Nirn.de

Gast

Thema: Dolch "Schimmerschlag"??  (Gelesen 1982 mal)

• Legionär
    • Legion
Hmm... wo befindet sich denn ungefähr der Schrein von Peryite? Die Quest würde ich gerne mal machen.

Ich hätte viel lieber diese "Graue Ägis"!
Gut zu wissen!
:lachen: Wenn dir langweilig ist dann melde dich doch mal bei Scharesoft an, dort hättest du eine Menge zu tun.  :ugly:
Stone of power, stone of light. The Stone at Dowth will end this fight. I'll bury the book for ages to come. Beneath the stone of the seven suns.
  26.06.2011, 15:06

• Abenteurer
    • Neuling
Ja, tut mir leid hab ich erst zu spät gesehen ich habe den Beitrag gerade editiert

Ich habs ja auch net korrekt angegeben. sind nämlich nur 30%  :D
« Letzte Änderung: 26.06.2011, 15:19 von Tarja »
  26.06.2011, 15:17

• Abenteurer
    • Neuling
Hmm... wo befindet sich denn ungefähr der Schrein von Peryite? Die Quest würde ich gerne mal machen.

26.06.2011, 15:22

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Ja, tut mir leid hab ich erst zu spät gesehen ich habe den Beitrag gerade editiert

Ich habs ja auch net korrekt angegeben. sind nämlich nur 30%  :D

Tja jetzt haben wir beide einen Fehler gemacht und alle sind glücklich :D
"Schickt doch die Iren, die kosten nichts!"
...
"Die Iren :| "

:lachen:
  26.06.2011, 16:04

• Hochmagier
    • Magiergilde
@KLarix: danke, mehr wollten wir garnicht wissen :D
Umhg...
Ja, hast recht. Jetzt sehe ich es auch. Merker für mich: Erst ausschlafen, dann ins Internet
Der Graue Prinz trägt eine schwere Arena-Rüstung, die einfach "Agronaks Gewand" heißt. Sie ist genauso verzaubert, wie das "Gewand der Tapferkeit" des PCs.

Tja jetzt haben wir beide einen Fehler gemacht und alle sind glücklich :D
...statt auf mich zu hören  ;)

klarix :klarix:
  26.06.2011, 17:23
  • TES IV: Oblivion - Kampftabelle

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
:D

1., Das war nicht Ironisch gemeint, das war ein LOB ;)

2., :D
"Schickt doch die Iren, die kosten nichts!"
...
"Die Iren :| "

:lachen:
  26.06.2011, 17:30

• Neuling
    • Neuling
nur ma so ihr wisst schon dass zauberreflektion und magieresistenz,wie ihr es nennt, was unterschiedliches sind?????? ;)
  17.09.2011, 21:20

• Fremdländer
    • Neuling
Wenn ich mein Schild jetzt selbst mit dem größten Gefüllten Seelenstein oder einem Schwarzen Seelenstein
verzaubere. Wie hoch ist die Maximale Magieresistenz, die legal möglich ist? (selbst zu machen)

Moddi  :huh:
Für die Befreiung Himmelsrands und die Vernichtung der Elfen, durch die wahren Söhne von Himmelsrand.
                                   Für Talos!
  18.09.2011, 14:00

• Fremdländer
    • Neuling
Wenn ich mein Schild jetzt selbst mit dem größten Gefüllten Seelenstein oder einem Schwarzen Seelenstein
verzaubere. Wie hoch ist die Maximale Magieresistenz, die legal möglich ist? (selbst zu machen)

Moddi  :huh:

Also mit einem Siegelstein kannst du auf 20% Magieresistenz kommen. Beim Verzauberúngsaltar konnte ich die Gegenstände gar nicht mit Magieresistenz verzaubern.
  18.09.2011, 14:08

• Fremdländer
    • Neuling
Ja ich glaube man kann ja nur bekannte Fähigkeiten einsetzen und wenn du bis jetzt noch keinen Gegenstand hast,
der Zauberresistent ist kannst du wohl auch keinen erschaffen, oder?

Moddi  :sleepy:
Für die Befreiung Himmelsrands und die Vernichtung der Elfen, durch die wahren Söhne von Himmelsrand.
                                   Für Talos!
  18.09.2011, 14:13

• Hochmagier
    • Magiergilde
Wie hoch ist die Maximale Magieresistenz, die legal möglich ist? (selbst zu machen)
Magieresistenz gehört zu den Effekten, die am Verzauberungsaltar nicht eingesetzt werden können. Eine Verzauberung ist nur mit Hilfe eines Siegelssteins zu schaffen, wie Grenouille schon erwähnte.

18.09.2011, 16:06

• Fremdländer
    • Neuling
Achso jetzt versteh ich das. OK, danke. Mhh, da werd ich mir vielleicht die Mod hohlen wo man Gegenstände in
der Arena aufheben kann..

Moddi  :boring:
                                   Für Talos!
  18.09.2011, 16:41

• Hochmagier
    • Magiergilde
Der Schimmerschlag ist aber nichts Besonderes (außer, dass er einzigartig ist).
Er macht wenig Schaden und seine Verzauberung ist ist auch mickrig. Darüber hinaus hält sie nur 14 Schläge durch.

18.09.2011, 19:44

• Reisender
    • Neuling
Hey ich geb auch mal meinen Senf dazu,  :P wenn man sich diese Arena Items durch Cheaten besorgt und man legt diese Gegenstände aus dem Inventar ab und man will sie wieder auf heben. Kommt die selbe Meldung die auch in der Arena kommt also man kann es dann nicht mehr aufheben.

Nur mal so am Rande ich weiss aber nicht ob es sich auch so mit Kisten verhält. :(

Grüße Smeik:)
  18.09.2011, 21:04

• Hochmagier
    • Magiergilde
Hmm... blödes Spiel - scheint was gegen Cheater zu haben.
Ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen, finde aber gerade keine tröstenden Worte.

klarix
  18.09.2011, 21:58

• Reisender
    • Neuling
Des Schild war einfach im Inventar und wenn man Oblivion, schon in und auswendig kennt geht man auch mal in die Testing Hall. :wayne:
Grüße Smeik:)
  19.09.2011, 14:33

• Abenteurer
    • Neuling
Der Schimmerschlag ist aber nichts Besonderes (außer, dass er einzigartig ist).
Er macht wenig Schaden und seine Verzauberung ist ist auch mickrig. Darüber hinaus hält sie nur 14 Schläge durch.

Ich denke, es geht hier nun eher, dank mir  :lachen:, um die Graue Ägis  ;)
  19.09.2011, 15:59