Nirn.de

Gast

Thema: Guide für Krieger  (Gelesen 17895 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Das hier ist der Startpost.
Das hier ist ein Guide.
Finde 5 Unterschiede und gewinne ein iPhone!
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  06.08.2011, 01:33

• Abenteurer
    • Neuling
Das hier ist der Startpost.
Das hier ist ein Guide.
Finde 5 Unterschiede und gewinne ein iPhone!

du bist fies :lachen:

gegen UESP stinkt alles ab!

Ist doch schön, dass sich jemand soviel Mühe macht und Zeit opfert. Es gibt genügend, denen damit geholfen wird!
  06.08.2011, 03:49

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zeit? Dieser Thread war eine Reaktion auf "He, macht mir mal 'nen Kriegerguide", zwischen dem "Mach ich!!1!" und diesem Thread hier vergingen satte 1,5 Stunden.
Mühe? Kein einziger Satz im Startpost ist nicht völlig obvious, die "Taktik" habe ich damals mit den ersten 6 Kämpfen "herausgefunden". Ausführlichkeit geht von "mau" bis "nicht vorhanden", neben den offensichtlichen Dingern gibt es keine einzige Stelle, die tiefer in die Materie hineingeht. Welche Waffenart nimmt man wann, wieso und warum? Fehlanzeige. Verzauberungen? Nichts. Alternative Kampfstile? Nah.
Dieser Thread ist reine Selbstdarstellung, sonst nichts.
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  06.08.2011, 04:11

• Abenteurer
    • Neuling
Zeit? Dieser Thread war eine Reaktion auf "He, macht mir mal 'nen Kriegerguide", zwischen dem "Mach ich!!1!" und diesem Thread hier vergingen satte 1,5 Stunden.
Mühe? Kein einziger Satz im Startpost ist nicht völlig obvious, die "Taktik" habe ich damals mit den ersten 6 Kämpfen "herausgefunden". Ausführlichkeit geht von "mau" bis "nicht vorhanden", neben den offensichtlichen Dingern gibt es keine einzige Stelle, die tiefer in die Materie hineingeht. Welche Waffenart nimmt man wann, wieso und warum? Fehlanzeige. Verzauberungen? Nichts. Alternative Kampfstile? Nah.
Dieser Thread ist reine Selbstdarstellung, sonst nichts.

natürlich geht es besser. Du musst aber auch berücksichtigen, dass sie offensichtlich erst 16 Jahre alt ist!
Es ist auf jeden Fall gut gemeint und darauf kommt es, meines Erachtens nach, an.
  06.08.2011, 05:44

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Dann machs doch besser, Oberscht. Kritisieren ist billig. Und wenn der Guide nur 5 Zeilen lang wäre - er würde mehr leisten als so ein Kommentar.
  06.08.2011, 07:50
  • Nirn.de

• Aspirant
    • Magiergilde
Übrigens mir hat es sehr geholfen ;)
Ich habe jetzt einen stolzen Nord. Die Guide (oder der, oder das) ist super und auf jeden Fall ausreichend!

Moddi ;)
  06.08.2011, 12:21

• Zenturio
    • Legion
Naja, ich verstehe Oberscht Einwände und ich finde wenn es Unstimmigkeiten gibt sollte man das sagen dürfen auch wenn das anderen nicht passt. Wobei ich es aber vorziehen würde wenn er ein bisschen "netter" wäre, aber sonst...
... soll man einfach gar nichts sagen? Der nächste Guide sieht doch sonst genauso aus, mit den gleichen Unstimmigkeiten.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  06.08.2011, 12:21

• Abenteurer
    • Neuling
Naja, ich verstehe Oberscht Einwände und ich finde wenn es Unstimmigkeiten gibt sollte man das sagen dürfen auch wenn das anderen nicht passt. Wobei ich es aber vorziehen würde wenn er ein bisschen "netter" wäre, aber sonst...
... soll man einfach gar nichts sagen? Der nächste Guide sieht doch sonst genauso aus, mit den gleichen Unstimmigkeiten.

Natürlich sollte man seine Meinung kund tun. Doch Oberscht macht dies gerne und oft sehr radikal und verletzend. Das muss mMn so nicht sein.
Es wäre auch sehr schön, wenn er nicht überwiegend kritisieren und mehr konstruktives beitragen würde.
  06.08.2011, 13:36

• Skelett-Krieger
    • Untot
natürlich geht es besser. Du musst aber auch berücksichtigen, dass sie offensichtlich erst 16 Jahre alt ist!
Es ist auf jeden Fall gut gemeint und darauf kommt es, meines Erachtens nach, an.
Oh, erst 16! Ich vergaß, man bekommt die Fähigkeit, das eigene Geschriebene mit vorhandenem zu vergleichen, erst mit 18. So, "plopp", und da ist es.
Gute Intentionen sind übrigens nur in Naivland was wert.
Dann machs doch besser, Oberscht. Kritisieren ist billig. Und wenn der Guide nur 5 Zeilen lang wäre - er würde mehr leisten als so ein Kommentar.
"Dann mach's doch besser" ist hier das einzig billige. Und "Leistung" wird so oder so erst ab einer bestimmten Grenze sichtbar, die hier nicht erreicht wurde.
  06.08.2011, 14:05

• Zenturio
    • Legion
Natürlich sollte man seine Meinung kund tun. Doch Oberscht macht dies gerne und oft sehr radikal und verletzend. Das muss mMn so nicht sein.
Habe ich etwas anderes gesagt?

