Nirn.de

Gast

Thema: Fluch der Karibik 5......Mit JUSTIN BIEBER?!  (Gelesen 5366 mal)

  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Hey Leute :)

Ich habe vor kurzem erfahren, dass Justin Bieber in Fluch der Karibik 5 mitspielt.

Eure Meinung ist gefragt! :)
Valar Morghulis
All men must die
  30.06.2011, 18:48
  • Offline


255

  • Gelehrter
    • Magiergilde
Aha. Wo genau hast du das bitte erfahren?
  30.06.2011, 18:49
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Es stand in einer Zeitschrift, im Teletxt vom OFR1 und auf einer Fanpage von FdK war das auch
Valar Morghulis
All men must die
  30.06.2011, 18:50
  • Offline


  • Aspirant
    • Magiergilde
Also ne kurze google Suche brachte nichts, ausser das er sich zusammen mit seiner Freundin(?) den 4. Teil im Kino angesehen hat.

ich bitte mal um ne seriöse Quelle (ORF krieg ich net, zumal das auch Infos aus 2ter Hand wären) :)
« Letzte Änderung: 30.06.2011, 19:03 von wagonyc »
  30.06.2011, 19:02
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Wenn du das nicht als seriös akzeptierst, hätte ich noch meine Zeitschrift.... soll ich sie dir mit der Post schicken -.-

Damit zumindest meine Zeitschrift glaubhaft bleibt: Im Artikel waren von Johnny Depp und von Justin Bieber interwievs. Ist das seriös genug?
« Letzte Änderung: 30.06.2011, 19:16 von tamriel »
Valar Morghulis
All men must die
  30.06.2011, 19:14
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Wärst du evtl so freundlich uns den Titel der Zeitschrift zu nennen? :D
Aka.. Dämonmaster
  30.06.2011, 19:22
  • Offline


  • Meisterdieb
    • Diebesgilde
So also auf keiner offiziellen Website von FdK ist etwas darüber zu lesen.
Ich gehe davon aus, dass das vllt ein Vorhaben oder ein Wunsch ist, fest steht jedoch offensichtlich nichts, sonst wäre es allgemein bekannt. Selbst die BILD-Zeitung titelt das nicht :D


-- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
Tali'Zorah vas Normandy
  30.06.2011, 19:29
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Wäre natürlich ein unglaublicher Geldmagnet der kleine Hosenpupser...von dem her würds passen!
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  30.06.2011, 19:30
  • Offline


  • Meisterdieb
    • Diebesgilde
Blöd nur dass dann die Hälfte der kreischenden Mädchen den Film vermutlich noch nicht einmal sehen dürfen :D

Tja wer's mag ... ich seh mir Teil 4 schon bewusst nicht an :) Vllt iwann dann mal im Tv ^^


-- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
Tali'Zorah vas Normandy
  30.06.2011, 19:31
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich hab den Thread gemacht um darüber zu diskutieren ob irgendjemand Justin überhaupt gerne in FdK sehen würde und nicht um darüber zu diskutieren ob meine aussagen jetzt stimmt oder nicht stimmt. :)

alsoooo: BTT

@Felidae: Tja, dann hatt man ein Pech gehabt als 8-jähriger kreischender Fan :D
« Letzte Änderung: 30.06.2011, 19:37 von tamriel »
Valar Morghulis
All men must die
  30.06.2011, 19:35
  • Offline


  • Meisterdieb
    • Diebesgilde
Naja aber das eine bedingt ja das andere.
Wenn das eine Ente ist, bzw nur ein Gerücht, das vllt letztendlich nicht bestätigt wird, braucht sich keiner Gedanken zu machen, ob er sich das antun will oder nicht ;)
Generell sollte man solche Gerüchte immer erst dann glauben, wenn sie von offizieller Seite bestätigt werden. Ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt, dass ich solche Dinge immer erst auf der offiziellen Website nachprüfe, weil viel zu schnell Dinge falsch verstanden werden und letztendlich doch nicht stimmen.

Wäre nu also interessant eine Quelle zu finden, die möglichst von uns allen einsehbar ist (bspw Webiste dieser Zeitschrift) und dann zu schauen: wird das als Möglichkeit dargestellt, oder als eine Tatsache.


-- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
Tali'Zorah vas Normandy
  30.06.2011, 19:42
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habs aus der "Hey" von meiner kleinen Schwester.
Valar Morghulis
All men must die
  30.06.2011, 19:59
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Blöd nur dass dann die Hälfte der kreischenden Mädchen den Film vermutlich noch nicht einmal sehen dürfen :D

Wieso, soweit sie wenigstens 8 sind und sich ein Begleiter als Elternteil ausgibt, wäre das in unserem Kino bei Filmen ab 12 kein Problem. Hängt sogar offiziell an der Kasse aus (na, ja nicht wort-wörtlich). ;)

Tja wer's mag ... ich seh mir Teil 4 schon bewusst nicht an :) Vllt iwann dann mal im Tv ^^

Und mir hat Teil 4 sehr gut gefallen. War mit meinem 9-jährigen Hosenpupser da.  :D
Warum willst Du ihn denn nicht sehen? Immerhin behandelt er geschichtliche Ereignisse. ... die dann gnadenlos verwurschtelt werden.

