Nirn.de

Gast

Thema: Nirn.de Forum fast tot?  (Gelesen 5829 mal)

• Hexer
    • Magiergilde
Ach, ich musst grad einfach nur grinsen beim lesen :)
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  27.04.2011, 11:36

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Ach, ich musst grad einfach nur grinsen beim lesen :)

Wg. flauschig und kuschelig oder weil jemand ernsthaft gedacht hat, wir sind der Tod tot?
  27.04.2011, 11:39

• Hexer
    • Magiergilde
Wegen ersterem. Wenn ich mit zB Growlf im Skype rede meint er auch immer, dass tes-o tot sei und ich berichte ihm vom Gegenteil :D
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  27.04.2011, 11:46

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Wegen ersterem. Wenn ich mit zB Growlf im Skype rede meint er auch immer, dass tes-o tot sei und ich berichte ihm vom Gegenteil :D

Mit dem hast du noch Kontakt?
  27.04.2011, 11:47

• Hexer
    • Magiergilde
Ab und an, ja. Bin auch immernoch der Meinung, wir hätten den nie hier weg gehen lassen dürfen ;)
Der ist auch immernoch relativ .. irgendwo.
  27.04.2011, 11:55

• Fremdländer
    • Neuling
Ich kann mich den anderen nur anschließen!

Ich bin schon etwas länger dabei und schaue immer wieder rein.
Dieses Forum hat mir einfach von allen Tes-Fanseiten mit Abstand am besten gefallen :)
Ich freue mich schon auf die Skyrim Zeit wenn hier  wieder "die Bude wackelt" ;)
  28.04.2011, 13:00
  • http://nein

• Reisender
    • Neuling
Ja das Forum wirkt so "Flauschig" oder "Kuschelig"  :lachen: So heimisch ^^
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Das ist der schönste Satz, den ich jemals über dieses Forum gelesen habe :D

Ich finde, du hast recht :D

Danke für die bestätigung  :D
Jap. Mods sind mist. Das sage ich jetzt so.
  28.04.2011, 17:37

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Ein sehr passendes Thema zur Osterzeit! :ugly: Geht doch da auch um Tod ... und Wiederauferstehung! :lachen:

Wenn das Forum als "fast tot" bezeichnet wird, was sind wir dann? Totengräber? Leichenfledderer? :ugly:

Ne, ne, "fast tot" scheint mir etwas übertrieben und ich würde eher zu "bedächtig" oder "gemächlich" tendieren. Oder um es romantisch auszudrücken: Skyrim wird vielleicht der Prinz sein, der Nirnröschen aus dem Schlaf küsst. :P
  28.04.2011, 17:50

• Beschwörer
    • Magiergilde
Zitat
Skyrim wird vielleicht der Prinz sein, der Nirnröschen aus dem Schlaf küsst.

Ich hab selten so gelacht, wie bei dem Satz!
Ich weiß aber noch nicht, ob mir das Forum nicht so lieber ist, wie es im Moment ist... Eigentlich gefällt es mir hier besonders, eben weil es so wenige Leute hier sind und das ganze eine irgendwie persönlichere Note hat!
  28.04.2011, 18:46

• Skelett-Magier
    • Untot
Yay! Denk ich auch... um es mal vorsichtig auszudrücken.. und ohne Vorurteile:
Ich denke bei Release von Skyrim werden die ganzen Assibratzen sich anmelden, die noch nichts vom Duden gehört haben und wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread erstellen werden ^^
  28.04.2011, 18:56

• Fremdländer
    • Neuling
Ich denke bei Release von Skyrim werden die ganzen Assibratzen sich anmelden, die noch nichts vom Duden gehört haben und wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread erstellen werden ^^
:blink: Hoffentlich nicht.....
Denn dann würde es zu einem Kollaps kommen und die Mods setzten Sonderregeln, was ich nicht befürworten will.
Desweiteren wär das dumm. :spinner:

So stehe ich zu dem Thema!
  28.04.2011, 19:32

• Skelett-Krieger
    • Untot
"Ich hab 'ne Hausmod gemacht, Zeit für eine Stargate-Total-Conversion"?
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  28.04.2011, 21:54

• Knochenfürst
    • Untot
Oh ja... Und dann werden millionenfach die selben Fragen gestellt, am besten direkt unter der Antwort, und es wird Flamewars und Banns und alles mögliche geben, und dann fällt das Forum wieder in einen Winterschlaf.
In tiefen kalten hohlen Räumen,
Wo Schatten sich mit Schatten paaren,
Wo alte Bücher Träume träumen,
Von Zeiten als sie Bäume waren,

Wo Kohle Diamant gebiert,
Man weder Licht noch Gnade kennt,
Dort ist's wo jener Geist regiert,
Den man den Schattenkönig nennt.
  28.04.2011, 22:02

• Skelett-Magier
    • Untot
Yay!! Aber wenn es soweit kommen werden, werd ich wohl kaum anders können, als ein bisschen zu flamen.. :D
  28.04.2011, 22:08

• Hexer
    • Magiergilde
Yay!! Aber wenn es soweit kommen werden, werd ich wohl kaum anders können, als ein bisschen zu flamen.. :D

same for me <3
  29.04.2011, 00:43

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
  29.04.2011, 13:32