Notice: Undefined variable: nvfs in /var/www/nirn.de/php/nvfs/nvfs.class.php on line 375Fatal error: Call to a member function newDirectory() on a non-object in /var/www/nirn.de/php/nvfs/nvfs.class.php on line 375
Wenn man keine Dateien im Verzeichnis "Meine Dateien" hat, wird einem angeboten, das Verzeichnis zu löschen. Wenn man auf den Button drückt, passiert jedoch nichts. Ich wäre dafür, dass man dieses Verzeichnis löschen (bzw. umbenennen) darf.
Die Thumbnails werden nicht mitverschoben. Das ist gut! Ein Fehler, den man beheben kann. Also vergiß den obigen Teil. Also ich verschieb deine Thumbs...
Zitat von: Tjati am 23.04.2011, 21:25Die Thumbnails werden nicht mitverschoben. Das ist gut! Ein Fehler, den man beheben kann. Also vergiß den obigen Teil. Also ich verschieb deine Thumbs...Äh... danke. Was genau bedeutet das jetzt für mich? Werde ich das Verzeichnis irgendwann löschen können/dürfen? Übrigens wird Môrs Avatar bei der Teamvorstellung nicht mehr angezeigt.
Eine frage: Wenn ich auf der "Wer ist Online?" Seite bin und die Seite Aktualisieren will steht da das ich die Daten noch mal neu senden muss wenn ich diese Seite sehen will. Ist das Normal?
Nirn.de im Jahre 2012 | Impressum Sitemap