Und @topic, einer muss ja den Schiffsjungen spielen. Zu mehr wird's wohl nicht reichen.  :P
[i
Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  30.06.2011, 21:38
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
@Narsa: Da hast du eigentlich Recht aber er wird keinen "Schifsfjungen" spielen, sonder Jack Sparrows Sohn -.- *JB in Gedanken von einem Hochhaus schubsen*
Valar Morghulis
All men must die
  30.06.2011, 22:40
  • Offline


  • Meisterdieb
    • Diebesgilde
Naja Teil 4 wirkt für mich wie ein: "Ich kann nicht ohne und hab kein Geld mehr"-Film ... wobei cih es angenehm finde, keinen Orlando Bloom und keine Keira Knightley dabei zu wissen, Johnny ist halt der wahre  Star ^^

@tamriel: Also ich wäre immer noch vorsichtig mit der Aussage, "er wird das-und-das spielen" ^^ Nur so am Rande, solange es von offizieller Seite keine Bestätigung gibt, sollte man in der Hinsicht immer vorsichtig sein (und das auch formulieren). Aber ich bin da auch einfach geprägt durch mein Studium ^^


-- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
Tali'Zorah vas Normandy
  30.06.2011, 22:48
  • Offline


  • Speerträger
    • Legion
Ich glaube fast, dass da von offizieller Seite nicht viel zu kommen wird.
Ich habs mir gerade mit der Vorstellung gemütlich gemacht, dass Justin Bieber selbst für ein wenig Medienrummel sorgen wollte  :lachen:
"Do what you want cause a pirate is free , you are a pirate !"
  30.06.2011, 23:35
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ich habs aus der "Hey" von meiner kleinen Schwester.

Wahnsinnig zuverlässige Quelle, geradezu eine Steilvorlage für 'ne Diskussion. Schade, dass die BILD zu hoch für mich ist, sonst hätte ich aus ihren Schlagzeilen sicher noch einige niveauvolle Threads machen können.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  01.07.2011, 03:35
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
@Oberscht: Wenn sogar Interwies von den Schauspielern drinnen stehen, dann glaub ich auch eine ZZeitschrift für Jugendlich

@Felidae: Okay, dann habe ich gelesen das er angeblich den Sohn von Sparrow spielen wird
Valar Morghulis
All men must die
  01.07.2011, 10:02
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Wenn man gockel ein bisel bemüht findet man zahlreiche Seiten in denen über das Thema spekuliert wird aber was Greifbares gibt es nicht. Auf solche "Internetblasen" fallen auch schon mal Redakteure rein, manchmal mit Absicht um Auflagen zu steigern. Was, denk ich mal, ein Blättchen wie "Hey" dringend nötig hat. Gegen so'n Sch... ist ja die BILD seriös... *grml*

Vorstellen könnte ich mir aber durchaus, dass ein paar findige Produzenten einen solchen Auftritt des Biebers in den 5ten Teil einbauen, schließlich haben die ja auch Keith Richards in die Reihe gebracht, und das obwohl er gerade aus einer Palme gefallen war :D
Mit der Reihe gehts ja von Teil zu Teil weiter bergab und sie werden meiner Meinung nach von Teil zu Teil schlechter, den 3. Teil habe ich nur wegen Richards geschaut (jaaa, mir ist die Ironie bewusst ;). Wenn nun dieser Bengel da im fünften Teil auch nur seinen nackten großen Zeh zeigt rennen die Teenies doch in Scharen ins Kino und die Kasse klingelt wieder schön...

ps:
Bei Verfassen dieses Beitrages hab ich einen Kotz-smiley schmerzlich vermisst, vll kann der Admin oder n Mod so'n smiley mal in die Auswahlliste einfügen  :lachen:
« Letzte Änderung: 01.07.2011, 14:12 von Animacorvus »
lg
animacorvus
  01.07.2011, 14:10
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
@Animacotvus: Hmm... die erklärung scheint mir ziemlich plausiebel, könntest Recht. Ich HOFFE, das das nur ein Gerücht ist, glaube aber nicht weil die kleine Transe mal gesagt hatt das sie sich als Schauspieler/in versuchen möchte und für die Produzenten sicher einiges an Kohle abwirft.
Valar Morghulis
All men must die
  01.07.2011, 14:24
  • Offline