Nirn.de

Gast

Thema: Modder Gesucht  (Gelesen 2487 mal)

• Neuling
    • Neuling
Also weil ich zurzeit allein an einem mehr oder weniger großen modprojekt arbeite suche ich einen oder mehrere erfahrene oder unerfahrene modder die mir bei diesem projekt helfen bei bedarf einfach melden DANKE
  31.05.2011, 15:10

• Zenturio
    • Legion
Wenn du nicht ein paar mehr Infos springen lässt, wird so wahrscheinlich wohl kaum jemand finden.  ;)
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  31.05.2011, 15:13

• Hexer
    • Magiergilde
Wenn du nicht ein paar mehr Infos springen lässt, wird so wahrscheinlich wohl kaum jemand finden.  ;)

Mach ihm doch nicht noch Hoffnungen :/
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  31.05.2011, 15:25

• Neuling
    • Neuling
ok sind wirklich n paar wenig informationen ;)

hm.. was gibts da zusagen? nunja Ich such eigentlich nur exterrior gestallter und scripter.

Wegen dem mod:

In den mod soll es darum gehen dass man beim starten des spiels eine nachricht erhält dass euch "Wachmeister Fenrus" auf eine erkundungsmission schikt. Wenn man dan zu dem Bot geht und es anklickt soll es dich in ein neues worldspace bringen, dort is ne mehr oder weniger große insel mit einer stadt und kanpp 30 neue npc`s und n paar kleine quests. Wenn man dort alle bzw. eine bestimmte quest abgeschlossen hat kann man wieder zum hauptmann gehen und sich dort von ihm als dank ein Pferd und ein Haus in der Kaiserstadt geben zu lassen...

für neue anregungen einfach kommentieren
« Letzte Änderung: 31.05.2011, 16:01 von tod160 »
  31.05.2011, 15:53

• Legionär
    • Legion
Naja, ich weis nicht so recht....
In anbetracht der Tatsache das bald Skyrim rauskommt. Mir ist jetzt auch keine große, neuere Storymod bekannt, vielleicht irre ich mich aber auch. Naja, hoffe trotzdem das du dein Projekt durchziehen kann.
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  01.06.2011, 18:02
  • Der Blog

• Neuling
    • Neuling
Weiß nicht ob du noch an dem Mod arbeitest aber ich hätte Interesse.
  26.07.2012, 21:34