Nirn.de

Gast

Thema: Schatzkarte Shivering Isles  (Gelesen 5706 mal)

• Neuling
    • Neuling
Ich hab mal gehört dass es auf den Dächern in Tiegeln eine Schatzkarte gibt hab mal gesucht aber keine gefunden   :huh:

23.07.2011, 20:32

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Eine Schatzkarte gibt es nicht, da irrst du. Aber auf dem höchsten bzw. einem der höchsten Hausdächer Tiegelns findest du u.a. eine Nachricht und einen Schlüssel. Der Schlüssel öffnet eine Urne (ich rätsle immernoch, wie ein Schlüssel eine derartige Urne öffnen kann) in einer Abwasserpfütze, dürfte nicht allzu sehr zu finden sein, in der sich der gesuchte "Schatz" befindet. ;)

L.G. Wulfgar
:wayne:?
  23.07.2011, 20:37

• Neuling
    • Neuling
Dann war das wahrscheinlich gemeint :)

Trotzdem Danke

LG asassine
  23.07.2011, 20:47

• Neuling
    • Neuling
Irgendwie such ich die ganze zeit nach der urne find se aber net
 :huh:
  05.08.2011, 13:47

• Skelett-Krieger
    • Untot
Irgendwie such ich die ganze zeit nach der urne find se aber net
 :huh:
Danke für die Information.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  05.08.2011, 14:47

• Reisender
    • Neuling
Jop, ich habe mal vor längerer Zeit (mittlerweile über 4 Jahre her) was von einem Schatz in Tiegeln hier im Forum gepostet. Soweit ich mich erinnern kann war die Urne in einer zerbrochenen Holzkiste im Morast, irgendwo im östlichen Gebiet des Stadtteils nahe der Mauer. Habe das Game aber schon lange nicht mehr gespielt, genauer kann ichs daher nicht sagen...
  05.08.2011, 14:59

• Abenteurer
    • Neuling
Jop, ich habe mal vor längerer Zeit (mittlerweile über 4 Jahre her) was von einem Schatz in Tiegeln hier im Forum gepostet. Soweit ich mich erinnern kann war die Urne in einer zerbrochenen Holzkiste im Morast, irgendwo im östlichen Gebiet des Stadtteils nahe der Mauer. Habe das Game aber schon lange nicht mehr gespielt, genauer kann ichs daher nicht sagen...

ja, wenn du von der Dementia-Seite durch das Tiegeln-Tor gehst, dann einfach rechts halten und du gelangst zu diesem Morast. Hinter diesem ist eine hohe "Mauer" über die man nicht springen kann. Dort guckt eine Urne nur zu einem winzigen Teil aus dem Morast heraus. Diese musst du finden!
  05.08.2011, 16:58

• Novize
    • Magiergilde
Ist in der Truhe wenigstens was gescheits drin?
(Damit sich das auch lohnt)
Gipfelnebel-Herrenhaus Statistiken: Runden insgesamt: 8 | Runden mitgespielt: 7 | Runden gewonnen: 6 | Runden überlebt: 4 | Rollenverteilung: 5*Gut;1*Böse;1*Drittpartei
Sieht schon ganz gut aus, aber besser geht immer.
  09.10.2011, 13:17

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Das ist abhängig von Deinem Level. Ab Level 251 gibt es eine 10%-Chance auf den Schlüssel zu der vergrabenen Licht-und-Schatten-Truhe
Aber warum schaust Du nicht selbst nach? Es ist dafür keine langwierige Quest nötig, nur paar Schritte...

klarix :klarix:
  09.10.2011, 13:44
  • Meine YouTube-Ecke

• Novize
    • Magiergilde
Lv 251?????
Wie lange muss man denn Oblivion zocken,um so hoch zu kommen :ugly:
Und Oblivion hängt bei mir gerade,also ging selber nachschauen nicht.
Hab mich bloß dafür interessiert,weil ich ständig auf der Suche nach seltenen und einmaligen Items bin,siehe mein neuerstellter Thread in der Taverne.
Gipfelnebel-Herrenhaus Statistiken: Runden insgesamt: 8 | Runden mitgespielt: 7 | Runden gewonnen: 6 | Runden überlebt: 4 | Rollenverteilung: 5*Gut;1*Böse;1*Drittpartei
  09.10.2011, 14:32

• Abenteurer
    • Neuling
sag mir bitte, dass du uns nur amüsieren möchtest  :lachen:
  09.10.2011, 15:26

• Novize
    • Magiergilde
Hab jetzt nachsehen können.
Also ich hab mit lv 22 zumindest nix interressantes finden können,schon gar nicht irgendwas seltenes.
@Tarja:Wieso?
  09.10.2011, 16:46

• Abenteurer
    • Neuling
Das ist abhängig von Deinem Level. Ab Level 251 gibt es eine 10%-Chance auf den Schlüssel zu der vergrabenen Licht-und-Schatten-Truhe
klarix :klarix:

Lv 251?????
Wie lange muss man denn Oblivion zocken,um so hoch zu kommen :ugly:

sag mir bitte, dass du uns nur amüsieren möchtest  :lachen:

@Tarja:Wieso?

denk' mal drüber nach  :lachen:
« Letzte Änderung: 09.10.2011, 18:41 von Tarja »
  09.10.2011, 18:38