Liebe Mitglieder,
ich darf mit Freuden verkünden, dass ich wieder da bin. Es ist schon wieder im Lande zu sein und zu sehen, dass alles noch läuft. Offensichtlich hattet ihr auch
alle viel Spaß.
Vor allem muss ich natürlich dem Team danken, dass sie sich so vorbildlich um alles gekümmert haben. Besonders danke an Alsan, der uns alle
hier regelmäßig auf den Laufenden gehalten hat. Danke auch an die anderen im Team, Jonny, Fairas, Môr und Silvan, die wohltuend moderiert haben. Ich habe schon mitbekommen, dass hier einige Probleme mit Spam-Bots gab aber das Team die Situation unter Kontrolle hatte. Danke dafür!
Außerdem freut es mich, dass wir mit Alsans Hilfe wieder einmal
erfolgreich unser jährlichen Sommerausfall hatten. Dieses Mal war es ja besonders spannend, da ich kaum erreichbar war und der Ausfall
sogar angekündigt wurde! Vielen Dank an alle Teilnehmer! Freuen wir uns auf den nächsten Sommer.
Schön ist auch, dass die User weiter so viele Ideen haben, wie es mit dem Forum weiter gehen soll, sowohl funktional und
auch organisatorisch. Ich habe ebenfalls viele gute Ideen auf dem Weg entwickelt und ihr dürft gespannt sein, was wir noch in den nächsten Tagen umsetzen werden.
Vielen Dank auch für die drei Geburtstagswünsche

So macht es Spaß wieder in den frischen Herbst zu starten und mit euch gemeinsam auf Skyrim zu freuen. Hoffe, ihr habt schon die
neuen Videos gesehen.
Für mich heißt das aber bis dahin: ab in den Maschienenraum