Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim: Neue Screenshots und Artikel  (Gelesen 15683 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
also die Orks sin viel geiler wie in oblivion
schöner Hund
Untote geil  die augen in dem Mystischen bleu
vom Kahjit (wahrscheinlich falsch geschrieben) die Felltexturen sind echt gut gelungen  :D
schöne Landschaft
 die Spinne is geil
die Grafik sieht aus wie von Fallout 3

des schlechte is nur das ich wahrscheinlich ne neue Grafikkarte brauch  :poeh: :poeh:
« Letzte Änderung: 07.05.2011, 20:15 von Franz »
  07.05.2011, 20:10
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Oh, keine Sorge. Mir fällt da etwas viel schlechteres ein.

Bei deinem miserabelen Schreibstil wirst du zum Release gar nicht mehr hier sein. Bis dahin habe ich dich nämlich längst oft genug verwarnt um dich zu bannen.
Ich schlage dir vor noch einmal ein gutes Buch, wobei ein schlechtes seinen Zweck auch erfüllen dürfte, zu lesen und zu überlegen wo der Unterschied zwischen deinem Geschmiere und einem ordentlichem, korretem, deutschen Text besteht.
Interpunktion ist keine antiquiertes Relikt aus Tagen, in denen man Papier sparen musste, sondern dient auch dem Satzverständnis und der leichteren Lesbarkeit eines Textes mit mehr als einem Satz.

Ich verlange ja keinen literarische Meisterleistung, aber Mühe schon. Ich ermahne übrigens nur einmal. Beim nächsten mal verwarne ich dich.
[genius.at.work]
  07.05.2011, 20:25
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
is doch lerserlich nur weil ich bei blau mich einmal verschrieben hab
  07.05.2011, 20:36
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Oh, keine Sorge. Mir fällt da etwas viel schlechteres ein.

Bei deinem miserabelen Schreibstil wirst du zum Release gar nicht mehr hier sein. Bis dahin habe ich dich nämlich längst oft genug verwarnt um dich zu bannen.
Ich schlage dir vor noch einmal ein gutes Buch, wobei ein schlechtes seinen Zweck auch erfüllen dürfte, zu lesen und zu überlegen wo der Unterschied zwischen deinem Geschmiere und einem ordentlichem, korretem, deutschen Text besteht.
Interpunktion ist keine antiquiertes Relikt aus Tagen, in denen man Papier sparen musste, sondern dient auch dem Satzverständnis und der leichteren Lesbarkeit eines Textes mit mehr als einem Satz.

Ich verlange ja keinen literarische Meisterleistung, aber Mühe schon. Ich ermahne übrigens nur einmal. Beim nächsten mal verwarne ich dich.
Lies dir das nochmals durch, da steht was von INTERPUNKTION. Widerstand ist zwecklos....
Gibs auf.....Ich hatte mit Môr die selben Probleme.....Dann hab ich es getan und wusch, nun sagt er nichts mehr  :lachen:

So stehe ich zu dem Thema!
  07.05.2011, 22:15
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Tutendorf

Ich hab das schon erledigt, habs schon kapiert.  :lachen: :lachen:
  07.05.2011, 23:10
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Na, da wird hoffen wir doch mal, dass alles so aussieht und die Bilder nicht irgendwie nachbearbeitet wurden ; )
Übrigens finde ich den Khajiit sehr schön, so in der Art habe ich ihn mir vorgestellt ; ) Bin gespannt wie die Hände ohne Handschuhe aussehen und genauso bei den Füßen..
Sehe ich das Richtig, die einzige Tier-Rasse von der es bis dato kein Bild gibt, ist der Argonier?
  08.05.2011, 15:30
  • Offline


  • Novize
    • Magiergilde
Die schönsten Lebewesen heben sie sich eben zum Grande Finale auf. :D

