Nirn.de

Gast

Thema: Fehler, Wünsche und Anregungen (LIVE-8)  (Gelesen 11110 mal)

• Gräfin
    • Adel
Jap bei mir ist auch nichts eingefroren gerade!!

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  27.05.2011, 21:55

• Skelett-Krieger
    • Untot
Jawoll, hatte wieder nen Freeze (obwohl die Seite vorher schonmal geladen hatte, wonach der PC ja nicht mehr freezed) und siehe da, die "alte" Schrift ist wieder da. Denke mal wir haben unseren Störenfried gefunden? :)
« Letzte Änderung: 28.05.2011, 03:08 von Gobi »
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  28.05.2011, 03:04

• Lehrling
    • Diebesgilde
Bei mir kam der Freeze ebenfalls wieder (Opera 11.11). Was mir auffällt ist, dass der Freeze nur auftritt wenn ich den Computer komplett neustarte, wenn ich nur den Browser schließe und wieder öffne tritt er nicht auf, obwohl ich beim Verlassen des Browsers alle Cookies lösche und den gesamten Cache leere (auch den Iconcache).
  28.05.2011, 03:45

• Gräfin
    • Adel
Also ich habe die große Schrift hier noch und bei mir ist nichts eingefroren ...

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  28.05.2011, 10:05

• Beschwörer
    • Magiergilde
Also ich habe jetzt die kleine Schrift und bei mir ist es gerade eingefroren :(
  28.05.2011, 10:39

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Sehr gut. Okay, es ist die veränderte Schrift. Ich nehme die jetzt mal raus. Und heute Abend kümmere ich mich darum, dass dann die große Schrift auch wieder ordentlich aussieht.

Vielen Dank!
  28.05.2011, 11:32

• Beschwörer
    • Magiergilde
Also muss die schöne Schrift jetzt zwangsläufig rausgeschmissen werden?? :o
  28.05.2011, 11:40

• Knochenfürst
    • Untot
Wir evaluieren verschiedenen Optionen aufgrund ihrer Wirkung auf die visuelle Gestaltung und die Geschwindigkeit.

Wir sind also noch nicht sicher was pasiert. ^^
[genius.at.work]
  28.05.2011, 12:32

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Folgende für euch spür/sichtbare Änderungen wurden durchgeführt.
Immer noch unglücklich? Hier geht es weiter.
  29.05.2011, 02:12