Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim und Kinect?  (Gelesen 2760 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
@ Oberscht

1. versuche ich nicht von mir abzulenken, es gibt nicht mal einen Grund warum ich von mir ablenken sollte -> Ich kenne mich kaum mit Kinect aus aber andererseits ist dieser Thread ja nicht ausschließlich für Kenner und Entwickler eingerichtet worden. Die ursprünglcihe Frage war ja ganz einfach ob Skyrim für Kinect erscheinen könnte. Die Leute hier haben sich dazu geäußert und das du dich hier jetzt zum Kenner aufspielst ist ja im Prinzip nicht weiter schlimm, was aber stört ist die Art und Weise wie du deine Meinung rüberbringst. Wir liegen falsch ok wir haben's kapiert. Aber dann ewig und 3 Tage noch weiterhetzen ist definitiv nicht nötig.

2. hat Jorek meiner Meinung nach vollkommen Recht wenn er behauptet, dass Spekulationen (wenns ie als solche deklariert werden) völlig in Ordnung sind . Ich kann mcih nur wieder auf das oben stehende beziehen und sagen : "Bring's doch vlt. mal so rüber das sich nicht jeder gleich angegriffen fühlt!" Sollte es aber dein Ziel sein andere Forumnutzer zu stören/nerven bin ich mir nicht sicher was du hier eigentlich machst.

:meinung:
Greets Zorn
  26.06.2011, 19:52

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Hach Gott, lasst den Oberscht einfach in ruhe! Ich habe einfach angefangen seine Beiträge zu ignorieren weil ich es einfach unnötig finde von jemandem Beiträge zu lesen der nie etwas vernünftiges schreibt sondern immer nur die Beiträge anderer als dumm oder falsch hinstellt
"Das ist absurd!"
"Das ist Politik."
  26.06.2011, 20:23

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich im Gegenzug lese immer die Beiträge anderer, egal wie oft diese Personen schon durch puren Schwachsinn aufgetreten sind. Ergötzt euch an meiner Weisheit!
« Letzte Änderung: 26.06.2011, 20:39 von Oberscht »
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  26.06.2011, 20:37

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
tut mir echt leid, aber ich bin ein MENSCH und nicht perfekt, daher darf ich auch mal was falschen oder wie du meinst, dummes sagen. Ich werde mich nicht an deiner Weisheit ergötzten, da ich diese leider nicht finden kann.

Und weil ich damit rechne dass du mir jetzt eins reinwürgen wirst weil ich auf deinen Beitrag reagiert habe: ich verteidige mich wenn ich angegriffen werde/ mich angegriffen fühle!
"Das ist absurd!"
"Das ist Politik."
  26.06.2011, 21:29

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Wir sind ein Elder-Scrolls-Forum. Das hauptsächliche Thema ist im Moment Skyrim. Sollten wir also Spekulation, und seien sie noch so hirnrissig, verbieten – dann könnten wir bis zum 11.11.11 die Pforten dichtmachen.

Und hört diese Kleinkriege auf. Oberscht beschreibt doch selber in seinem Signaturbild, wie man mit ihm am besten fertig wird.
  26.06.2011, 21:53
  • http://www.jaf-entertainment.de

• Abenteurer
    • Neuling
Heyho!

Also ich hab mir jetzt kinect zu gelegt. Skyrim unterstützt es seit dem letzten Patch ja nun auch.
Gibt es noch jemanden der da grade Erfahrungen sammelt? Irgendwie funktionieren die Schreie bei mir nicht :-/
>> Halle Vice <<

Das sind Haary van der Haar & Martin McFly

www.youtube.de/hallevice
  30.06.2012, 09:18
  • Halle Vice @ YouTube

• Freund
    • Neuling
Hey,

ich bin auch gerade dabei Erfahrungen mit Kinect und Skyrim zusammeln. Bisher funktionieren die gesprochenen Befehle im zusammenhang mit dem eigenen Begleiter und der schnelle Zugriff auf die Menüs sehr gut. Die Schreie können auch immer noch über die Tasten ausgelöst werden, einfach LB und RB gleichzeitig drücken (glaub ich ... bin mir im Augenblick nicht 100%ig sicher).

EDIT: Leider habe ich bisher nur eine Auflistung aller englischen Sprachbefehle finden können. Hat jemand eine Liste der deutschen Begriffe gefunden?
« Letzte Änderung: 09.07.2012, 16:16 von GreenGiant360 »
Konsolero und PCler
TES V: Skyrim Multiplattform-Spieler [Xbox360 & Win7]
  04.07.2012, 12:27