Nirn.de

Gast

Thema: Vaerminas Schrein (Arkved Turm)  (Gelesen 2127 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hallo,

Wer kann mir helfen?
Ich bin hier im Arkved Turm und soll eine Kugel beschaffen.
Doch vor der letzten Tür, die sich in einem Raum befindet komme ich nicht durch, da ich sofort vom Varlastein getötet werde, wenn ich mich dem Raum nähere.
Mit den Falltüren komme ich auch nicht weiter.

Wie komme ich jetzt ans Ziel?

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
  26.03.2011, 17:45
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Gegenfrage: Wie bist du an den Atronachen vorbei gekommen, wenn Dich das Steinchen killt? :huh:
Aber im Ernst. so schwer dürfte das nicht sein, wenn Du nicht schon "vorgeschädigt" bist. In diesem Fall versuche, irgendwo ein Nickerchen zu halten. Sonst würde mir nur Schnelligkeit in Verbindung mit Heilzaubern einfallen. Vielleicht auch ein Schildzauber? Hab aber nie ausprobiert, ob er darauf wirkt.
LG narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  26.03.2011, 20:09
  • Offline


  • Beschwörer
    • Magiergilde
Normalerweise dürftest du:
1) an denen vorbei kommen, wenn du dich beeilst
2) nach einem Hit noch nicht tot sein.

Zum Weiterkommen:
Du musst dich halt ein wenig durchprobieren...
Es ist ein ziemlich langer, verzweigter Weg bis dorthin, also nicht aufgeben!
  26.03.2011, 22:10
  • Offline