Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim auf GC?  (Gelesen 1363 mal)

  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Hey,
ich weiß jetzt grade nicht, ob das das richtige Unferforum hierfür ist, aber weiß zufällig jemand, ob Bethesda dieses Jahr auf der Gamescom in Köln sein wird?
Unter der News steht ja nur was von E3.

Ich war letztes Jahr zu dieser Zeit leider nicht im Lande..
Deswegen weiß ich auch nicht, wie das mit New Vegas war.
Aka.. Dämonmaster
  30.05.2011, 22:32
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Da dieses Thread hier nicht geschlossen wurde, verweise ich auf diesen gleichnamigen Thread.
Danke an Silvan fürs verschieben! =)
Aka.. Dämonmaster
  30.05.2011, 22:57
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Schließen? Wieso schließen? Ich fang gleich höchstens das Löschen an, wg. Doppelposts.
Gern geschehen! ;)

Und jetzt mal inhaltlich: Die Herstellerliste der Gamescom 2010 hat mir verraten, dass Bethesda einen Stand hatte. Drum würde es mich überraschen, wenn sie wenige Monate vor dem (hoffentlich pünktlichen) Release ihres großen Blockbusters nicht wieder dort wären.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  30.05.2011, 23:05
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Hatte in dem "alten" Thread geschrieben.
Hatte gedacht, das wären Souveräne Threads!
Aber dann wäre es ja eher kopiert als verschoben.. sehe meinen Fehler =)

Aber gut danke für die Antwort!

War denn jemand da letztes Jahr?
Was darf man denn da erwarten?
Trockenen Werbung? Oder auch was zum Abstauben? :P
Aka.. Dämonmaster
  30.05.2011, 23:08
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
War 2010 da. Es gab eine kleinere Bühne, auf der primär über Brink gesprochen wurde. Ab und zu haben sie mal T-Shirts geworfen – von Fallout NV habe ich eins gefangen. :D Der Rest war aber enorm abgeschottet und nur mit langer, langer Wartezeit verfügbar. Und die habe ich dann doch in nettere Sachen investiert. Wie das innen drin aussah kann ich also nicht sagen.

Ich bin mir aber relativ sicher, dass sie auch zu Skyrim etwas haben werden dieses Jahr. Weiß aber noch nicht, ob ich wieder da bin.
  30.05.2011, 23:59
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich hab gestern auf der GC seite gelesen, dass wenn man für eine Internetseite schreibt, die in ihrem Genre einigermassen renommiert ist, dann kann man einen Presseausweis bekommen und darf auch Backstage und an Tagen wo weniger los ist.

Wie wäres? :D
Ich dokumentiere für uns, Interviewe die Aussteller und bekomme vom Forum die "unterschrift"? :P
Aka.. Dämonmaster
  31.05.2011, 16:06
  • Offline