Nirn.de

Gast

Thema: Suchen Interior-Designer und Modellierer  (Gelesen 2032 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Jobangebot hat sich erledigt
« Letzte Änderung: 29.07.2012, 00:30 von |Unbekannter| »
  09.04.2011, 19:11
  • Offline
  • http://tmz.zenz-home.de


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Da melden sich bestimmt um die 1000 Leute..

Eig gibt man vorher die Infos, zumindest ganz grob.
Ich denke du würdest dich auch nicht auf eine Kontacktanzeige melden: "Mann um die 1,80 gesucht.. Infos kommen noch!", oder doch?
Aka.. Dämonmaster
  09.04.2011, 21:53
  • Offline


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Abgesehen davon muss es schon ein wirklich geniales Projekt sein, da in etwas mehr als einem halben Jahr Skyrim kommt.
  09.04.2011, 21:55
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Eventuell ist es ein Mod-Projekt FÜR Skyrim ;)
  10.04.2011, 00:12
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Eventuell ist es ein Mod-Projekt FÜR Skyrim ;)
Das wäre ja noch schlimmer.
Wenigstens muss ich mir beim Durchscrollen im Forum nicht mehr diesen uralten MERP-Thread nicht mehr antun, danke, TE.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  10.04.2011, 00:19
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  10.04.2011, 06:29
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Da melden sich bestimmt um die 1000 Leute..

Eig gibt man vorher die Infos, zumindest ganz grob.
Ich denke du würdest dich auch nicht auf eine Kontacktanzeige melden: "Mann um die 1,80 gesucht.. Infos kommen noch!", oder doch?

Ersteinmal finde ich, dass man "Mann um die 1,80 gesucht.." nicht damit vergleichen kann. Immerhin habe ich ja geschrieben, was man macht: Modellieren oder Interior-Design.
Da das Projekt noch nicht angekündigt ist, wollte ich zunächst nichts darüber schreiben. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass ich in einem anderen Forum bereits eine grobe Info gegeben habe, von daher gibt es die hier jetzt auch:

Projekt-Name: Die westlichen Inseln
Version: Oblivion + SI

Wir suchen einen Interior-Designer und einen Modellierer für ein  Mod-Projekt, in dem es darum geht, die Inseln im Westen von Tamriel nachzubauen:



Dazu gibt es eine Hauptquest wird einige Nebenquests geben, wo sich ausreichend Platz für eure Ideen finden wird.

Außerdem wird es einige neue Gameplay-Aspekte geben.

Abgesehen davon muss es schon ein wirklich geniales Projekt sein, da in etwas mehr als einem halben Jahr Skyrim kommt.

Ich denke nicht, dass man deshalb nicht mehr für Oblivion modden sollte. Es wird sogar noch für Morrowind gemoddet und es wird auch gespielt

Eventuell ist es ein Mod-Projekt FÜR Skyrim ;)

Nein

Ja, ich will !

Dann schreib mir eine E-Mail und sag, als was du arbeiten möchtest.
  10.04.2011, 07:21
  • Offline
  • http://tmz.zenz-home.de