Nirn.de

Gast

Thema: Teure Gegenstände + Ort :(  (Gelesen 4818 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hey Leute ich hätte mal eine Frage.
Ich muss mindestens 750 Diebesgut verkaufen.(Wegen Quest von Skr´ivva)
Deswegen währe es toll wenn ihr mir ein paar Sachen mit den Orten wo ich sie finde sagt.
Dank im Voraus :)
Wer findet, das man in der Diebesgilde töten dürfen soll, schreibt das in seine Sign.
;D
  31.07.2011, 13:04

• Legionär
    • Legion
Du könntest nach Bruma reisen und dort ins Schloss einbrechen. Die Akaviri-Artefakte sind recht viel wert. aNsonsten bieten einige andere Schlösser in den Städten ein gutes Angebot an teuren Waren.
  31.07.2011, 13:07

• Aspirant
    • Magiergilde
Naja, das ist doch wohl einfach oder?
einfach, dran zu denken, doch nicht einfach reinzukommen! Der Juwelier in der Kaiserstadt. Da ist einer! "roter Diamant" oder wie war das? Ich geh da nur zum klauen hin :D.
Da liegt alles teure rum!.
Sehr, sehr einfach ist es außerdem in der Magiergilde! Du darfst nicht in der Gilde sein und dann kannst du trotzdem ein paar Schaukästen öffnen wo so inetwa 5 Seelensteine mit einem jeweiligen Wert von 50 S sind (die meisten Schaukästen sind nicht abgeschlossen!). Das sind dann in etwa mit allen Schaukästen und Gilden 3000 S oder so.
Ich würde niemals in ein Schloss einbrechen, wenn es nicht ein Quest wäre! Da wimmelt es nur so von Wachen und Bediensteten und das ist Nachts genauso schlimm wie Tagsüber!
« Letzte Änderung: 31.07.2011, 13:30 von moddi2222 »
  31.07.2011, 13:28

• Bettler
    • Neuling
Danke Leute ich seh mr mal das Schloss in Bruma  :o
Wer findet, das man in der Diebesgilde töten dürfen soll, schreibt das in seine Sign.
;D
  31.07.2011, 14:10

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Habe gerade noch einmal nachgeschaut - von den Gegenständen, die Arielle gestohlen hat, waren nur 2 für den Hehler.
Das bedeutet, dass ihr hoher Wert für den gesamten Diebesgilden-Plot ausgereicht hat. Man muss also nicht viel und überall stehlen.
(fragt mich aber jetzt nicht, was das für Sachen waren. Es ist schon lange her.)

klarix :klarix:
  04.08.2011, 14:51
  • Meine YouTube-Ecke

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich hab DEN Gegenstand für alle die schnell eine hohe Hehlersumme brauchen. Geht ins Schloss Chorrol. Dort ist der Thronsaal und links und rechts gehen die Stufen nach oben in die Privatgemächer. Auf der linken Stufe befindet sich ein Schaukasten der nicht versperrt ist!! drinnen ist irgendso ein Stein der 1000 Gold wert ist und obwohl der Schaukasten nicht verschlossen ist zählt er als Diebesgut !
« Letzte Änderung: 31.08.2011, 22:29 von tamriel »
Valar Morghulis
All men must die
  04.08.2011, 15:22
  • Mein Geschreibsel

• Gräfin
    • Adel
Hmmm ... also wenn ich die Diebesgilde spiele, bin ich meistens schon vorher über der Hehlersumme.

Liegt einfach daran, dass ich in jedem Haus und Keller die Dinge aus den Truhen und Kisten mitgehen lasse und beim Hehler verkaufe.
Ich weiß nicht ob man da zwingend einen unbedingt teuren Gegenstand suchen muss - denn Kleinvieh macht schließlich auch Mist ^^

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  04.08.2011, 15:49

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
aber so gehts schneller^^ ich hab z.b nur diesen Stein und das Tagebuch des Boten verkaufen müssen und hatte meine hehlersumme für die ganze DG
« Letzte Änderung: 04.08.2011, 18:17 von tamriel »
Valar Morghulis
All men must die
  04.08.2011, 16:01
  • Mein Geschreibsel

• Gräfin
    • Adel
drinnen ist irgendso ein Stein der 100 Gold wert ist und obwohl der Schaukasten nicht verschlossen ist zählt er als Diebesgut !
Mit 100 Gold?  oO

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  04.08.2011, 18:10

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
drinnen ist irgendso ein Stein der 100 Gold wert ist und obwohl der Schaukasten nicht verschlossen ist zählt er als Diebesgut !
Mit 100 Gold?  oO

Es sin 1000 Gold, hab mich verschrieben
Valar Morghulis
All men must die
  04.08.2011, 18:17
  • Mein Geschreibsel

• Gräfin
    • Adel
Achso, okay das erklärts :D
Also wie gesagt, ich lass eh immer alles unterwegs mitgehen, ist einfacher ^^

- John Barrowman -
  04.08.2011, 21:35

• Neuling
    • Neuling
Oder man macht sich unsichtbar dann merkts auch keiner wenn was mitgehen lässt dann kannst auch die grafen und gräfinen beklauen :D
  31.08.2011, 22:20

• Abenteurer
    • Neuling
bei allen Magiergilden vor ort und (für fortgeschrittene) die geheime uni.
eig. sind auch die herrenhäuser rentabel.
Mehr Käse gibt mehr Löcher.
Mehr Löcher geben weniger Käse.
bedeutet:
Mehr Käse gibt weniger Käse!
  20.02.2012, 13:32
  • HALT! Hammerzeit.

• Bettler
    • Neuling
ich hab meine Hehlersummen ebenfalls nur durch die 2 Schaukästen im Schloss Chorrol eingebracht^^
Aber Kaiserstadt-Marktviertel is auch ganz cool, der Juwelier hat ein paar nette Sachen und auch in den Waffen/Rüstungsläden waren paar nette Dinge.
Welche Farbe hat die Nacht...
  20.02.2012, 13:47

• Abenteurer
    • Neuling
versuch mal in die häuser am Talosplatz / Tempelbezirk einzubrechen.
dort sind die (noch)reichsten Leute in der Stadt zuhause ;)
Mehr Käse gibt mehr Löcher.
Mehr Löcher geben weniger Käse.
bedeutet:
Mehr Käse gibt weniger Käse!
  20.02.2012, 21:13
  • HALT! Hammerzeit.