Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim: Erstellt einen Charakter  (Gelesen 2544 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Auf Facebook hat Bethesda jetzt eine neue Aktion gestartet: In zwei Umfragen können Fans der Serie entscheiden, was für einen Charakter sie als nächstes auf Screenshots sehen wollen.

In der ersten Umfrage kann die Rasse gewählt werden, in der zweiten der Spielstil – also Magier, Krieger oder Dieb. Zur Erstellung der News wäre das Ergebnis ein Dunkelelf-Dieb gewesen, wie auch auf dem Screenshot links zu erkennen ist.

Gewählt werden darf noch einige Stunden, im Laufe der Woche wird der Charakter dann präsentiert. So jedenfalls der Plan laut offiziellem Blog.
  02.08.2011, 12:51
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Abenteurer
    • Neuling
Hmm, ich würde gerne ein wenig mehr von den Magiern in Skyrim sehen. In OB konnte man ja de facto keinen "richtigen" spielen, da die Rüstungsskills unverzichtbar waren bzw. hatte man keinerlei Vorteile außer einem geringeren Gewicht dadurch erlangen können, wenn man ohne Rüstung herumgelaufen ist. Es überrascht mich aber nicht, dass viele einen Dieb sehen wollen. Manchmal frage ich mich wirklich, ob ein Großteil der Fans lieber einen neuen TES-Teil oder doch eher einen neuen Assassin's Creed-Teil haben will. :/


Eine lorekonforme Übersetzung des zweiten Teils der Elder Scrolls-Reihe
  02.08.2011, 13:39
  • Offline
  • Offizieller Blog zur deutschen Übersetzung von Daggerfall


  • Fremdländer
    • Neuling
Manchmal frage ich mich wirklich, ob ein Großteil der Fans lieber einen neuen TES-Teil oder doch eher einen neuen Assassin's Creed-Teil haben will. :/
Full Ack. Aber die Casuals schneiden das einfach nicht und wir haben hier immerhin nur noch ein Action-Adventure anstelle eines echten RPGs.
Da wir schon einen menschlichen Krieger gesehen habe, fände ich einen Khajiit, Argonier oder Ork-Magier am interessantesten.
  02.08.2011, 14:48
  • Offline


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Manchmal frage ich mich wirklich, ob ein Großteil der Fans lieber einen neuen TES-Teil oder doch eher einen neuen Assassin's Creed-Teil haben will. :/
Full Ack. Aber die Casuals schneiden das einfach nicht und wir haben hier immerhin nur noch ein Action-Adventure anstelle eines echten RPGs.
Da wir schon einen menschlichen Krieger gesehen habe, fände ich einen Khajiit, Argonier oder Ork-Magier am interessantesten.

Dass Skyrim ein Casualgame mit mehr Action - und Stealth-Elementen als RPG-Anteilen werden wird, war ja wohl von vornherein klar, aber ich glaube kaum, dass das in einem inoffiziellen AC ausartet - höchstens in einem AC Light. So erbärmlich ist Beth nun auch wieder nicht.

Würde mir persönlich ebenfalls eher einen argonischen (wehe, die werden letztendlich auch noch rausgeschnitten) Magier wünschen, vielleicht noch einen Rothwardonen oder Altmer. Wenn die Umfrage aber derartig weitergeht dürfen wir uns fantastischerweise auf einen Dunmer-Dieb freuen. Welch wunderbares neues Symbol des Casualtums.


L.G. Wulfgar
:wayne:?
  02.08.2011, 15:05
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Kann man eigentlich noch abstimmen?
  03.08.2011, 08:31
  • Offline


  • Aspirant
    • Magiergilde
Probier´s doch aus  ;)
Ich weiß es nicht, und soweit ich weiß hat der Gamedirector mal was von 10 Rassen gesagt. Hierrbei bin ich mir nicht so sicher. Deshalb hab ich es nicht bei "News" und "Fakten" gepostet. Kann mich da einer aufklären?
Es war bei einem Video. Ich werde sehen ob ich es noch einmal finde....

Moddi :cool:
  03.08.2011, 10:31
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich weiß es nicht, und soweit ich weiß hat der Gamedirector mal was von 10 Rassen gesagt. Hierrbei bin ich mir nicht so sicher. Deshalb hab ich es nicht bei "News" und "Fakten" gepostet. Kann mich da einer aufklären?

Es wird definitiv die selben 10 Rassen geben wie in den Vorgängern. Das hat er in einem Videointerview gesagt und meinte noch dazu das es am sinnvollsten wäre und sie sich auf die einzigartigkeit jeder Rasse konzentrieren.
Was ich richtig geil finden würde wenn man im verlaufe des Spieles auf Akaviri-Schlangenmenschen treffen würde. Die würden mich mal richtig interessieren.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Besucht mein Blog über Luzide Träume
  03.08.2011, 14:58
  • Offline
  • Luzide Träume


  • Reisender
    • Neuling

Ich hab auch den Dieb gewählt, das macht mich dann wohl zum Casual. Assasins Creed hab ich allerdings nie gespielt.

Khajiit und Ork haben wir schon gesehen, ich hätte gerne einen Argonier mit Einhandwaffen, oder einen Magier derselben Rasse.
"Auf lange Sicht sind wir alle tot." J.M.K.
  03.08.2011, 21:42
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich hätte gerne einen Dieb, denn soviel ich weiß wurde noch nichts über diebe in Skyrim erzählt
Valar Morghulis
All men must die
  03.08.2011, 21:54
  • Offline
  • Mein Geschreibsel