Den Druck der UN? Hab ich was verpasst? Also ich hab nich mitbekommen dass da irgendjemand sonderlich viel Druck ausübt, aber das lass ich mich gern eines besseren belehren. Und selbst wenn, das wird die syrischen Staatsoberhäupter reichlich wenig interessieren, vor allem wenn sie Russland und China im Rücken und somit als Absatzmärkte zur Verfügung haben.
Den Westen braucht da niemand (vom Staat, von der Bevölkerung red ich grade nicht). Vor allem jetzt im Moment, Europa versinkt in Schulden (was ja geradezu unglaublich überraschend kommt, wer konnte ahnen dass man bei so vielen Milliarden Euro schulden plötzlich doch noch Pleite geht; in Amerika hats bisher ja auch wunderbar funktioniert...bis jetzt), Amerika hat den Staatsbankrott gerade noch so verschoben (!), ich glaub es is nich allzu pessimistisch wenn ich sag dass der Westen in der jetztigen Form wenns gut läuft noch n paar jahrzehnte besteht, dann isses vorbei. Als Diktator würd ich mich wohl auch recht wenig von geschwetz und n paar Sanktionen von gescheiterten Staaten abschrecken lassen...