Nirn.de

Gast

Thema: Erste Hilfe gegen Spam  (Gelesen 5673 mal)

• Diplomat
    • Klingen
Fangen die Spambots jetzt also doch mit spammen an!? Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mit Alsan geschrieben, wegen einer Registrierungsflut, von Benutzern mit Namen, die alle nach dem gleichen Schema aufgebaut waren. Wenn ich mich recht entsinne, wurde deswegen das Capcha eingeführt. Auch wenn die damals noch friedlich waren.
Aber Eure Lösung ist natürlich begrüßenswert, auch wenn mir in letzter Zeit nur ein einziger Spam (Mit nem ababischen Thema) aufgefallen ist. Aber das heißt ja nur, dass Ihr gute Arbeit leistet.

Zitat
Die Zahl 20 ist dadurch entstanden, dass ein Bot innerhalb weniger Minuten tatsächlich 20 Posts gemacht hat.

Währe es dann nicht auch sinnvoll, dass man ein Capcha einführt, wenn ein Benutzer in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl Beiträge schreibt? Denn insofern der besagte Bot noch aktiv ist, ist er jetzt ja über der Grenze und könnte ungehindert weiter machen.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  30.07.2011, 17:54

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Nein das wäre nicht gut.. über soetwas rege ich mich immer auf.

Und die Bots sind ja hoffentlich alle gelöscht ;)
Aka.. Dämonmaster
  30.07.2011, 18:32

• Hexer
    • Magiergilde
Kann man mal einen Screenshot von einem der Teile sehen?
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  30.07.2011, 18:41
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Das meiste ist endgültig gelöscht, aber auf vielfachen Wunsch: Einige Höhepunkte guter Internetkultur:

Zitat
gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online gry gry online

Zitat
сайт знакомств каширское знакомства подольск о петербург знакомства для а украина чернигова знакомства девушки секс знакомства г икряное знакомства чадан знакомства для секса новая усмань котлас пары знакомства шахтинск знакомства секс знакомства баган сайт знакомств нижняя тура церкви христиан евангелистов знакомства интим знакомства город хмельник знакомства для 18 знакомства днепропетровская обл сайт секс знакомств городец знакомства для секса мостиска смотреть знакомство со спартанцами сайт интим знакомств ручьи знакомства для секса в беларусигомель

Zitat
Внимание тема создана с личного разрешения администратора форума!   

Качественная сборка выложена в паблик (до этого стоимость составляла 47$).     
Лучшее среди аналогов.   
Качаем и передаем друзьям   

Ссылка 1   

Ссылка 2   

Ссылка 3   

Возможно вы еще искали:кряк к dungeons   Скачать

Zitat
The perfect style for this season, this laid-back Besso handbag is a must for every fashion diva in the know. The circuit The rage Show in the educational institution of Milan has a duration of 3 weeks and the next one longing cause group from 16th February to 7th March, even if remote dates are in the works instead of 2009. Jeans are trousers made from denim, and they became quite prevailing with the teenagers starting in the 1950s and stay put in vogue manure date. E.g. there will be a big price difference between a gold-plated wedding band and a solid gold wedding band. Antecedently the man used to dictate his wishes, now he is an equal participant in celebrating the beauty of a woman's body.  Appear us:  gucci belt 09, fendi handbag 2003, louis vuitton belt high quality, mulberry alexa handbag replica, ferragamo shoes vintage.   
The lessons are sequenced in such a way that the students can easy as pie heed them. Unifies the AQUADURA seal Breitling replica watches crown system to cause the MIDO watch to be able to withstand the most stern environment.Figure a little touch of something extra to your meals with homemade relishes. Thither is something very satisfying in putting a dish of relish on your table that you made yourself. Relishes are also perfect in gift baskets, as hostess gifts, etc. These old fashion recipes for Fiery Savor and Herb & Delicacy Onion Zest are easy to make and offer two very different options.HOT RELISHOther old Grey Indiana recipe.12 hot peppers12 green tomatoes12 cups red and/or green bell peppers12 onions3 cups sugar3 tsp salt2 cups cider vinegarScholar vegetables. Do not just ramble on in a random fashion, write relevant and interesting copy. For them, they are lone of the favorite ways to pass time.  Permit to's look:  birkin hermes bag, christian louboutin boots fur, bottega veneta bag red, dior homme sneakers silver, prada belts women.   
But these days, it isn't so complex to catch sight of high grade, good-looking clothing as there are multifarious alternatives that appear c rise in contrastive designs, colors and materials. Trueness design is the ratio for a while the tidal current fashion unable to stand the test. It is good to have a healthy self esteem however this perception can sometimes hinder our progress in certain endeavors.  We are waiting an eye to  chanel diaper bag price, tods handbag 2008, louis vuitton shoes new, louis vuitton handbags cheap, gucci wallet 112715.   
Subsequently a few days of doing this you should find your communication skills are beginning to come back for each other. The soft and supple leather of these beautiful Besso handbags are a welcome change from the basic hobo. Gradually, this had an thrust on the women of London. They help to maintain a firm bust line and help to hold the breasts in place.  As besotted as I'm concerned, the latest the go trends show me how little intelligence the latest thing designers can secure:  hermes belts with h, diorissimo orange and beige hobo bag, balenciaga handbags rose, prada handbag tobacco, how to clean gucci shoes.

