WAS ist daran so schlimm?
Wenn du soviel Ahnung hast und auf so viel höherem Niveau als der Rest der Welt denkst, dass lass uns wenigstens auch an sowas wie ARGUMENTEN teilhaben und hör auf, dumm rum zu quatschen. Oder hast du es nicht nötig, dich mit mir/uns/anderen zu unterhalten? Das Niveau was du grade an den Tag legst, lässt vermuten dass du von Debatten überhaupt keine Ahnung hast. Anderen Leuten den Mund verbieten kommt nie gut an, und zeugt nicht grade von Respekt - und lässt vermuten, dass deine Argumente schwach sind. Warum machst du nicht einfach deine ach-so-guten, "gehaltvollen" Aussagen?
Foren wie diese sind dazu gemacht, sich zu unterhalten und Meinungen auszutauschen.
Also, okay, ich brauchte jetzt tatsächlich Stunden, bevor ich mir als Antwort auf dieses Geschreibsel etwas gehaltvolles, nicht-persönliches (man will ja nicht auf dasselbe Niveau abrutschen) ausdenken konnte. Also, erstmal, ich weiß nicht worauf sich das fettgedruckte tatsächlich bezieht, darum also zwei Antworten:
1. Fall: Du fragst mich
tatsächlich, was daran so schlimm ist, dass deine Aussage null Gehalt hat? Also, ganz ehrlich: Darauf habe ich keine Antwort. Echt nicht. Ich habe mir nie vorgestellt, jemals jemandem erklären zu müssen, dass das, was er schreibt oder sagt, tatsächlich Sinn machen sollte. Darum hab ich auch nie eine Erklärung dafür formuliert. Ich fand es einfach schon immer
logisch.
2. Fall: Du fragst mich
tatsächlich, was daran so schlimm ist, dass ein Haufen Leute über Sachen redet, von denen sie keine Ahnung haben?
Das lässt sich zwar auch mit grundlegendster Logik beantworten, aber ich kann das auch ausformulieren: Es bringt nichts. Also, noch weniger, als 'ne Internetdiskussion schon bringt. Leute, die keinerlei Fakten haben, labern irgendwas ohne Resultat durcheinander. Es bringt nichts, da bereits die Basis fehlt. Siehe das, was so täglich in der Politik passiert.
Zum Rest lässt sich nur sagen, dass ich nie mit dem Argumentieren angefangen habe und auch nie behauptete, "gehaltvolle" Aussagen zu haben. Ich habe lediglich angedeutet, dass dein Geschreibsel keinen Sinn ergibt. Statt der korrekten Reaktion, nämlich mich zu widerlegen, wird einfach gegen mich im persönlichen Bereich gewettert, im Stil von "NO U".
Jede Meinung ist gleich wichtig. Schließlich haben Leute mit hohem IQ ja auch nicht mehr Stimmen bei einer Wahl, als welche mit niedrigem.
*stöhn* Oh Mann, kann das irgendwer übernehmen? ...jemand? Ich meine, ich könnte ja jetzt sagen, dass Idioten bei einer Wahl gewinnen, weil die Wähler ebenfalls Idioten sind, aber das wäre nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Dieser Satz impliziert dermaßen viele falsche Schlussfolgerungen, dafür habe ich einfach weder Zeit noch Lust.
P.S.: Ich merke gerade, dass ich in diesem Post absolut keinen Sarkasmus angewendet habe. Zeigt jawohl, wie mich das zitierte angeschlagen hat.