Nirn.de

Gast

Thema: erhabenermorgenzahn bug (PS3)  (Gelesen 2454 mal)

• Neuling
    • Neuling
hi ich habe ein grosses problem  :( ich habe die Shivering Isles auf der ps3 durch gezokt habe aber bei der quest wo man die 3 leute killen mus kein morgenzahn schwert bekommen :eek: oO :huh: :blink: :eek: :o :poeh: oO . kan mir einer helfen???
  05.05.2011, 12:44

• Reisender
    • Neuling
Was hast du denn mit dem Ork-Anführer gemacht ? hast du ihn töten lassen in dem du die zombies belebt hast oder hast du ihn verrückt gemacht  durch die Vision ? wenn ich mich nicht irre bekommt man die waffe nur wenn man ihn umbringt ...
Einst hört ich noch die Bäume singen, hier tief in meinem Reich
die Bäche nährten den Boden der heiligen Haine
die Geister der Natur tanzten spielend im Gras
während Tau begann zu spiegeln des Lichtes wärmend Schein
Doch am Ort wo meine Hallen standen ist alles tot und leer
Wo Stolz der Hirsch sein Geweih erhob ist alles kahl und schwarz wie Teer
  05.05.2011, 12:49

• Neuling
    • Neuling
  05.05.2011, 12:57

• Reisender
    • Neuling
und du hast nicht vergessen die sachen in de rkiste abzuholen ? Hm dann weiß ich leider auch nicht weiter sorry ...
Einst hört ich noch die Bäume singen, hier tief in meinem Reich
die Bäche nährten den Boden der heiligen Haine
die Geister der Natur tanzten spielend im Gras
während Tau begann zu spiegeln des Lichtes wärmend Schein
Doch am Ort wo meine Hallen standen ist alles tot und leer
Wo Stolz der Hirsch sein Geweih erhob ist alles kahl und schwarz wie Teer
  05.05.2011, 13:22

• Legionär
    • Legion
Ob man den Ork in die Klapse einweist, oder tötet spielt dabei keine Rolle. Die Gegenstände bekommst du immer, sie liegen allerdings in der Kiste. Wenn du diese nicht geleert hast, werden sie wohl noch da sein. Wenn du sie geleert hast, hilft dir auf der PS3 wohl nur ein älterer Spielstand und dann nochmal das ganze von vorne.
  05.05.2011, 17:02

• Abenteurer
    • Neuling
Ist dir das Schwert so wichtig?
  05.05.2011, 17:58

• Söldner
    • Kriegergilde
Könnte man eigentlich in diese "Anlage" zurückkehren und nochmal in die Kiste schauen?
De caligine clamavi ad te Lumine.
  06.05.2011, 20:01

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Du kannst nach Xedilian zurückkehren, aber wie weit Du vordringen kannst, hängt davon ab, wie weit Du die Quest "Ein Köder für die Falle" gemacht hast. Wenn Du bespielsweise Kiliban noch nicht auf die Ritter der Ordnung angesprochen hast, steht Dir das ganze Gebäude offen. Wenn Du also noch nicht in die Kiste geschaut hast, einfach hingehen und schauen, ob Du sie erreichst.

Ob man den Ork in die Klapse einweist, oder tötet spielt dabei keine Rolle. Die Gegenstände bekommst du immer, sie liegen allerdings in der Kiste.
Neben Morgenzahn und dem Talisman der Beihilfe bekommt man noch diverse Gegenstände als zufällige Beute. Allerdings bekommt man mehr, wenn man sich für den Tod der Abenteurer entschieden hat.

klarix :klarix:
  11.05.2011, 16:58
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Ich habe das Schwert auf der PS3 Version und ich finde das wenn man Questet und durch Dungeons zieht findet man deutlich bessere =)
ICH BIN FÜRST SHEOGORATH
PRINZ DES WAHNSINNS

10.07.2011, 18:41