Wobei ich es aber vorziehen würde wenn er ein bisschen "netter" wäre, aber sonst...
  06.08.2011, 14:10

• Abenteurer
    • Neuling
Oh, erst 16! Ich vergaß, man bekommt die Fähigkeit, das eigene Geschriebene mit vorhandenem zu vergleichen, erst mit 18. So, "plopp", und da ist es.
Gute Intentionen sind übrigens nur in Naivland was wert.
"Dann mach's doch besser" ist hier das einzig billige. Und "Leistung" wird so oder so erst ab einer bestimmten Grenze sichtbar, die hier nicht erreicht wurde.

ich finde deine Beiträge ja echt lustig  :lachen:
Und sie triefen nur so von deinem herausragendem Verstand, doch man sollte akzeptieren, dass nicht jeder derlei gesegnet ist!
  06.08.2011, 14:11

• Abenteurer
    • Neuling
Habe ich etwas anderes gesagt?

ich habe nur auf deine, zugegebenermaßen offensichtlich rhetorische, Frage geantwortet:

... soll man einfach gar nichts sagen?

;)
  06.08.2011, 14:16

• Zenturio
    • Legion
  06.08.2011, 14:21

• Abenteurer
    • Neuling
ONTOPIC  ;)

Aber weil du immer wieder das umstoßen ansprichst: IST MIR *piep* EGAL OB ICH UMGESTOSSEN WERDE!! Wenn dass passiert dann lebt mein Gegner wegen meines darauf folgendem Wutausbruchs sowieso nicht mehr lange :D

Also ich empfinde es als äußerst uncool, peinlich und ernüchternd, wenn ich einen Nahkämpfer spiele und er dann einfach so von einem Hieb oder gar Pfeil umgehauen wird!
Nur ich darf derjenige sein, der andere umhaut  :ugly:
Daher ist für mich ein hoher Geschicklichkeitswert für einen Nahkämpfer ein absolutes Muss!
« Letzte Änderung: 06.08.2011, 14:48 von Tarja »
  06.08.2011, 14:44

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Es ist ja oke, wenn Oberscht seine Meinung dazugibt (wenn auch etwas unfreundlich), ich werde den Guide sobald wie möglich verbessern
« Letzte Änderung: 21.08.2011, 16:44 von tamriel »
Valar Morghulis
All men must die
  21.08.2011, 16:03
  • Mein Geschreibsel

• Neuling
    • Neuling
Also ich spiel eigentlich in allen möglichen Rassen mit Schwert  und meistens nach Hau-Drauf-Taktik und in leichter Rüstung. Das ist nach ner Weile sogar sehr praktisch, da man schneller ist (und ich HASSE es langsam rumzulaufen) und wenn man sich verbessert der Schutz genauso gut/ besser ist als bei der schweren Rüstung. Und umgestoßen werden find ich einfach nur nervig, verbessere aber trotzdem nicht wirklich meine Geschicklichkeit xDD
  29.08.2011, 17:41

• Zenturio
    • Legion
Also gut das du das schreibst, da ist ja alles weitere überflüssig und tamriel kann ihren ganzen "Guide" löschen und stattdessen einfach: "immer schön draufhau'n." schreiben. Supi.
  29.08.2011, 18:24

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Also gut das du das schreibst, da ist ja alles weitere überflüssig und tamriel kann ihren ganzen "Guide" löschen und stattdessen einfach: "immer schön draufhau'n." schreiben. Supi.

Also erstmal ein Richtig großes Dankeschön.
Er war der Meinung das es eine gute Idee ist sein Art von Krieger (ob das wirklich ein Krieger ist, darüber lässts sichs streiten) hier reinschreiben.
Dann glaubst du natürlich gleich, das ich in mein ""Guide"" das als Strategie hinschreibe.
Also danke, das war gerade als wärst du eine Kopie von Oberscht, nur hat der bessere Standpunkte
Valar Morghulis
All men must die
  29.08.2011, 18:34
  • Mein Geschreibsel

• Zenturio
    • Legion
Nein, so meinte ich das nicht, da hast du mich jetzt falsch verstanden.  :D
edit: Gegen dich war das nicht gerichtet.

Ich fand nur Terrors beitrag so unglaublich nützlich. :ironie:
« Letzte Änderung: 29.08.2011, 18:44 von Boby »
  29.08.2011, 18:39

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Nein, so meinte ich das nicht da hast du mich jetzt falsch verstanden.  :D
Gut, dann sorry das ich so fies reagiert habe, ich hatte schon geglaubt wir haben einen zweiten netten, freundlichen, und nicht im geringsten beleidigenen Oberscht haben :D
Valar Morghulis
All men must die
  29.08.2011, 18:41
  • Mein Geschreibsel