Nirn.de

Gast

Thema: Absturz wegen dauerhafter Beschwörung  (Gelesen 3047 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo,
ich habe mir bei Morrowind vor einiger Zeit einen Ring und ein Amulett verzaubert, jeweils mit der dauerhaften Verzauberung "Feuer-Atronach beschwören". Der Versuch, einen der Gegenstände abzulegen, führt zum Absturz des Spieles, vermutlich, weil sich die beschworenen Atronachen nicht in der selben Zelle wie die Spielfigur befinden.
Gibt es eine bekannte Lösung für dieses Problem, ohne vorher die richtige Zelle wiederfinden zu müssen? Das wäre schön, da ich sonst mit zwei verschwendeten Ausrüstungsplätzen herumlaufe!
Grüße, Singmann
  03.08.2011, 16:25

• Aspirant
    • Magiergilde
"Script wirkt nur wenn der Ring getragen wird"-"einschalten"
Ich kenn mich da nicht so aus, aber das scheint für mich als einzig sinnvoll

Moddi :boring:
  03.08.2011, 17:36

• Diplomat
    • Klingen
Warum hast du überhaupt einen Gegenstand mit ständiger Beschwörung? Nach meinem Dafürhalten muss das zum Abzsturz führen, da ja fortwährend ein neues Wesen beschworen wird. Mein Vorsschlag, verscherbel das Zeug an den nächsten Händler und erstelle neue Gegenstände die nur bei Benutzung wirken.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  03.08.2011, 17:44

• Aspirant
    • Magiergilde
Warum hast du überhaupt einen Gegenstand mit ständiger Beschwörung? Nach meinem Dafürhalten muss das zum Abzsturz führen, da ja fortwährend ein neues Wesen beschworen wird. Mein Vorsschlag, verscherbel das Zeug an den nächsten Händler und erstelle neue Gegenstände die nur bei Benutzung wirken.
Meine Rede!!!
Ich hatte Recht!!!!  :ugly:

Moddi :boring:

PS:Ähm, bei mir hat mal ein Händler was eingesteckt und nicht weiter verkauft. 2 Minuten später hatte er meine Kette an!
Könnte das eventuell zu einem Problem werden? Wenn ihr versteht was ich meine!  :ugly: (War aber in dem Fall Oblivion)
« Letzte Änderung: 03.08.2011, 17:48 von moddi2222 »
  03.08.2011, 17:45

• Hexer