Nirn.de

Gast

Thema: Browser hängt sich bei Forenbesuch auf  (Gelesen 1458 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Hallo,
seit ich hier vorbei schaue hängt sich mein Browser und mit ihm der ganze Kompi, beim Ansteuern dieses Forums für 10-20 Sekunden vollständig auf. Allerdings nicht jedes Mal, nur ab und an. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mit Firefox, Chrome oder dem Explorer surfe. Das passiert mir bei keiner anderer Website, also muss hier etwas ungewöhnlich sein.

Kennt jemand das Problem oder weiss gar ein Lösung?

Danke im Voraus!
"Auf lange Sicht sind wir alle tot." J.M.K.
  23.05.2011, 11:05
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Ja, das Problem ist bekannt und wir arbeiten weiterhin an einer Lösung. Leider haben sich bisher alle Ansätze, die wir hatten, als falsche Fährten erwiesen. Erschwerend kommt hinzu, dass weder bei mir noch bei Tjati der Fehler auftritt, wir also kaum eigene Nachforschungen anstellen können.

Wenn du irgendeinen Hinweis hast, oder irgendwas in der Richtung beobachtest, pack das bitte in diesen Thread: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,26278.20.html

Dort wird das Problem schon länger besprochen.
  23.05.2011, 12:12
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de