Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim: Drei neue Screenshots  (Gelesen 5704 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Ich hoffe das es wirklich eine Art gibt, die den Zwergen stark ähnelt, ein Spitzbart oder wuscheliger Vollbart würde dazu bestimmt gut passen.
In Oblivion hat mich das mit den minimalen Pixelstoppeln doch wirklich genervt.....

So stehe ich zu dem Thema!
  31.05.2011, 21:20

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Das mit den "Zwergenartigen" wird wohl schwer werden. Ein wiederauftauchen der Dwemer wär aber Gewaltig. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, das dem nicht so ist :D
Bärte sind aber wirklich ein Muss, wegen der Nord :)
  01.06.2011, 18:41

• Reisender
    • Neuling
Und die Dwenmer waren ja eigentlich nie Zwerge a.a Klein und so... und wenn man sich Statuen in MW anguckt sieht man auch das sie ganz anders aussehen als eine Art Tolkienzwerg!
  01.06.2011, 22:34
  • http://www.greywolfsforum.tk

• Fremdländer
    • Neuling
Ich hätte gern Zwerge, wie in der Herr der Ringe......schon allein, da ich ein Gimly-Symphatisant bin  :ugly:

So stehe ich zu dem Thema!
  01.06.2011, 22:36

• Söldner
    • Kriegergilde
Ich habe etwas von Zwergen gelesen.
Und von Gimli.

Soeben habe ich auch die Nachricht erhalten, dass es wirklich Bärte gibt.  :love:

Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen!  :D

Und zurück zu den Zwergen: Ich bin mir sicher, dass auch einige Modder diese Rasse missen, d.h. ich bin davon überzeugt, dass auch dieser Wunsch in Erfüllung geht.
Immerhin gab es sie schließich auch für Oblivion und Morrowind.
De caligine clamavi ad te Lumine.
  03.06.2011, 13:13

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wenn noch jemand einen Nachweis haben will, dass den meisten Spielern die Story egal ist, sollte er jetzt ein Bookmark machen.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  03.06.2011, 14:57

• Söldner
    • Kriegergilde
Wenn noch jemand einen Nachweis haben will, dass den meisten Spielern die Story egal ist, sollte er jetzt ein Bookmark machen.

Die Story habe zumindest ich in keinem Wort erwähnt. Ich bin mir sicher Bethesda enttäuscht mich nicht.
  03.06.2011, 15:20

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft

Die Story habe zumindest ich in keinem Wort erwähnt.

Und genau darauf will er hinaus :D

Ich für meinen Teil bin ziemlich sicher,dass die Story noch flacher wird, weil viel mehr für 0815 Gamerkiddies produziert. Also freue ich mich am Rest und auf die Questmods :D
  03.06.2011, 15:34

• Knochenfürst
    • Untot
[genius.at.work]
  03.06.2011, 23:38

• Söldner
    • Kriegergilde

Die Story habe zumindest ich in keinem Wort erwähnt.

Und genau darauf will er hinaus :D

Ich für meinen Teil bin ziemlich sicher,dass die Story noch flacher wird, weil viel mehr für 0815 Gamerkiddies produziert. Also freue ich mich am Rest und auf die Questmods :D

Reiß den Satz nicht aus dem Kontext  :D

Ich schenkt der Story keine Beachtung, weil sie mir sicherlich gefallen wird.
  03.06.2011, 23:55

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich schenkt der Story keine Beachtung, weil sie mir sicherlich gefallen wird.
Eine erfrischende Logik. Wenn Du also eine tolle Schnecke siehst, heißt es für Dich - nicht beachten  ;)
Nach den bisherigen Aussagen zu Skyrim und der beschriebenen Firmenpolitik von Bethesda erwarte ich, wie Lord Akkarin, keine überragende Lore-Erweiterung. Es wird vermutlich darauf ankommen, was man selbst mit der Story macht. Und bestimmt wird es möglich sein, für eine gewisse Zeit ein kurzweiliges Spiel zu haben. Schon der Reiz des Neuen und die Hoffnung auf Erfüllung der Erwartungen wird den Erfolg des Spiels sichern.

klarix :klarix:
  05.06.2011, 08:56
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
die Bilder sind so scharf *_*
Wer findet, das man in der Diebesgilde töten dürfen soll, schreibt das in seine Sign.
;D
  04.08.2011, 07:13