Nirn.de

Gast

Thema: Fluch der Karibik 5......Mit JUSTIN BIEBER?!  (Gelesen 2065 mal)

• Späher
    • Klingen
Weil bäh! ;)

/Transsexualität ist wenn eine weibliche "Seele" in einem männlichen Körper gefangen ist oder umgekehrt und muss nicht(!) umbedingt so enden wie Olivia Jones. ;)
« Letzte Änderung: 20.12.2011, 12:13 von Kneipenbummler »
  20.12.2011, 12:11

• Knochenfürst
    • Untot
@Animacotvus: Hmm... die erklärung scheint mir ziemlich plausiebel, könntest Recht. Ich HOFFE, das das nur ein Gerücht ist, glaube aber nicht weil die kleine Transe mal gesagt hatt das sie sich als Schauspieler/in versuchen möchte und für die Produzenten sicher einiges an Kohle abwirft.

Warum benutzt du Transsexualität als Schimpfwort?

Weil wenn jemand Schwuchtel sagt er damit auch keinen Schwulen beleidigen will, sondern es einfach ein Schimpfwort wie Wichser ist. Da fühlt sich auch kein Masturbator wegen verletzt. Gabs mal ne schöne South Park Folge zu.

Aber du hast schon recht, es ist eine Beleidigung für alle Transsexuellen, mit Bieber in einen Topf geschmissen zu werden. Transen hatten wenigstens mal Eier in der Hose (oder haben sie mittlerweile).

Edit: @Kneipenbummler: Richtig, aber ich denke das hier bezieht sich auf die Gemeine Haustranse, womit meistens Crossdresser und ähnliches gemeint ist. Ich denke, die Transsexualität wie du sie beschreibst war hier garnicht gemeint. Auch wenn du recht hast. Und das lustige ist, ich kenn sogar so eine Person, weibliche Körper, männlicher Geist, richtig lustiger Typ, Typin, Typus, ich weiß nur nie ob ich jetzt Er, Sie oder Es dazu sagen soll, weil Er/Sie/Es das selber noch nicht weiß. Aber mit dem/der/dem hat ich schon richtig lustige Abende, so wie damals, als Er/Sie/Es und ich total breit bei nem Kumpel rumsaßen und Er/Sie/Es anfing meine Schwester anzugraben und ich mich einfach nich mehr halten konnte vor lachen weil die so überhaupt nicht drauf klarkam :D

Zum Thema: Bieber .... nough said.
« Letzte Änderung: 20.12.2011, 12:22 von Lord Xeiron »
In tiefen kalten hohlen Räumen,
Wo Schatten sich mit Schatten paaren,
Wo alte Bücher Träume träumen,
Von Zeiten als sie Bäume waren,

Wo Kohle Diamant gebiert,
Man weder Licht noch Gnade kennt,
Dort ist's wo jener Geist regiert,
Den man den Schattenkönig nennt.
  20.12.2011, 12:15

• Freund