Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeiner "Infos zu Skyrim" Thread!  (Gelesen 32340 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Also da ich keinen Allgemeinen Infos zu Skyrim Thread fand mache ich einer auf mit einem 8-bit version des Skyrim Themes:

http://www.youtube.com/watch?v=qLdtHsBfImo
Mir gefällt die 8-bit version eigentlich  :)

Ich und ihr könnt hier dann immer wenn ihr was neues zu Skyrim oder Bethesda findet es hier posten.
« Letzte Änderung: 09.05.2011, 22:01 von David Indarys »
Jap. Mods sind mist. Das sage ich jetzt so.
  09.05.2011, 21:59
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich sehe es schon vor mir , das The Elder Scrolls 5 SKyrim Gameboy Spiel  :ugly:
Einst hört ich noch die Bäume singen, hier tief in meinem Reich
die Bäche nährten den Boden der heiligen Haine
die Geister der Natur tanzten spielend im Gras
während Tau begann zu spiegeln des Lichtes wärmend Schein
Doch am Ort wo meine Hallen standen ist alles tot und leer
Wo Stolz der Hirsch sein Geweih erhob ist alles kahl und schwarz wie Teer
  10.05.2011, 12:10
  • Offline


  • Söldner
    • Kriegergilde
Wie macht man es, das man Videos gleich starten kann, so wie bei dir?

So?:

[vid]"Link"[/vid]         ?

Topic:

Coole Idee. Ich fand es auch cool, als in einem Video die Themesongs von MW, Obl und Skyrim abgespielt wurden! Göttlich!

/edit: Danke Akkarin, ich werd's mal ausprobieren!

Hier sind alle Themesongs gleichzeitig abgespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=2H7kjsRQG-k
Hey, das funktioniert wirklich, danke Lord Akkarin!
« Letzte Änderung: 10.05.2011, 16:58 von ChakaLaka Overlord »
De caligine clamavi ad te Lumine.
  10.05.2011, 15:44
  • Offline


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Code
[youtube]url[/youtube]
Bitteschön :)
  10.05.2011, 16:22
  • Offline



  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass es so einen Thread schon gibt..  :rolleyes:

Btt.. diese ganzen 8 Bit Dinger gehen mir auf die Nerven :P
Hab schon bei Pokemon immer den Ton ausgemacht ;)

Dr. Horrible ham se auch so verschandelt =(
Aka.. Dämonmaster
  17.05.2011, 19:04
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Paar neue Infos: Klick

Highlights dürften wohl sein:

  • Jeder der 9 Einflussräume (der größeren Städte?) wird ein eigenes Kopfgeld haben. Wird man in einer Stadt gesucht, hat das in den anderen keine Auswirkungen.
  • 13 verschiedene Erze zum Schmieden/Verarbeiten (neudeutsch Craften)
  • Pferde fühlen sich detaillierter an, Reisen kann man auch wie in Morrowind
  • Drei Gilden bestätigt: Diebesgilde, "College of Winterhold" (Magier) und "Companions" (Krieger), deren Geschichten sich wohl gegenseitig beeinflussen bzw. die von äußeren Ereignissen beeinflusst werden

Ein paar mehr Infos gibt es unter dem Link. Habe keine Zeit gerade, das zusammenzufassen.
  03.06.2011, 00:43
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Diplomat
    • Klingen
Na gut, dann mach ich das eben ;)

Hier also die Übersetzung des gesamten Posts von GT409. Darin wird der Inhalt eines Artikels in PlayStation The Official Magazine vorgestellt.

Es werden neue Drachenrufe bestätigt. Diese sind;
 - "Yol Toor"- Feueratem
 - "Iiz Slen" - Eiskristalle
 -"Strun Bah Qo" – Blitzsturm

zwei weitere wurden erwähnt, wenn auch nicht in der Drachensprache. Diese sindZeit verlangsamen und Geist des Wirbelwindes

(Die deutschen Namen sind natürlich nur von mir nach besten Wissen und Gewissen ins Deutsche übertragen, klar.)

