Nirn.de

Gast

Thema: Orden Des Drachen! Problem!  (Gelesen 6811 mal)

  • Neuling
    • Neuling
So einnige sehen das bestimmt oft aber ich finde dazu nichts :(.

Also zuzeitger stand: Ich hänge in der wüste habe ne kleine karte davon habe 1ne tafel bei der arena gewonnen habe den paladin zur arena gehbracht kein Buchhändler kommt und ich finde Kathar nicht!

1Problem: Der Paladin ist da wo er hinmuss nur der Buchhändler nicht! Hilfe!

2Problem: Wo ist Kathar! Hilfe!

3Problem: Was muss ich machen um wieter zu kommen?! Hilfe!

Gibts vielleicht ein Befehl oder Patch wo ich aus der Wüste bin weill hänge da ohne scheiß 1Woche in der blöden wüste und verirre mich ständig!

Mfg Argon!
  14.03.2011, 14:08
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Noch jemand, der sinnlos durch die Wüste latscht. :P

Bin auch gerade relativ ratlos aber zumindest mit der Karte kann ich Dir helfen. Google mal unter "Karte Orden des Drachen". Hab da eine schöne interaktive Karte gefunden, die auch Kathar zeigt.

ansonsten viel Erfolg

narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  14.03.2011, 14:17
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
JA die wüste kotzt langsam an... mit der karte ist schon ganz gut weiter komme ich aber immernoch nicht^^
  14.03.2011, 15:21
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ha ha ha
habe Kathar endlich gefunden - und werde natürlich nicht reingelassen!
Bin dann über die Felsen geklettert und über's Tor gehopst. Bringt aber nur 'ne riesige leere Sandgrube für Buddelspielchen. Warum spiel ich eigentlich Khajiit?
Hat man's als Dunmer leichter, akzeptiert zu werden? GROSSE RATLOSIGKEIT!

narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  14.03.2011, 21:58
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Da fragste was war jetzt auch unterwegs und habe mich mall umgeschaut habe jetzt sone scheiß tafel für nen wurm oder sowas und muss jetzt für ne assassine sachen zusammeln sammeln und den wurm killn gucken ob das was bringt weill dann komme ich sehr verscheinlich in die assasinen burg :D
  15.03.2011, 15:53
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
In die Assassinenburg kommst Du auch so
Spoiler
Rechts vom Eingang am Berg weiterklettern

Und zum Wurmtafel-Rezept fehlt mir die Dreugh-Rübe. Hast Du die schon? Und wenn ja woher?

narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  15.03.2011, 16:45
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Die rübe habe ich perzufall gefunden irgendwo gibts ein lager von den dingern da hängen die mit3-5 dingern und da habe ichs her. Der ganze rest fehlt  mir!

Danke wegen der assa burg ma gucken ob ich da weiter komme!

Was sagen die den bei kathar wieso du net rien darfst denke das du da noch die ganzen q machen darfst!
  15.03.2011, 16:49
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Tja aber wo ist nun das Lager?

Der ganze Rest ist doch einfach. Kakteen, Spinnen und Alk gibt`s mehr als genug.

Und die in Kathar sagen nur "Swit" zu mir. Ich hoffe, das heißt "Werter Herr", sonst gibt`s auf die Nuss!  :mad:

Andere Frage (habe ich hier schon mal erfolglos gestellt): Hast Du schon die Quest mit der Karte durch?
Spoiler
Ich war in Ja'kils Wüstenfestung, hab da Koiko gekillt und will nun dem Herrn des Mondzuckers für den Verrat eine reinhauen. Halte ich jedenfalls für `ne natürliche Reaktion. Wie es scheint, werde ich auch erwartet, denn seine zwei Söldner greifen sofort an. So. Söldner tot. Ja'kil bewusstlos. Beide Ausgänge verschlossen und kein Schlüssel zu finden.
Das Ding ist zum Verzweifeln. Immer wenn ich es mal wieder versuche, hänge ich hoffnungslos fest.

narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  16.03.2011, 16:00
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Die q habe ich schon du musst den anlabbern wo der bewusstlos ist dann gibt der dir den schlüssel und mit dem zur wüstenfestung :D
  16.03.2011, 17:20
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Danke, hat endlich geklappt. Hatte ihn zwar immer beklaut, wenn er bewußtlos war, doch bisher hat er mir nie den Schlüssel gegeben.
Die Karte ... na ja ...  :(  werd mir wohl meine eigene basteln müssen.
Dafür hab ich dem Bettvorleger jeden Floh einzeln rausgekloppt. Gab ordentlich Skillpunkte in Nahkampf. :)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  16.03.2011, 21:36
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Achter Augstein - verzweifelt gesucht!

Ich hoffe, einige von Euch haben schon Erfahrung mit Mephalas Reich.
Ich bin gerade im Hohetempel und suche den achten Augstein. Habe alles schon mehrmals abgegrast und finde die Stelle einfach nicht, auch keinen weiteren Weg.
Ich hab mal Screens gemacht, wo ich die anderen sieben gefunden habe:

--Sphäre-Datei nicht gefunden: 6d137c0567aec3cd0cbd4f767f32c44d3cb1e241--

Bin für jede Antwort dankbar, auch wenn diese Anfrage irgendwann verstaubt. Wenn ich das Teil doch selbst finde, editiere ich hier.

Danke schon mal, narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  29.03.2011, 20:23
  • Offline