Nirn.de

Gast

Thema: Tutorial Wiki  (Gelesen 7456 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hi
Ich habe ein Wiki für CS M;odding Tutorials eingerichtet.
Und wollte nun Fragen, ob ich eure Tutorials dorf einfügen darf.
Ich würdfe natürlich schreiben Autor:Mr. X
Wenn ihr Tutorials habt, die ich dort einfügen darf. Schreibt es bitte hier rein und gebt einen Link zum Tutorial.
Wäre sehr nett, wenn ihr mir beim Aufbau diese Wiki helfen würdet.

Mfg. Movert
  26.07.2011, 13:01

• Knochenfürst
    • Untot
Ich überlege ob ich diesen Thread wegen Werbung schließen sollte. Allerdings sehe ich bisher nur eine Absichtserklärung, aber keine Werbung oder irre ich?
[genius.at.work]
  26.07.2011, 22:12

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Meiner Meinung nach irrst Du nicht, ich habe mir nämlich das Gleiche überlegt. Ich glaube allerdings, dass Du, Movert, mit Deinem Anliegen nicht zu viel Erfolg haben wirst. Und Tutorials ohne Erlaubnis zu übernehmen, ist tabu.
  26.07.2011, 22:13
  • Nirn.de

• Knochenfürst
    • Untot
Sollte er allerdings überall so Werbung betreiben, kann er sie auch ruhig übernehmen. Findet ja niemand und was niemand weiß, kann auch niemanden stören.
[genius.at.work]
  26.07.2011, 22:16

• Skelett-Krieger
    • Untot
Sollte er allerdings überall so Werbung betreiben, kann er sie auch ruhig übernehmen. Findet ja niemand und was niemand weiß, kann auch niemanden stören.

Edit Môr: :D
« Letzte Änderung: 26.07.2011, 23:44 von Môr »
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  26.07.2011, 22:48

• Bettler
    • Neuling
Ich habe keinesfalls vor, sie OHNE Genehmigung einzufügen.
Ich wolllte nur eine Seite ersellen, WO Alle Tutorials Übersichtlich ausgeführt sin.
Und ich nehme keine Tutorials auf die Seite, wenn ich nicht die erlaubnis habe.
Werbung sieht auch anders aus.
  27.07.2011, 11:11

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Du könntest zunächst selbst etwas content anbieten. Wenn es interessant genug ist, machen manche bestimmt freiwillig mit.
Ansonsten klingt es nach: Will mein Wiki mit Euren Werken berühmt machen.

klarix  :rolleyes:
  30.07.2011, 05:17
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Da gibt es ein Problem, ich bin nicht so gut, dass ich selber Tutorials schreiben kann
  31.07.2011, 21:25

• Reisender
    • Neuling
Aber gut genug ein Wiki über Tutorials zu erstellen, betreiben, hosten, administrieren? Na da...
  31.07.2011, 22:33
  • Tamriel-Almanach - Das TES Lore-Kompendium

• Anfänger
    • Diebesgilde
Ich sehe irgendwie das Problem nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? oO

~K
  01.08.2011, 12:47
  • Mein YT-Kanal

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Movert ruft hier dazu auf Tutorials zu schreiben bzw an ihn zu übergeben, die er dann hosten kann.
Er hat nicht vor eigene Arbeit zu leisten sondern will sich am Wissen anderer bereichern und sich damit dann einen Namen zu machen ;)
Aka.. Dämonmaster
  01.08.2011, 16:47

• Bettler
    • Neuling
DAS STIMMT NICHT, Ich habe eben gerade ein Tutorial geschrieben und gehostet, es wäre nur nett, wenn mir jemand welche zur verfügung stellt, weil ich nicht alles kann. Ich erstelle Tutorials, für das was ich schon kann und gelernt habe.
Und einen Namen machen will ich mir nicht. Es geht nur darum, eine übersicht alller Tutorials zu erstellen, damit es einfacher wird ein bestimmtes zu finden. Man muss dan ja nur auf einer seite suchen.
« Letzte Änderung: 02.08.2011, 14:40 von Movert »
  02.08.2011, 13:59

• Bettler
    • Neuling
Hier der Link zu meinen Tutorials, sollten eigendlich Richtig sein. Wenn noch Fehler gefunden werden, Bitte melden.
EIne Klasse erstellen
Eine Mod manuell installieren

« Letzte Änderung: 16.08.2011, 08:24 von Môr »
  15.08.2011, 20:58

• Mitglied
    • Diebesgilde
auch wenn meine Frage vielleicht völlig fehl ist, hab die bisherigen Posts bislang nur überflogen, aber warum postest du E-Mail Links für deine Tutorials??
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

15.08.2011, 22:05

• Reisender
    • Neuling
Er hat womöglich einfach nur die Buttons vertauscht und keine URL-Verlinkung, sondern eben eine Mail-Verlinkung erstellt...

(und wie ich gerade sehe wurde in seinem Forum wieder einfach von tamriel-almanach.de kopiert ohne gefragt zu haben, geschweige denn einen Linkverweis gesetzt zu haben...)
« Letzte Änderung: 16.08.2011, 02:10 von Deepfighter »
  16.08.2011, 02:02
  • Tamriel-Almanach - Das TES Lore-Kompendium

• Bettler
    • Neuling
Was meinst du mit Verlinkt ohne zu Fragen? Was soll ich verlinkt haben?
  16.08.2011, 11:25

• Diplomat
    • Klingen
So wie ich ihn verstanden habe, hast du eben keine Links gesetzt, sondern beim Tamriel -Almanach Strg+C gedrückt, und bei dir Strg+V, ums mal so auszudrücken. Was natürlich überhaupt nicht geht.

Abgesehen davon, dass ich am Sinn deiner jetztigen Tutorials zweifle, umd mir Rechtschreibfehler aufgefallen sind, das aber nur am Rand.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  16.08.2011, 15:25

• Bettler
    • Neuling
verstehe ich immer noch nicht, was du mit strg und v un so meinst.
  17.08.2011, 15:12

• Hexer
    • Magiergilde
Was gibt es da nicht zu verstehen?

strg+C und strg+v sind die standardmäßigen Schnelltastenbelegungen für Kopieren und Einfügen. Anscheinend hast du Inhalte vom Almanachen ohne Verweise kopiert (also eben nichts verlinkt).
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  17.08.2011, 17:51
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Bettler
    • Neuling
Kann mir dann mal bitte jemand sagen was ich angeblich Kopiert habe? also genau den Teil. Ich weiss nicht, was kopiert sein soll. Mfg. Movert
  17.08.2011, 18:20