Nirn.de

Gast

Umfrage

wie lange spielt ihr oblivion

gar nicht
Jeden tag 2h(oder mehr)
3mal in der woche 2h(oder mehr)
1mal in der Woche 1h
2h am Tag(jeden Tag)
5mal in der woche 2h(oder mehr)
1mal inder woche 2h(oder mehr)
2mal in der woche 1h
3mal in der woche 1h
4mal in der woche 1h
6mal in der woche 2h(oder mehr)
Jeden tag 1h
1h am Tag(jeden Tag)
2mal in der woche 2h(oder mehr)
4mal in der woche 2h(oder mehr)
5mal in der woche 1h
6mal in der woche 1h

Thema: Wie lange Spielt ihr Oblivion  (Gelesen 5512 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hir möchte ich einfach mal wissen wie lange ihr am Tag oder in der Woche Oblivion spielt
BFC Dynamo
  05.03.2011, 18:42

• Abenteurer
    • Neuling
Ich war fürher ein Oblivion-Freak aber jetzt nicht mehr kenn mich aber noch gut aus.
  05.03.2011, 18:49

• Bettler
    • Neuling
na und jeder hört mahl auf
BFC Dynamo
  05.03.2011, 18:50

• Reisender
    • Neuling
Hab früher auch ziemlich viel gezockt jetzt nicht mehr. Weiss immer noch aber alles.  :D
Grüße Smeik:)
  05.03.2011, 18:52

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Sommer 2008 bis inklusive Sommer 2010 eigentlich immer 2 oder mehr Stunden am Tag. Zwischendrinnen immer wieder mal 1 oder 2 Monate Pause. Und seit anfang 2011 wieder ein Monat. Allerdings ist seit dieser Woche Oblivion für mich gestorben. Im doppelten Sinn. Einerseits is die CD dem kleinen Bruder nebst Schere zum Opfer gefallen  :mad: :mad: :mad: Und andererseits hat sich mein Let's Play Spielstand WIEDER einmal zerstört, aus unerfindlichen Gründen :(
  05.03.2011, 20:23

• Fremdländer
    • Neuling
normal 2 - 2,5h pro tag

das ist der obere grenzwert

So stehe ich zu dem Thema!
  05.03.2011, 21:21

• Abenteurer
    • Neuling
Keine wirkliche Regelmäßigkeit bei mir festzustellen, aber seit Veröffentlichung hab ich eigentlich nie wirklich aufgehört zu spielen. Von kleineren Pausen zwischendurch mal abgesehen.
"Entweder der Leser muss warm werden wie der Held, oder der Held wie der Leser erkalten."
--- Friedrich Schiller "Der Verbrecher aus verlorener Ehre"
  06.03.2011, 13:37

• Beschwörer
    • Magiergilde
Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, allerdings spiele ich neuerdings mit dem Gedanken, mal wieder anzufangen!
  06.03.2011, 13:50

• Bettler
    • Neuling
Ich spiele 1h  in der woche wenn Skyrim dar ist dan werde ich lange zocken ;)
Nirn Team ist Scheiße
  06.03.2011, 14:17

• Neuling
    • Neuling
ich spiele fast den ganzen Tag lang Oblivion  ;)
  06.03.2011, 18:46

• Bettler
    • Neuling
ich spiele fast den ganzen Tag lang Oblivion  ;)

Groß- und Kleinschreibung beachten.

Ps:Suchti
BFC Dynamo
  06.03.2011, 18:48

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft

Ach, halb so wild ;) Wenn du das erste mal die Nacht durchgezockt hast und am nächsten Morgen die Sonne verfluchst, weil sie dir in den Bildschrim scheint. DANN ist Suchti angebracht ;)
  06.03.2011, 21:31

• Reisender
    • Neuling
Also die Nacht durchzocken kenn ich nur von Lan-Partys. (Mein Rekord 18 Stunden) :D
“Run when you can, walk when you have to, crawl if you must; just never give up.” – Dean Karnazes
  06.03.2011, 22:14

• Bettler
    • Neuling
Auf einer lan party Spiele ich bei anderen spielen 19h rekort.

Aber nur einmal sonst immer 10h.