Auf die Argonier bin ich besonders gespannt, gerade mit deren unterschiedlichen Farben dürften die ein netter Anblick sein, wenn sie genauso verbessert wurden, wie Ork und Khajiit.
Man darf gespannt sein.
  08.05.2011, 18:18
  • Offline
  • TheMetalCrusade


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Na, da wird hoffen wir doch mal, dass alles so aussieht und die Bilder nicht irgendwie nachbearbeitet wurden ; )
Übrigens finde ich den Khajiit sehr schön, so in der Art habe ich ihn mir vorgestellt ; ) Bin gespannt wie die Hände ohne Handschuhe aussehen und genauso bei den Füßen..
Sehe ich das Richtig, die einzige Tier-Rasse von der es bis dato kein Bild gibt, ist der Argonier?

Es gibt doch nur 2 Tierrassen, oder hab ich da wen vergessen?
Orks sind für mich einfach Orks..
Und ausser Kajhiti und Argoniern gibt es keine anderen Tierrassen, oder?
Aka.. Dämonmaster
  08.05.2011, 19:45
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ja, es sind zwei, ich habe vorhin die Ork's noch dazugenommen ; )
  08.05.2011, 19:55
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich bin mir da gerade nicht sicher aber gehören Orks nicht zu den Mer, so von wegen OrsiMER und so ? Na ja ist eigentlich auch egal denn Orks sind Orks .
Einst hört ich noch die Bäume singen, hier tief in meinem Reich
die Bäche nährten den Boden der heiligen Haine
die Geister der Natur tanzten spielend im Gras
während Tau begann zu spiegeln des Lichtes wärmend Schein
Doch am Ort wo meine Hallen standen ist alles tot und leer
Wo Stolz der Hirsch sein Geweih erhob ist alles kahl und schwarz wie Teer
  10.05.2011, 12:08
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Nein Orks sind keine Mer genaueres hier: http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Orks

Sie WAREN glaube ich mal Mer
Jap. Mods sind mist. Das sage ich jetzt so.
  10.05.2011, 12:28
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ähm da steht das sie Kinder der Trinimac sind, der ein Kriegsgott der Elfenstämme war... Dann müssten sie doch auch Mer sein, aber ich kann mich auch täuschen ^^...
Einst hört ich noch die Bäume singen, hier tief in meinem Reich
die Bäche nährten den Boden der heiligen Haine
die Geister der Natur tanzten spielend im Gras
während Tau begann zu spiegeln des Lichtes wärmend Schein
Doch am Ort wo meine Hallen standen ist alles tot und leer
Wo Stolz der Hirsch sein Geweih erhob ist alles kahl und schwarz wie Teer
  10.05.2011, 14:55
  • Offline


  • Söldner
    • Kriegergilde
Also im Tolkienschen Universum waren sie einst Avari, Elben.
Dann wurden sie von Morgoth gefangengenommen und dieser züchtete sie zu "Orks".

Möglich, dass dazu eine Parallele gezogen wurde.
De caligine clamavi ad te Lumine.
  10.05.2011, 16:27
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Nein, Orks sind Elfen und waren es auch immer, bloß einfach nicht besonders hübsch. Nachlesen kann man das in Die wahre Natur der Orks. Die Silbe "-mer" (aldmerisch für "Volk", gleichbedeutend mit "Elf") ist ein weiteres Indiz dafür und "Orsimer" steht laut der UESP neben "Pariah-Volk" auch für "verdorbene Elfen" (hierfür hab ich spontan keine Quelle gefunden; ich habe es aber auch so in Erinnerung).


Eine lorekonforme Übersetzung des zweiten Teils der Elder Scrolls-Reihe
  10.05.2011, 16:39
  • Offline
  • Offizieller Blog zur deutschen Übersetzung von Daggerfall


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ergänzend zu Crashtestgoblin: In der Topal-Biografie wird erwähnt, dass Orsimer in der Aldmer-Sprache soviel wie "mit einem Fluch belegtes Volk" bedeutet.

klarix :klarix:
  11.05.2011, 17:29
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke