Nirn.de

Gast

Thema: Dringend Hilfe  (Gelesen 1820 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hay Leuts ^^
hab Obli jetzt so gut wie durch hab noch ung. 20 Quests vor mir
hätte dann mal ne frage also klar habs mit allen Erweiterungen aber soo.... wenn ich ne Quest von sonnem Daedra Gottchen da annehm kann ich danach noch die Rüstung aus kotn anziehen oder muss ich die ganze pilgerfahrt neu machen
freue mich auf Antworten  :D
mfg  ;)
  18.07.2011, 16:40
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Kommt ganz drauf an, was du beim Daedra machen musst. Generell gilt aber: Wenn du zuviel Böses tust, kannst du die Rüstung nicht mehr tragen und die eute machen dich blöd von der Seite an.
Musst du halt für dich selbst überlegen, ob "Dorf vernichten" oder "Priester töten" böse oder gute Taten sind ^^
  18.07.2011, 17:02
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Na dann wird "sonn Daedra Gottchen" sich mal deiner annehmen.

Zuerst, hier wird viel wert auf eine ordentliche Schreibweise gelegt. Nicht zuletzt um deiner Selbst willen. Man versteht einfach besser, was du willst. Aber auch so wirst du früher oder später einen Rüffel bekommen, wenn du dich nicht dran hällst.

Zu deinem Problem: Ich schätze mal, dass du Angst hast, dass dein Infanie-Wert durch die Queste steigt. Das ist meines Wissens nicht der Fall. Zumindest nicht als "Questbelohnung" Wie bei einigen Dingen ist, die du während der Queste tust, weiß ich jetzt nicht. Es kommt aber eine Nachricht, wenn deine Infamie steigt. Ausserdem, wo ist das Problem mit der Pilgerfahrt? Wenn du an den Schreinen schon mal warst, ist das doch mit der Schnellreise eine Sache von nicht mal 5 Minuten.

Oder:
Spoiler
Du benutzt die Maske des Graufuchses, wenn du böse Taten begehst. Dann fällt es nicht auf dich zurück
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  18.07.2011, 17:10
  • Offline


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Welch fantastischer Threadtitel.

Wenn du nun alle Schreinquests ohne Cheats, Bugusung, oder Mods absolvieren willst, wirst du zwangsweise an mehrere Infamie-Punkte kommen, die jedenfalls ausreichen werden, damit du die Rüstung nicht mehr tragen kannst.
Auch die Graue Kutte schafft in der Infamie-Sache auch nur Abhilfe, wenn man sie vor dem Erlangen der Kreuzritter-Rüstung bekommt. Um einen temporären Verlust der Rüstung wirst du also schlicht nicht vorbeikommen und wirst erneut zu den Schreinen pilgern müssen.

@Hircine:
Zitat
Es kommt aber eine Nachricht, wenn deine Infamie steigt.
Zitat
Wenn du an den Schreinen schon mal warst, ist das doch mit der Schnellreise eine Sache von nicht mal 5 Minuten.
Nur so nebenbei, das ist in Vanilla beides nicht der Fall. :rolleyes2:


L.G. Wulfgar
« Letzte Änderung: 18.07.2011, 17:51 von Wulfgar »
:wayne:?
  18.07.2011, 17:49
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Danke!! ;)
Spiel auch Vanilla also ganz normal aufer ps3 aber dann ist ja alles klar..........
Dann bedank ich mich noch mal und
mfg Joshi

bis zum nächsten mal xD
  18.07.2011, 21:05
  • Offline