Drachen:
 - können nicht mehr fliegen, wenn sie verletzt sind
 - erscheinen zufällig
 - Kämpfe gegen sie sind nicht gescriptet

mögliche Kombinationen im Zweihandkampf:
 - Waffe und Schild
 - Waffe und Fackel(wobei die Fackel als Waffe benutzt werden kann)
 - 2 Waffen
 - Zauber und Waffe
 - 2 Zauber
 - Zweihandwaffe

Zufallsqueste:
 - Von den Zufallsbegegnungen aus Fallout 3 inspiriert
 - Der Interviewpartner(Todd Howard?) mochte nicht wie gestellt manche Queste in Oblivion daherkamen.
    Beth will damit erreichen, dass es sich diesmal echter anfühlt.

Schmieden:
 - Es wird 13 verschiedene Typen von Erzen geben

Dialoge:
 - 60.000 Zeilen wurden/werden aufgenommen. Und es wird mehr Sprecher geben

Spielwelt:
 - Jede Stadt hat eine eigene Ökonomie, die man sabotieren kann
 - Wachen sind nicht länger so stark, wie in Oblivion
 - 9 verschiedene Kopfgelder, eines pro Stadt

Reisen:
 - Pferde werden detaillierter sein als in Oblivion; sie werden sich wie Pferde anfühlen
 - Schnellreise: Eine Mischung aus Morrowind und Oblivion


Fähigkeiten:
 - Faustkampf fällt weg

Gilden schenk ich mir, hat Alsan ja schon übersetzt
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  03.06.2011, 01:37
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Hab den Thread etwas weitergelesen, es gibt noch eine Beschreibung von in diesem Magazin enthaltenen Screenshots.

- Kampfszene gegen einen Draugr mit Zweihandwaffe in einem Dungeon
- Lagerfeuer am Ufer eines Flusses
- Feuerzauber in Aktion
- Frau (Nord?) die auf ein Dorf zuläuft
- Konzeptzeichnungen der sieben verschiedenen Fleischsorten
- Nahaufnahme einer Frau in Rüstung, möglicherweise Imperial
- Wache in Legionärsrüstung
- Männlicher Nord in einer Burg, bärtig, ausgerüstet mit Zweihandhammer

Habt ihr gelesen? BÄRTIG! Jippiehh :D

Quelle: http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1197196-new-skyrim-info-coming-in-playstation-the-official-magazine/page__view__findpost__p__17798820
"Auf lange Sicht sind wir alle tot." J.M.K.
  03.06.2011, 10:03
  • Offline


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Bärte :) Pferde :) Schmieden :)

Also wenn die Informationen auch so Umgesetzt werden, kann ich mein Abi nächstes Jahr jetzt schon vergessen :D Alleine die Tatsache, das man Schmieden kann gefällt mir sehr. Und da die Rede von 7 verschiedenen Fleischsorten ist, vieleicht kann man ja sogar kochen :D
  03.06.2011, 10:07
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Hab noch was zu den Fleischsorten gefunden. Es gibt:

Mammuth-Fleisch, Ziegenfleisch, Hirschfleisch, Rindfleisch, Pferdefleisch, Horkerfleisch und Hundefleisch.

Das heisst das es auch die entsprechende Tiere gibt. Bin gespannt auf die Mammuts. 
"Auf lange Sicht sind wir alle tot." J.M.K.
  03.06.2011, 10:20
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
@Akki: Ich dachte das heißt Matura bei euch ;)

Aber im ernst; Zitat von Pagan
Zitat
Minispiele werden z.B. Kochrezepte mit Zutaten präsentieren, die man dann zu einem Gericht verarbeiten kann. Von Fleisch gibt es rohe und gekochte Versionen.

