Nirn.de

Gast

Thema: Texter gesucht  (Gelesen 1666 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling

ModifyTheWorld sucht neue Mitglieder

Ihr wollt uns beim Modden unterstützen?

Dann bewerbt euch JETZT

Gesucht wird:

- Modelierer
- Texter und Dialog Ersteller (Dringed)
- Landscaper und Exterior-Künstler (Dringed)

Die oben genannten Tätigkeiten wären fürs erste auf unser nächstes Projekt bezogen (nähere Details NUR per PN ).
Natürlich ist auch eine Fixteilname in unserem Team möglich



Vorstellungen bitte per PN, Hier oder in unserer BEWERBUNGSECKE.

In der Bewerbung sollte folgendes vorhanden sein:
- Name und Alter
- Kenntnisse
- Motivation

Homepage: http://www.mtw.z.gp

LG

CreamyCewie
ModifyTheWorld - Teamleader
  20.04.2011, 11:24
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Was ist ein Texter und Dialog ersteller b.z.w. was macht er denn?
  15.08.2014, 01:39
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Wird er nach 3 Jahren bestimmt beantworten  :ugly:
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  15.08.2014, 08:15
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
 oO xD
Ist dieser forum noch Aktiv? Och habe das gefühl der es verlasseen ist und nur paar altive user gibt.
  16.08.2014, 03:39
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Es ist noch aktiv, man muss nur ein bisschen auf das Datum achten. Keine Sorge, kann ja jedem passieren. Ich weiße nur darauf hin, damit nicht die ganze Startseite mit inaktiven Threads überschwemmt wird. ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  16.08.2014, 07:13
  • Offline