Nirn.de

Gast

Thema: Wegschreine  (Gelesen 1948 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Mist. Nun Lauf ich schon das 3. Mal durch ganz Cyrodiil und kann außer 4 oder 5 keine Wegschreine mehr finden. Die Karte von dem Alten hilft och nicht. Da sind keine.

Kann mir BITTE BITTE jemand helfen sie zu finden?

Vielen Dank im Vorraus.
  17.03.2011, 23:38
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Mmmh nimm es mir nicht übel, aber wir haben im Oblivion-Forum einen Thread für "Kleine Fragen über Oblivion".
Du hast die letzten Tage sehr viele Threads geöffnet. Wenn du so kleine Fragen hast, passen die besser in so ein Forum :)

Zu deiner Frage:
Die Markierungen auf der Karte sind sehr ungenau. Du musst eine Weile herumlaufen und suchen.
Du erkennst die Schreine aber an den Säulen, die rund herum aufgestellt sind. Verwechsel sie nicht mti den Daedra-Schrienen, das sind andere :)


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  18.03.2011, 00:18
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hallo Felidea,
Ich nehme es dir überhaupt nicht übel.
Bevor ich mich im Forum registriert habe,
Habe ich, wenn ich nicht weiterkam auch das Forum
Danach abgesucht, aber das sind ja soviele Seiten und so viele Themen, das ich keine Lust habe, erst alles abzusuchen.

Und da das soo lange dauert, schreibe ich lieber meine
Fragen gleich hier auf.
  18.03.2011, 10:01
  • Offline


  • Beschwörer
    • Magiergilde
Ja dafür gibt es die Suchfunktion (auch als SuFu abegkürzt), die du oben rechts neben auf dem Bildschirm findest. ;)
Da tippst du einfach einen Schlüsselbegriff ( in dem Fall "Wegschreine") ein.
Dann werden dir Seiten angezeigt, auf denen sich dieser Begriff befindet und die kannst du dann rasch durchgucken und durch eine Klick auf diesen Thread gelangen.
LG Richard
  18.03.2011, 15:49
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Danke. Hab verstanden. Probier ich gleich mal.
  18.03.2011, 16:00
  • Offline