather
  24.02.2011, 17:30
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Gänsehaut pur. Ich will mehr!  :eek:
  24.02.2011, 17:33
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Eine Sache ist mir bei mehrmailigem Ansehen negativ aufgefallen: Der Trailer ist viel zu kurz  :D
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  24.02.2011, 17:39
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Na ja... ich bin jedenfalls nicht beeindruckt. Wenn man mal das ganze Tam-Tam wegläßt bleibt nicht mehr viel. Ich habe mir das video heruntergeladen und per Zeitlupe mit VLC angeschaut, damit man überhaupt mal etwas von der Umgebung sieht. Hat schon seinen Grund warum das immer nur 10 Sekunden-Häppchen sind...

Hier ein paar - natürlich rein subjektive - Anmerkungen:

- Der Typ sieht ziemlich unecht aus, besser als in TES 4, aber nicht viel
- Der Drache in Nahaufname sieht ziemlich unecht aus
- Die anderen "Monster" sehen wie "typische" TES Monster aus, also so unrealistisch, dass sie beinahe schon einen Karrikatur-Stil innehaben
- Überhaupt sehen die Charaktere immer noch aus wie Layer, die nachträglich auf die Szene draufkopiert werden, genau wie bei TES 3 und 4, weswegen ich dort nie in der dritten Person gespielt habe.
- Zusammengefasst: Wenn Bethesda für Skyrim einen "neuen Level des Realismus" erreichen wollte, haben sie m. E. das Thema verfehlt. Und das ist immerhin der (geschönte) Trailer!

- Kagrenacs Tools oder das Sechste Haus waren originell - Drachen sind es NICHT
- Die Drachen sind die neuen Oblivion Tore - Nach dem dritten wird's langsam alt
- Wenn die Zeitverteilung des Trailers dem Game entspricht, also 80% Drachenkampf, 10% Dörfer/Städte, 10% Alles andere, dann kann mir das Game den Buckel runter rutschen.

Also, ich will niemandes Vorfreude dämpfen, aber das ist halt meine Meinung dazu im Moment.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  24.02.2011, 17:42
  • Offline
  • Google+


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Eine Sache ist mir bei mehrmailigem Ansehen negativ aufgefallen: Der Trailer ist viel zu kurz  :D

Ich stimme zu...
Ich finde den Trailer echt geil und super stimmig.
Das beste war auf jeden Fall der Finishing Move des Mörders, der den Gegner von hinten besiegt hat...
das sah echt gut aus.

€: Der Drache sieht wahrscheinlich unecht aus, weil es ihn in Wirklichkeit nicht gibt.  :lachen:

MfG Xemnas
  24.02.2011, 17:44
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
  24.02.2011, 18:01
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Hammer Trailer!
Aber ich seh es schon kommen : Super Grafik, super Gameplay - miese Story, wenig Tiefe. Eigentlich sollten sie es Oblivion 2 nennen.
Wenn mit der TES Reihe das gleiche passiert, was da mit Gothic veranstaltet wird raste ich aus  :poeh:

Aber der Trailer ist geil... ;)
  24.02.2011, 18:05
  • Offline
  • http://dome.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Hexer
    • Magiergilde
Aber der Trailer ist geil... ;)

Die Trailer von G3/G4 waren btw richtig mies. ;) Werten wir das als gutes Omen.

Lycanus, ich mag deine Signatur <3
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  24.02.2011, 18:07
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Die Grafik ist schon mal gelungen, hoffen wir das der Rest auch gut wird  ;)
  24.02.2011, 18:13
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Danke Donnervogel   :)

mfg

Lycanus  :)
  24.02.2011, 18:14
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Ich habe gerade gesehen, dass es auf der neu gestalteten Webseite vier neue Bilder gibt. Habe den ersten Beitrag entsprechend überarbeitet. ;)

@ Topic: Ich finde den Trailer bombastisch. Habe ihn mir mehrfach angeguckt, vor allem die Musik überzeugt mich inzwischen total, obwohl ich anfangs skeptisch war. Die Grafik finde ich in Bewegung super. Gerade dieser kurze Lauf durch den Wald zu Anfang ist wunderschön. :) Ich lade mir das Video aber doch nochmal in HD runter und gucke, ob ich die von Hanrok beschriebenen Sachen beim genaueren Hingucken auch wahrnehme.
  24.02.2011, 18:27
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Hexer
    • Magiergilde
Gib ma Link wo ich HD-Downloaden kann. Finde es nicht.
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  24.02.2011, 18:43
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich habe gerade gesehen, dass es auf der neu gestalteten Webseite vier neue Bilder gibt. Habe den ersten Beitrag entsprechend überarbeitet. ;)
Die Bilder sind ebenfalls super danke dafür  :)
« Letzte Änderung: 24.02.2011, 18:45 von Lycanus »
  24.02.2011, 18:44
  • Offline