Wenn man gockel ein bisel bemüht findet man zahlreiche Seiten in denen über das Thema spekuliert wird aber was Greifbares gibt es nicht. Auf solche "Internetblasen" fallen auch schon mal Redakteure rein, manchmal mit Absicht um Auflagen zu steigern. Was, denk ich mal, ein Blättchen wie "Hey" dringend nötig hat. Gegen so'n Sch... ist ja die BILD seriös... *grml*
Vorstellen könnte ich mir aber durchaus, dass ein paar findige Produzenten einen solchen Auftritt des Biebers in den 5ten Teil einbauen, schließlich haben die ja auch Keith Richards in die Reihe gebracht, und das obwohl er gerade aus einer Palme gefallen war

Mit der Reihe gehts ja von Teil zu Teil weiter bergab und sie werden meiner Meinung nach von Teil zu Teil schlechter, den 3. Teil habe ich nur wegen Richards geschaut (jaaa, mir ist die Ironie bewusst

. Wenn nun dieser Bengel da im fünften Teil auch nur seinen nackten großen Zeh zeigt rennen die Teenies doch in Scharen ins Kino und die Kasse klingelt wieder schön...
ps:
Bei Verfassen dieses Beitrages hab ich einen Kotz-smiley schmerzlich vermisst, vll kann der Admin oder n Mod so'n smiley mal in die Auswahlliste einfügen