Nirn.de

Gast

Thema: Welche Filme findet ihr schlecht??  (Gelesen 13915 mal)

• Beschwörer
    • Magiergilde
Black Swan - völlig unverständlicher Hype um einen weiteren überfüssigen Identitätsstörungsfilm.
Meiner Meinung nach ist Black Swan sowohl von der Thematik als auch von der Schauspielerei (Natalie Portman) einer der gelungensten Filme 2011.
Selten ein Film über den ich so lange nachgedacht habe :)
  27.06.2011, 15:20

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habe Black Swan leider nicht gesehen, kann mir jemand kurz erklären worum es darin geht?
Valar Morghulis
All men must die
  27.06.2011, 15:22
  • Mein Geschreibsel

• Beschwörer
    • Magiergilde
Also theoretisch geht es um eine Ballerina, die in einer Neuinszenierung von "Schwanensee", die Doppelrolle des weißen und des schwarzen Schwans bekommt.
Wo der weiße Schwan rein, zerbrechlich und unschuldig sein soll, sollte der schwarze Schwan impulsiv, stark und wild gespielt werden.
Die Protagonistin (grandios gespielt von Natalie Portman) kann perfekt den weißen Schwan verkörpern, aber kann nicht ihre Kontrolle fallen lassen, um den schwarzen Schwan spielen zu können.
Ab dann versucht sie in ihrem Leben die Kontrolle einfach zu verlieren (Drogen, Sex etc) und baut ab dann eine Art psychische Störung auf.
Sie verwandelt sich teilweise auch im realen Leben in den schwarzen Schwan (indem ihr Federn wachsen etc.), hat Illusionen und man weiß nicht mehr was real ist und was nicht.

Eigentlich ist es schwierig das zu beschreiben, was da passiert, man muss es sich einfach ansehen.
« Letzte Änderung: 27.06.2011, 16:08 von Richard Cypher »
  27.06.2011, 15:29

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ganz schlimm fand ich "Schwerter des Königs".. ich habe bisher fast jeden Film zu Ende gesehen.. und dann musste es ausgrechnet ein Film mit Jason Statham sein, den ich so ätzend fand, dass ich die DVD zerbrochen habe.. ohne es später zu bereuen.
Genell sind fast alle Uwe Boll Filme Crap.

Eragon geht auch überhaupt nicht..

Und ansonsten.. ich mach mir eig selten gedanken über Sachen, die ich NICHT mag.. das ist mir zu depressiv.. wenn ich etwas nicht mag, dann lasse ich es links liegen..

PS:
Fantastic Movie ist auch nicht das Popcorn wert, dass ich gegen die Leinwand geworfen habe...
Aka.. Dämonmaster
  27.06.2011, 16:25

• Beschwörer
    • Magiergilde
Ganz schlimm fand ich "Schwerter des Königs".. ich habe bisher fast jeden Film zu Ende gesehen.. und dann musste es ausgrechnet ein Film mit Jason Statham sein, den ich so ätzend fand, dass ich die DVD zerbrochen habe.. ohne es später zu bereuen.
Genell sind fast alle Uwe Boll Filme Crap.

Eragon geht auch überhaupt nicht..

Und ansonsten.. ich mach mir eig selten gedanken über Sachen, die ich NICHT mag.. das ist mir zu depressiv.. wenn ich etwas nicht mag, dann lasse ich es links liegen..

PS:
Fantastic Movie ist auch nicht das Popcorn wert, dass ich gegen die Leinwand geworfen habe...

Ich mag Schwerter des Königs *schäm* :|
Eragon fand ich persönlich auch selten dämlich und grottenschlecht.
Echt, wie kann man so ein gutes Buch, so dermaßen schlecht verfilmen?
  27.06.2011, 17:05

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Spricht ja auch Bände, dass sie die anderen Teile in Ruhe gelassen haben...
Aka.. Dämonmaster
  27.06.2011, 17:11

• Beschwörer
    • Magiergilde
Ja zum Glück, aber nachdem sie teilweise beim ersten Teil große Schnitzer drin hatten, war es eigentlich unmöglich sinnvoll den zweiten daran anzuknüpfen...
  27.06.2011, 17:54

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Das stimmt.. wo und von wem wurde der eig produziert?
Aka.. Dämonmaster
  27.06.2011, 18:00

• Beschwörer
    • Magiergilde
  27.06.2011, 18:22

• Abenteurer
    • Neuling
Alle Ocean's Filme. Sind einfach stinklangweilig. Und lustig sind sie auch nicht...
  27.06.2011, 19:10

• Beschwörer
    • Magiergilde
Lustig.
Die fand ich auch gut :)
  27.06.2011, 19:59

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Die find sogar ich gut :D
Nicht unbedingt zukünftige Klassiker.. aber unterhaltsam!
Aka.. Dämonmaster
  27.06.2011, 20:45

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Es geht um Filme die ihr SCHLECHT findet  :mad:   :D
Valar Morghulis
All men must die
  27.06.2011, 20:51
  • Mein Geschreibsel

• Diplomat
    • Klingen
@tamriel: Ja na und? Wenn jemand anderes die aber gut findet, wird er/sie es och aber noch sagen dürfen, oder?

Zum Thema; Fällt mir nicht wirklich was ein. Filme, wo ich das Gefühl habe, sie kömnnten schlecht sein, seh ich mir nicht an. Der einige, den ich glaub ich kein zweites mal sehem müsste, ist "Devils Rejects". Aber nicht direkt, weil er schlecht ist, sondern der ist mir zu blutig.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  27.06.2011, 20:58

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
@Hircine: sorry, hätte es vielleicht deutlicher machen sollen aber das war nur ein (schlechter) Witz :)
Valar Morghulis
All men must die
  27.06.2011, 21:04
  • Mein Geschreibsel

• Abenteurer
    • Neuling
Der goldene Kompass zum Kotzen. Eines meiner Lieblingsbücher. Aber der Film neeeeeh.
Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.
Bertolt Brecht
  27.06.2011, 22:28

• Novize
    • Magiergilde
Schließe mich den letzten zehn Posts (die nicht Off-Topic waren) an.

Jetzt vielleicht nicht ein Film, aber eine Serie: Star Trek Enterprise (von 2004). Kann man in die Tonne treten. Hat nichts mehr mit den Serien und Filmen zu tun. Würgh.
  27.06.2011, 23:38
  • TheMetalCrusade

• Beschwörer
    • Magiergilde
@Aaron
Die letzten 10 Posts; das heißt jetzt welche genau?
  28.06.2011, 10:06

• Mitglied
    • Diebesgilde
@Aaron
Die letzten 10 Posts; das heißt jetzt welche genau?

Schließe mich den letzten zehn Posts (die nicht Off-Topic waren) an.
[...]

ich nehme mal stark an das die letzten 10 Posts gemeint sind in denen auch Filmtitel genannt wurden...
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

28.06.2011, 10:11

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Es ist ja nicht Off Topic, es wurde nur ein bisschen über schlechte (und ein bisschen über gute) Filme disskutiert
Valar Morghulis
All men must die
  28.06.2011, 14:03
  • Mein Geschreibsel