Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim auf der E3  (Gelesen 10884 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Also ich finde die Riesen sehen schon extrem nach Ogern aus Oblivion aus, nur dass sie abgenommen haben und sich einen Bart wachsen ließen^^

Ich denke nicht dass Drachen in Tes V die neuen Klippenläufer werden, ein bisschen wird man doch aus den Vorgängern gelernt haben ;)
Was mich auch interessiert ist was aus Vivec (http://www.imperial-library.info/content/trial-vivec), Ordinatoren etc. geworden ist. Da eine Stadt doch dunmerisch werden soll erfahren wir´s hoffentlich.
  07.06.2011, 18:15
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Also ich finde die Riesen sehen schon extrem nach Ogern aus Oblivion aus, nur dass sie abgenommen haben und sich einen Bart wachsen ließen^^

http://www.tesnexus.com/downloads/images/25727-3-1247329657.jpg

Vergleich doch mal die Gesichtszüge der beiden Rassen ... Das Gesicht des Ogers sieht aus wie das eines hässlichen Klischee-Orks wohingegen das Gesicht des Riesen das ich gepostet habe viel menschlicher aussieht ..
« Letzte Änderung: 07.06.2011, 23:49 von Alsan »
Einst hört ich noch die Bäume singen, hier tief in meinem Reich
die Bäche nährten den Boden der heiligen Haine
die Geister der Natur tanzten spielend im Gras
während Tau begann zu spiegeln des Lichtes wärmend Schein
Doch am Ort wo meine Hallen standen ist alles tot und leer
Wo Stolz der Hirsch sein Geweih erhob ist alles kahl und schwarz wie Teer
  07.06.2011, 18:54
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Habe im ersten Post ein Youtube-Video des ersten Teils der G4TV-Berichterstattung eingefügt. Man sieht erstmals das Inventar und sonstiges Interface in Action.

/edit: Part 2 angefügt. Viel Spaß. ;)
« Letzte Änderung: 07.06.2011, 23:49 von Alsan »
  07.06.2011, 23:46
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  08.06.2011, 00:47
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Denke schon. Schade, dass die es von Youtube genommen haben. Der Player dort ist dem von denen um Längen überlegen.

Gucken lohnt sich auf jeden Fall, wenn man die Kommentare der Moderatorin ignoriert. :)
  08.06.2011, 00:53
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Reisender
    • Neuling
Habt ihr die Pflanze im Inventar entdeckt ???? Juhuuu wieder Nirnwurz sammeln :ugly: ....
Einst hört ich noch die Bäume singen, hier tief in meinem Reich
die Bäche nährten den Boden der heiligen Haine
die Geister der Natur tanzten spielend im Gras
während Tau begann zu spiegeln des Lichtes wärmend Schein
Doch am Ort wo meine Hallen standen ist alles tot und leer
Wo Stolz der Hirsch sein Geweih erhob ist alles kahl und schwarz wie Teer
  08.06.2011, 07:10
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Man beachte übrigens, wie die Waffen schon wieder diese steinmäßige raue Textur haben. Offenbar ist Bethesda nicht dazu in der Lage, blanken Stahl darzustellen. Unfassbar, wie ich mich bei Oblivion darüber geärgert habe, und jetzt kommt das einfach nochmal.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  08.06.2011, 08:00
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Nervt sonst noch jemand diese überdreht-aufgeregte Getue der Moderatoren? Die tun so als wäre Weihnachten, Neujahr, ihr Geburtstag und überhaupt ihr glücklichster Tag im Leben. :spinner:

Mir gefällt diese Vorschau doch recht viel besser als das Gameplay-Video vom Montag. Das Inventar sieht toll aus, ich freue mich darauf die ganzen Dinge so zu betrachten, das ging ja in Oblivion gar nicht. Finde die Teile sehen gut aus, wenn Waffen und Rüstungen wie in Oblivion bleiben würde mich das nicht kümmern, solange sie nur die wirklich schlechten Dinge aus Oblivion verbessert haben (Inventar, Quests, Vielfalt, Dialoge, Leveling usw.).
"Auf lange Sicht sind wir alle tot." J.M.K.
  08.06.2011, 11:58
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Nervt sonst noch jemand diese überdreht-aufgeregte Getue der Moderatoren? Die tun so als wäre Weihnachten, Neujahr, ihr Geburtstag und überhaupt ihr glücklichster Tag im Leben. :spinner:

Also für mich war das wie Weihnachten , Neujahr und Geburtstag zusammen  :ugly:
Einst hört ich noch die Bäume singen, hier tief in meinem Reich
die Bäche nährten den Boden der heiligen Haine
die Geister der Natur tanzten spielend im Gras
während Tau begann zu spiegeln des Lichtes wärmend Schein
Doch am Ort wo meine Hallen standen ist alles tot und leer
Wo Stolz der Hirsch sein Geweih erhob ist alles kahl und schwarz wie Teer
  08.06.2011, 13:41
  • Offline


  • Novize
    • Magiergilde
Für mich auch.

