Nein, so war das nicht gemeint. Es war nur eine indirekte Rechtfertigung dafür, warum ich mir das angucke, da der Adel doch (laut gewissen Leuten weiter oben) nur total künstlich und geschauspielert ist. Ich wollte nur einfach sagen, warum ich die beiden eben menschlich und sympathisch finde.
Natürlich ist da sehr/ zu viel Aufregung drum gemacht worden, aber ist das Anders, wenn wieder irgend ein Star Schluss gemacht hat etc?
Und ich habe mir das auch angeschaut, weil ich mir erhofft hatte, dass die Messe etwas besonderes wird und schöner als normale Sonntagsgottesdienste bzw. andere Hochzeiten und wie ich es mir gedacht hatte war dem ( meiner Ansicht nach) auch so.
Es ist nicht so, dass ich vom Adel allgemein ein schlechtes Bild hätte. Jedoch kommen die meisten auch eben, wie soll ich sagen, adelig rüber und treten auch so auf.
Nicht dass ich das besonders schlimm finde, wen ich bedenke, wie mach andere Leute im Fernsehen auftreten, aber das ist ein Anderes Thema und steht jetzt nicht zur Debatte!
Nur die beiden sind da irgendwie eine Ausnahme. Sie kommen sehr volksnah und volksverbunden rüber und wirken sehr menschlich, um es auf den Punkt zu bringen, auch wenn ich mich damit jetzt wiederhole.