Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim: QuakeCon-Eindrücke  (Gelesen 3422 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Lächerlich von Beth, dass die die Demo immer noch nicht in HD veröffentlichen. Dann müssen sie jetzt eben damit leben, dass wir uns das geleakte Video angucken – was qualitativ auch schlechter sein könnte.

Mir hat die Demo eigentlich recht gut gefallen. Mir sind zwar einige Sachen negativ aufgefallen (der eine NPC bewegt sich nach dem Stealth-Kill seines Kollegen kein Stück; der Moonwalk; der Ragdoll-Tod eines Gegners, der danach wie über eine Eisplatte über den Steinboden gerutscht ist; usw.), aber das Spiel hat Potential auf echt gute Unterhaltung.

Das Interface gefällt mir aus reinen Design-Aspekten super. Sehr sauber, richtig gut. In der Praxis wird es so für den PC aber nicht funktionieren. Ewiges Scrollen, und es sind praktisch keine Informationen über ein Item sichtbar, ohne es zu selektieren. Wäre schade, wenn man da wieder auf Mods zurückgreifen müsste, aber darauf wird es hinauslaufen.
  08.08.2011, 11:49
  • http://www.jafjaf.de

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Wurde noch nicht gesagt, aber haben bestimmt alle sofort bemerkt.
Die DB ist wieder mit dabei ;)

Sehr gut gemacht in der Preview... eine Notiz, mit einer schwarzen Hand unter der steht "We Know!"
Aka.. Dämonmaster
  08.08.2011, 16:59

• Fremdländer
    • Neuling
Für alle, dies noch nicht gesehen haben, hier auf CHIP.DE findet Ihr ein knapp 40minütiges Gameplay-Video ;)

Also ein bisschen was neues istz schon dabei :D
« Letzte Änderung: 09.08.2011, 09:31 von Cewie »
  09.08.2011, 08:22

• Legionär
    • Legion
Wieso kommt man denn auf Facebook über den Link?
  09.08.2011, 08:45

• Fremdländer
    • Neuling
Für alle, dies noch nicht gesehen haben, hier auf CHIP.DE findet Ihr ein knapp 40minütiges Gameplay-Video ;)

Also ein bisschen was neues istz schon dabei :D

Ups, sorry war aus FB kopiert ;)

Schon geändert
  09.08.2011, 09:31

• Zenturio
    • Legion
Ist aber das selbe Video was auf Dailymotion zu finden ist.  ;)
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  09.08.2011, 09:39

• Reisender
    • Neuling
Ich finde es nicht unwichtig darauf hinzuweisen, dass Alsan seit Eröffnung dieses Threads der Auswahl der Artikel noch einige hizugefügt hat. Wer also denkt, er hätte das schon alles gelesen, sollte vielleicht nochmal hinschauen.

Besonders hervorzuheben ist ein Artikel von GamePlanet, indem gewagt wird auch mal eine Kritik anzufügen.
"Auf lange Sicht sind wir alle tot." J.M.K.
  09.08.2011, 22:01