Ich vermute also mal, dass es einen Hardcore-Modus wie in FO:NV geben wird.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  03.06.2011, 10:22
  • Offline


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ja, aber der Einfachkeit halber :D

Wenn es wirklich einen Hardcore Modus gibt, dann hoffentlich auch mit Kleidung. Soll ja ein bisschen Kühler sein, dort oben.
  03.06.2011, 10:43
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Wer noch wissen möchte, woher all diese Infos stammen, sie stehen in diesem Heft..

Der User GT409 aus dem offiziellen Bethesda-Forum hat aus irgendeinem Grund bereits ein Heft der unveröffentlichten Juli-Ausgabe, woher wird nicht klar. Es ist möglich dass er gerade die ganze Fanwelt zum Narren hält, wobei er eigentlich keinen unseriösen Eindruck macht.
"Auf lange Sicht sind wir alle tot." J.M.K.
  03.06.2011, 11:34
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
http://www.youtube.com/watch?v=xBSiIeu1Yg8
Mein Video  :D schon ziemlich viele views.

Ahh Endlich ein Skyrim Theme video ohne die sounds aus dem Trailer! Vielen Dank!
Jap. Mods sind mist. Das sage ich jetzt so.
  03.06.2011, 12:38
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Am Montag um 19:00 Uhr gibt es Ingame-Material: Klick

Interessierte sollten sich den Termin freihalten und darauf hoffen, dass der Livestream stabil ist. Mal sehen, ob meine Krückenleitung ausreicht. ;)
« Letzte Änderung: 03.06.2011, 18:08 von Alsan »
  03.06.2011, 17:57
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Reisender
    • Neuling
Am Montag um 19:00 Uhr gibt es Ingame-Material: Klick

Interessierte sollten sich den Termin freihalten und darauf hoffen, dass der Livestream stabil ist. Mal sehen, ob meine Krückenleitung ausreicht. ;)

I....Ingame-Material ??? Meinst du damit wirkliche Spielszenen ????  :eek: .. Wenn ja dann geht das wovon ich(und bestimmt viele andere) schon seit Jahren träumen endlich in Erfüllung  :ugl-jump: *schnief* I...Ich liebe dich ;) ...
« Letzte Änderung: 03.06.2011, 21:43 von Heidenthom »
Einst hört ich noch die Bäume singen, hier tief in meinem Reich
die Bäche nährten den Boden der heiligen Haine
die Geister der Natur tanzten spielend im Gras
während Tau begann zu spiegeln des Lichtes wärmend Schein
Doch am Ort wo meine Hallen standen ist alles tot und leer
Wo Stolz der Hirsch sein Geweih erhob ist alles kahl und schwarz wie Teer
  03.06.2011, 18:39
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Aha. Als wären die Screenshots und der Trailer nicht auch Ingame Material.
Ich würd die Erwartung erstmal zurück schrauben.
[genius.at.work]
  03.06.2011, 23:47
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Noch eine Ergänzung zu den Gilden.
Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass die DB auch vertreten sein wird.
Gab da auch schon Bilder von, meine ich.
Aka.. Dämonmaster
  04.06.2011, 18:47
  • Offline


  • Aspirant
    • Magiergilde
13 verschiedene Erze?

Jetzt mal von Morrowind und Oblivion ausgehend, soweit ich weiß:
Eisen, Stahl, Ebenerz, Vulkanglas, Silber, Mitrhil, Adamant, Chitin, Daedra, Elfen, Bernstein, Wahnsinn

Anstelle von Chitin könnte ich mir in Skyrim eher Knochen(Elfenbein) vorstellen, Dwemer und Daedrisch waren nicht herstellbar, Wahnsinnswaffen halte ich für unrealistisch.

Gehe ich davon aus, das mit "Erze" schlicht alle verwertbaren Materialien gemeint sind komme ich auf 12, was fehlt da noch?
Bzw. wenn wirklich Erze gemeint sind sinds sogar nur 6 (7 mit Glas). :blink:
  04.06.2011, 19:24
  • Offline