Nirn.de

Gast

Umfrage

Welche Feedback Option wäre Dir am liebsten

"Danke" Button (nur positiv)
27 (45.8%)
"Danke" und "schlechter Beitrag"
19 (32.2%)
Gar keine
13 (22%)

Stimmen insgesamt: 57

Thema: "Gefällt mir" auf Nirn.de  (Gelesen 11388 mal)

• Skelett-Magier
    • Untot
:D man. Wie schnell ihr auf solche Trolle reagiert!! Freut euch, dass es solch Leute gibt.. wie langweilig wär's ohne ^^

Gibt es schon einen "Ignorieren" Button? Wenn nicht, sollte der auch eingeführt werden, damit Leute die sich zu schnell angegriffen fühlen, den Oberscht ignorieren können :)
  26.03.2011, 18:33

• Schildknappe
    • Legion
:D man. Wie schnell ihr auf solche Trolle reagiert!! Freut euch, dass es solch Leute gibt.. wie langweilig wär's ohne ^^

Gibt es schon einen "Ignorieren" Button? Wenn nicht, sollte der auch eingeführt werden, damit Leute die sich zu schnell angegriffen fühlen, den Oberscht ignorieren können :)

Wäre sinnlos. Ich meine, was soll derjenige machen, der einen anderen ignoriert, wenn jmd sich auf Posts des Ignorierten bezieht?
Cheers,
The Godfather
  26.03.2011, 18:35

• Skelett-Magier
    • Untot
dann versteht er eben nich den post der person.. aber er muss den scheiß nicht über sich ergehen lassen
  26.03.2011, 19:24

• Beschwörer
    • Magiergilde
Ich denke nicht, dass das besonders sinnvoll wäre!
Ich meine ich will immer selbst entscheiden, was ich ignoriere und was ich kommentiere; da will ich nicht von irgendwem/etwas bevormundet werden!
Und in den seltenen Fällen, dass so Leute wie er etwas zum Thema beitragen, wäre es auch unpraktisch!
  26.03.2011, 19:29

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Bitte zurück zum Thema. Das ist, kurze Erinnerung, "Gefällt mir" auf Nirn.de :)
  26.03.2011, 21:04

• Hexer
    • Magiergilde
Was hällt das Team denn von dem Vorschlag mit den alternativen Benutzerrängen und Auszeichnungen für besonderes Engagement?
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  26.03.2011, 22:51
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Fremdländer
    • Neuling
Ja Leute bzw Mods, wird das jetzt demnächst umgesetzt oder wie geht das weiter?

So stehe ich zu dem Thema!
  25.04.2011, 23:05

• Skelett-Magier
    • Untot
Wüsst ich auch gern, was daraus wird.. ob es nun irgendwann eingebaut wird oder nun einfach vergessen wird..
  25.04.2011, 23:38

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Vergessen wird es nicht. Wir haben im Moment aber einfach nicht die Zeit und Arbeitskraft, daran zu arbeiten.  :|
  25.04.2011, 23:46
  • http://www.jafjaf.de

• Skelett-Magier
    • Untot
Das ist ja verständlich.. hab ich mir auch gedacht :)
Aber die Idee ist nicht vergessen, dass ist gut. Sonst wär die Umfrage und so ja auch für die Katz gewesen ^^
  25.04.2011, 23:52

• Graf
    • Adel
Ist das noch ein Thema für die Admins? Gerade jetzt wo viel los ist tauchen hier und da Posts auf für die ich schon gerne einen Danke-Knopf klicken würde, aber sich ein Danke-Post nicht lohnt.
  09.12.2011, 15:34
  • SCP-Wiki-DE

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Hallo,

Danke für deine freundliche Erinnerung.

Wir werden ein sinnvolles Danke-System in Nirn.de integrieren. Allerdings wird das erst zwischen den Jahren passieren. Natürlich kann man dann aber Beiträgen nachträglich diese Ehre zukommen lassen :)

Tut uns leid, dass es so lange dauert. Wir haben immernoch nicht die Kapazität das so umzusezten, dass wir damit zufrieden wären :)
  09.12.2011, 16:19