Mich stört das mit den Waffen übrigens nicht. Viel schlimmer fänd ich es, wenn sie das ganze Abenteuer zwar durch tausende von Goblinrippen gestoßen werden, aber trotzdem noch makellos glänzen. :huh:
  08.06.2011, 15:45
  • Offline
  • TheMetalCrusade


  • Hexer
    • Magiergilde
Irgendwie cool und trotzdem wirkt es im Video oft grob-texturiert und konsolig :/
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  08.06.2011, 16:34
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Das Video ist ja auch von der Konsole ;)
Ich hoffe, dass man da am PC noch ein bisschen mehr rausholen kann...
  08.06.2011, 17:06
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Keine Ahnung was alle haben.. die Grafik ist top!!! Bitte spielt Crysis wenn ihr auf top Grafik masturbieren wollt. Bei einem Rollenspiel mit solch einem Umfang habt ihr völlig unrealistische Erwartungen. :spinner:
Ich war wirklich höchst begeistert und falls es irgendwem nicht aufgefallen ist: Es handelt sich um eine Beta Demo. Da war viel mehr gescriptet als man zugeben wollte. Ein Entwickler wie Bethesda wird bei einer so wichtigen Messe, das Game sicher nicht auf gut glück laufen lassen.
Mich hat eher schockiert wie Action-lastig das Gameplay geworden ist, wobei das vermutlich an den normalerweise, hölzernen Animationen der vorherigen TES teile lag.
  08.06.2011, 18:49
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Nervt sonst noch jemand diese überdreht-aufgeregte Getue der Moderatoren?
Zitat
Mich hat eher schockiert wie Action-lastig das Gameplay geworden ist, wobei das vermutlich an den normalerweise, hölzernen Animationen der vorherigen TES teile lag.

tja, das liegt daran dass die neue Zielgruppe schon bei Oblivion hyperaktive 13 jährige waren. (RENNENRENNENRENNENKÄMPFENFASTTRAVELRENNEN)

Der Drachenpriester war genial, ich hab schon die Lichs in Oblivion gemocht ;)
  08.06.2011, 19:02
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Mich hat eher schockiert wie Action-lastig das Gameplay geworden ist, wobei das vermutlich an den normalerweise, hölzernen Animationen der vorherigen TES teile lag.

War von Anfang an klar.. hat mich schon schokiert, als von "Dualwieldig" und "Finishing-Moves" die Rede war.. aber nunja.. schlecht sieht es nicht aus.. und kommt mir mitlerweile entgegen, weil ich mir nicht mehr sooo viel Zeit für Games nehme, als früher ^^
  08.06.2011, 19:27
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Nervt sonst noch jemand diese überdreht-aufgeregte Getue der Moderatoren? Die tun so als wäre Weihnachten, Neujahr, ihr Geburtstag und überhaupt ihr glücklichster Tag im Leben. :spinner:

Mir ist grad noch etwas witziges aufgefallen; Die Moderatoren am Anfang haben sich offenbar vor Aufregung benetzt, so dass sie ausgewechselt werden mussten. Ab Minute 10:38 sitzt plötzlich ein anderes Moderatorenteam bei Todd Howard.
"Auf lange Sicht sind wir alle tot." J.M.K.
  08.06.2011, 19:58
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Nervt sonst noch jemand diese überdreht-aufgeregte Getue der Moderatoren? Die tun so als wäre Weihnachten, Neujahr, ihr Geburtstag und überhaupt ihr glücklichster Tag im Leben. :spinner:

Mir ist grad noch etwas witziges aufgefallen; Die Moderatoren am Anfang haben sich offenbar vor Aufregung benetzt, so dass sie ausgewechselt werden mussten. Ab Minute 10:38 sitzt plötzlich ein anderes Moderatorenteam bei Todd Howard.

Kann auch aus versch. Beiträgen zsm geschnitten sein ;)
Ich fand die Preview aber gut.
Auch die längere Version.
Nur das Inventar nervt mich jetzt schon.. =\
Da fehlt die Option zum nach Gewicht etc zu sortieren... bei nem mordsvollen Inventar kann das Lebenswichtig sein :P
Aka.. Dämonmaster
  08.06.2011, 20:16
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Nur das Inventar nervt mich jetzt schon.. =\
Da fehlt die Option zum nach Gewicht etc zu sortieren... bei nem mordsvollen Inventar kann das Lebenswichtig sein :P

Stimmt, das sieht wirklich... sagen wir es... unpraktisch aus. Das wäre ein super Inventar für einen Shooter, allerdings werden wichtige elemente einfach nicht gut genug Angezeigt. Deswegen ähneln sich ja Rollenspiel-inventare so oft: Man kann nicht viel mehr neues dazu erfinden.
Außerdem waren die Inventaranzeigen in der TES reihe eigentlich immer recht übersichtlich und logisch gegliedert.
Ich als 360 spieler und ehemaliger PS3ler kann eben nicht auf mods zurückgreifen und das wird ein Ärgernis.  :eek:
  08.06.2011, 21:58
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
haha :D
das is ne pressedemo!! wer weiß, was da noch alles weggelassen wurde.. ich würd noch keinen teufel an die wand malen...
  08.06.2011, 22:12
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Ich finds etwas seltsam wie oft sich der Typ im Video schlagen lässt, und dabei fast keinen Schaden nimmt. Kann man nicht schnell und dynamisch Blocken? Ich hab gehofft dass die Kämpfe so schnell tödlich werden wie in Dark Messiah. Mal sehen wie das am Ende aussieht.
What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.
  08.06.2011, 22:18
  • Offline