Nirn.de

Gast

Thema: Nirn.de auf Facebook?  (Gelesen 1099 mal)

• Reisender
    • Neuling
Ahh ein Mann der Tat! :D
Jap. Mods sind mist. Das sage ich jetzt so.
  27.11.2011, 02:49

• Reisender
    • Neuling
Auf jeden Fall.  :lachen:
Dr. Koks an der Tür, Pager 324.
  27.11.2011, 02:57

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Twitter ist auch etwas ganz anderes als Facebook ...

Und ja, natürlich ist das möglich ... wenn ihr das gerne möchtet, dann hätt ich mal gern ne Darstellung von allen Pro's, die Facebook bringen soll ... Ich sehe da nämlich so gut wie keine bzw eig sogar gar keine ...
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  27.11.2011, 09:31

• Novize
    • Magiergilde
Beruhigend zu sehen, dass die Stimmen für ein klares Nein noch führend sind.

Bin spinnefeind mit dieser Internetstasi. :sleepy:

Außerdem gibt es keinerlei Gründe dafür.
It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead - Tuomas Holopainen
  28.11.2011, 16:28
  • TheMetalCrusade

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

Zitat
P.S. Ich mag die. Setzung! Von Satzzeichen im, Startpost gibt. Es dafür einen speziellen? Zufallsgenerator.
  28.11.2011, 16:31

• Freund
    • Neuling
Beruhigend zu sehen, dass die Stimmen für ein klares Nein noch führend sind.
Außerdem gibt es keinerlei Gründe dafür.

Es gibt tatsächlich keine Gründe... ich kann ja verstehen, wenn man von bestimmten Seiten facebook Seiten erwartet... aber doch nicht von so einer hier?!

Außerdem reicht doch das twitter.. und wie man da schon sieht wird das auch nicht excessiv benutzt.. auf FB würden dann die ganzen Trottel rumhalsen wie bei jeder Facebook Seite die nicht einen guten Admin hat.. -.-
  28.11.2011, 17:46

• Abenteurer
    • Neuling
ich hab den hype um facebook sowieso nie verstanden.
was genau bringt facebook für ein forum?

facebook ist dazu da, damit man sich selber profilieren (positiv wie negativ) kann.
ausserdem kann man mit facebook ein schweinegeld verdienen. wenn man firmenanteile von facebook hat.
ansonsten ist es doch völlig nutzlos.
  29.11.2011, 12:45