« Letzte Änderung: 08.03.2011, 19:17 von Shgeeeg362 »
BFC Dynamo
  07.03.2011, 16:40

• Abenteurer
    • Neuling
Da ich das Spiel nur bei Verwandten habe eigentlich jeden Monat ca. 5 Stunden
  08.03.2011, 21:01

• Fremdländer
    • Neuling

Ach, halb so wild ;) Wenn du das erste mal die Nacht durchgezockt hast und am nächsten Morgen die Sonne verfluchst, weil sie dir in den Bildschrim scheint. DANN ist Suchti angebracht ;)

das ist echt gemein

ich kenn das zu gut
man spielt
ruckzuck 5 6 uhr sonne geht auf und man erleidet sonnenschaden  :lachen: :rolleyes:

So stehe ich zu dem Thema!
  08.03.2011, 21:33

• Abenteurer
    • Neuling
bei mir is es unterschiedlich wie lange geht oft drauf an wie ich drauf bin
  07.05.2011, 00:13

• Skelett-Krieger
    • Untot
Das kommt und geht bei mir in Phasen. Zur Zeit zocke ich lieber Minecraft.  :ugly:  :D
Im DVD Laufwerk meines Gaming PC befindet sich allerdings standardmäßig immer die Oblivion DVD. :D

Wenn ich mal wieder eine Phase habe, spiele ich's meistens ein- zwei Wochen täglich von Feierabend bis Bettzeit. ;)

Was mich dabei immer wieder fasziniert ist, dass man auch nach 5 Jahren immer noch hier und da etwas Neues entdeckt, z.B. eine Nebenquest die man nicht kennt, oder einen Dungeon, in dem man noch nicht war. Ich glaube, das ist etwas ganz typisches für die TES-Reihe und gibt es in kaum einem anderen Spiel.

- Hanrok
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  08.05.2011, 02:03
  • Google+

• Abenteurer
    • Neuling
Naja so zwischen ein bis fünf stunden am Tag schon. Manchmal aber auch mehrere Tage nicht mehr oder wochen oder monate.

Oblivion selbst zogg ich erst seit drei Monaten. Ich habe davor 1 1/2 Pause gehabt und hab davor Jahrelang Morrowind gezoggt, also kenn ich TES schon ne weile und find einfach die welt, die grafik und überhaupt alles daran geil und bin total TES vernarrt. Immer wenn ich ein anderes Rollenspiel zocke dann vergleiche ich es mit TES und bin dann meistens ziehmlich enttäuscht. Naja macht ja nix.

Oblivion kann man eigentlich ewig zoggen. Bei Gothic zum Beispiel hab ich nur knap 40h gespielt und war kommplett durch bei Oblivion zogg ich schon 200 Stunden und bin noch nicht mal annähernd fertig. Nach meinem Krieger will ich dann noch nen Magier und dann noch nen Dieb zoggen. Des heißt also, dass ich da noch ne Weile beschäfftigt bin und so schnell net wirklich ein anderes anfangen werden außer zwischen durch mal ein ego oder angst-shooter wie call of duty oder fear. Aber insgesamt zogg ich RES etz schon seit...moment las ma überlegen...6 Jahre ungefähr. War von anfang an in TES verliebt xD

LG Felix
Mein Rechner ist nicht langsam, der Chillt nur!!
  08.06.2011, 18:06

• Abenteurer
    • Neuling
Guten Morgen Community,

Naja eigentlich kann man statistisch nie genau sagen wie lange oder wie oft man spielt, man spielt einfach wenn man Zeit hat  ;)

Zurzeit spiele ich : Oblivion 35% --> Imbaös  :D man entdeck immer wieder neue Quests
                           League of Legends 25% --> macht Spaß, jedoch muss man im Team kämpfen und meistens hat man unkooperative Honks im Team  :(
                           Black Ops 20% --> mal zwischendurch Zombies killen oder einfach Multiplayer um die Aggressionen loszuwerden (von den Verlorenen LoL Kämpfen)
                           Rift 20%  --> wobei Rift langsam aber sicher Langweilig wird (nach 2 Woch spielen)  :spinner:
  10.06.2011, 09:23