Nirn.de

Gast

Thema: Guide für Krieger  (Gelesen 17116 mal)

• Aspirant
    • Magiergilde
Oberscht, wo sind denn deine HILFREICHEN Guides?
Hast du die Grenze der guten Leistung erreicht?

Moddi  :mad:

PS: Übrigens, du bist ein Besserwisser und kein Alleswisser wie Klarix.
Großes Lob Klarix ;)
« Letzte Änderung: 17.09.2011, 13:33 von moddi2222 »
  17.09.2011, 13:29

• Skelett-Krieger
    • Untot
Oberscht, wo sind denn deine HILFREICHEN Guides?
1 Euro für jedes Mal, wenn ich dieses Bullshit-"Argument" höre, ich könnte mir einen orbitalen Superlaser kaufen und die Autoren per Knopfdruck sprengen.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  17.09.2011, 14:30

• Aspirant
    • Magiergilde
Schön und gut, aber wo sind die?

Moddi  :huh:
  17.09.2011, 15:11

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Hmmm... Konsequenterweise müsstest du dann von jedem der "Kritiker" einen Beweis ihres Schaffens verlangen, also auch von denen, die deinen Guide für "gut" befinden und nicht nur von denen, die was zu "bemängeln" haben. Ich versteh' jedenfalls nicht, weshalb sich Oberscht erst "beweisen" müsste, damit er seine Kritik anbringen "darf" ...
  17.09.2011, 15:19

• Bettler
    • Neuling
Oberscht dich muss man nich verstehen oder?Ich meine der Guide ist absolut richtig, ob sich nun KLEINE veränderungen wie Schnelligkeit als Atributt ist jedem siene Sache. Und das einzigste was "Bullshit" ist dies als schlechten Post zu bezeichenen ... :spinner:
Nur Tote Daedra sind gute Deadra :D ;)
  03.11.2012, 00:29

• Graf
    • Adel
Oberscht ist bekannt für seine zynischen Antworten, die nur allzu oft mehr Totschlagargumente als echte Aussagen beinhalten.

Im Moment ist er aber nicht aktiv, es wäre also ganz schön frech, hinterrücks über ihn zu diskutieren, oder?
  03.11.2012, 12:44
  • SCP-Wiki-DE