Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim: Offizieller Trailer veröffentlicht  (Gelesen 14268 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Ich geh sogar davon aus, dass Drachen äußerst intelligent sein werden! Vielleicht gibt es so eine Art Rat der weisesten Drachen, der mächtig gegen Drachenblut vorgehen wird. Vielleicht auch unterschiedliche Drachenkasten, quasi Kämpfer, Arbeiter, Weise. Ich glaube nicht, das Bethesda eine umfangreiche Drachensprache samt Schriftzeichen und Grammatik und einen solchen Hintergrund aufbaut, nur um das alles dann an "aufgemotzte Wölfe" zu verschwenden. :spinner:

So weit mit den Kasten würde ich nicht gehen denn dann müssten die Drachen ja in einer Gesellschaft leben und das glaube ich eher nicht .  Ich glaube ehr (und hoffe es ) das die Drachen alte Wesen mit großer Magie und großem Wissen sind. Das sich die Drachen untereinander absprechen könnte ich mir auch noch vorstellen aber das es Kasten gibt glaube ich nicht ...
Einst hört ich noch die Bäume singen, hier tief in meinem Reich
die Bäche nährten den Boden der heiligen Haine
die Geister der Natur tanzten spielend im Gras
während Tau begann zu spiegeln des Lichtes wärmend Schein
Doch am Ort wo meine Hallen standen ist alles tot und leer
Wo Stolz der Hirsch sein Geweih erhob ist alles kahl und schwarz wie Teer
  04.03.2011, 21:47
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich glaube nicht dass die Drachen hirnlos sind wie Jonny gesagt hat. Wenn sie eine Sprachen haben sind die nicht dumm.
Ich glaube die Drachen sind eine Herausfoderung wie in Oblivion das Oblivion-Tor.
  05.03.2011, 10:40
  • Offline


  • Novize
    • Magiergilde
Du verwechselst herausfordernd mit nervtötend^^ die waren leicht zu schließen, musstest halt bloß tausende Deadra abschnetzeln... eigentlich keine große Sache. Ich hoffe, die Drachen sind abwechslungsreicher, d.h. sie haben eine Persönlichkeit.
  05.03.2011, 10:54
  • Offline
  • TheMetalCrusade


  • Söldner
    • Kriegergilde
http://de.wikipedia.org/wiki/Hype-Zyklus

Sein wir uns mal ehrlich: Auf zum Gipfel der überzogenen Erwartungen!!!

Ab 1:10, als der Held den Drachenruf aussprach und die abgewandelte Morrowind Titelmusik anklang war der Trailer nur noch episch. Auch wenn ich mir mehr Story und weniger Action gewünscht hätte.

Auch nicht schlecht, die Morrowind, Oblivion und Skyrim Musik kombiniert.

http://www.youtube.com/watch?v=2H7kjsRQG-k
Ja, dann war da so ein Kribbeln....
 Dann konnte ich auch eine Freudensträne nicht mehr zurückhalten  :)
De caligine clamavi ad te Lumine.
  08.03.2011, 17:00
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Hier gibt es auch ein noch ein Soundtrackvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=D8ZQOFAce7c
Allerdings noch nicht bestätigt ob es  echt ist, trotzdem epischer Klang :D

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  12.04.2011, 10:49
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
wenns halb so gut wird wie der trailer bin cih schon begeistert ^^
Greets Zorn
  25.06.2011, 21:03
  • Offline