PS: Gebt mal was von dem russischen auf Google translate ein ;)
  30.07.2011, 18:51
  • Nirn.de

• Hexer
    • Magiergilde
Ich meinte zwar einen Sceenshot von einem Capcha, aber gut. :D
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  30.07.2011, 19:01
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Am besten fand ich "mit Zustimmung der Administration erstellt" :D
Aka.. Dämonmaster
  30.07.2011, 19:09

• Lehrling
    • Diebesgilde
Scheint leider nicht wirkungsvoll genug zu sein. Ein "Ruitteelerfed", der bisher nur 4 Beiträge hat, hat gerade wieder ne kleine Spam-Attacke, ua. mit Medikamenten-Werbung und lauter kyrillischen Links, in 2 Threads gepostet.  :(
  30.07.2011, 21:36

• Zenturio
    • Legion
 :dito: Jab, und wer bekommt die Benachrichtigungsmails und ärgert sich deswegen?
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  30.07.2011, 22:08

• Aspirant
    • Magiergilde
Gibt es nicht sowas wie eine Schriftsperre? Zum Beispiel, dass das Forum automatisch kyrillisch verbietet? Wenn ich jetzt schreibe: "давайте играть в компьютерные" (lass uns Computer spielen) Kann man nichtsagen, dass das Forum Buchstaben wie "п" (p), verbiete den Text wenn der Buchstabe enthalten ist!
Geht das vielleicht?
Hää warum macht der nen Doppelpost wenn ich auf editiern Drücke? Hilfe!
  31.07.2011, 12:54

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Hää warum macht der nen Doppelpost wenn ich auf editiern Drücke? Hilfe!

Das passiert, wenn man nicht auf editieren drückt. ;)

Wir werden uns mit der jetzigen Situation einfach abfinden müssen. Bis Tjati wieder da ist, können wir kaum weiteren Maßnahmen ergreifen. Jedenfalls solche, die auch sinnvoll sind. Kyrillisch verbieten macht, unabhängig vom technischen Aufwand, z.B. überhaupt gar keinen Sinn, da die meisten Spams nicht kyrillisch sind und es ja durchaus auch legitime Anwendungen gibt.

@ Orwan: Wir benutzen im Moment reCAPTCHA. Auf deren Seite kannst du dir das angucken. ;)
  31.07.2011, 13:55
  • http://www.jafjaf.de

• Zenturio
    • Legion
Sagt mal löscht ihr die Bots eigentlich gar nicht? Heute morgen habe ich email Benachrichtigungen erhalten, dass der Nutzer baisrcom auf Themen geantwortet hat. Als ich dann nachgeschaut habe wurden die Beiträge gelöscht also scheint das ja wohl ein Bot zu sein. Jetzt im moment ist der allerdings wieder online.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  01.08.2011, 11:28

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Der ist gebannt. Die Accounts an sich zu löschen bringt relativ wenig, vielleicht mache ich das in einer freien Stunde aber mal. ;)
  01.08.2011, 11:52
  • http://www.jafjaf.de

• Abenteurer
    • Neuling
Sagt mal löscht ihr die Bots eigentlich gar nicht? Heute morgen habe ich email Benachrichtigungen erhalten, dass der Nutzer baisrcom auf Themen geantwortet hat. Als ich dann nachgeschaut habe wurden die Beiträge gelöscht also scheint das ja wohl ein Bot zu sein. Jetzt im moment ist der allerdings wieder online.

ja, der hatte, heute morgen gegen halb sechs zumindest, 5-6 mal in einem Thread hintereinander geantwortet und aber auch ein Thema selbst erstellt. Falls euch das iwie interessiert  :lachen:
  01.08.2011, 12:18

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Wir haben ein Verfahren implementiert, ob die bei der Registrierung eingebenen Daten als Spam-Daten bekannt sind. Während der Registrierung wird darauf hingewiesen, dass IP-Adresse, Benutzername und E-Mail-Adresse zur Überprüfung an den Dienst StopForumSpam.com gesendet werden.

Wir werden überlegen, welche weitere Verfahren sinnvoll sind, um Spambots zuverlässiger von Nirn.de fernzuhalten und freuen uns gerne über Anregungen von User-Seite.
  09.12.2011, 16:05

• Graf
    • Adel
Ich benutze bei meinem Forum Multiple Choice Fragen auf deutsch mit 6+ Auswahlmöglichkeiten oder kurze Fragen auf deutsch und ich habe keinen einzigen Bot in meinem Forum.
  12.12.2011, 08:33
  • SCP-Wiki-DE