Nirn.de

Gast

Thema: Syrienkonflikt: Die Meinungen der Länder gehen außeinander  (Gelesen 2005 mal)

• Vampir
    • Untot
Wir können zumindest nicht direkt Krieg führen aber wir stellen uns auch nicht gegen Kriege, egal welcher Art.
Nicht umsonst ist Deutschland der drittgrößte Waffenexporteur, eine Position worauf wir Deutschen echt Stolz sein können.
Nicht nur schmieren wir unser Autoexport, Maschinenexport ect. sondern eben auch alles rundum Waffen und Rüstungsexport.
Prominentes Beispiel ist wohl der Panzerdeal mit Saudi-Arabien, einem Panzertyp der für den urbanen miltanten (nicht kriegerischen Einsatz) spezialisiert ist und unsere Waffen sind auch in Krisenherde wie in Nigeria neben chinesischen und russischen Modellen im Einsatz (Eine aktuelle Notiz dazu) und Deutschland ist ganz vorn dabei in Asien einen militärischen Ring um China zu unterstützen ähm auszustatten weil unterstützen würde ja eine öffentliche Position bedeuten Ein Feuerring um China.
Gemessen an diesen paar Beispielen kommt es Deutschland recht das in Syrien und auch in Libyen sowas wie Krieg herrscht.

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Ich weiß nicht alles. Aber ich habe ein Netzwerk hinter mir. [PIRATEN]
  08.08.2011, 19:42

• Skelett
    • Untot
Nicht zu vergessen, dass in Filmen die deutsche MP5 Terroristenwaffe Nr. 2 ist. :ugly:
  08.08.2011, 20:38

• Spion
    • Klingen
In diesem Sinne: Volker Pispers über US-Außenpolitik, Terrorismus und den Nahen Osten
Zwar von 2004, aber er tourt immer noch mit dem Programm und aktuell ist es immer noch.

@Oberscht
Wenn man sich die Logos von Terrororganisationen ansieht, sieht man fast immer die AK47.
Nur "unsere" RAF wusste was gut ist und hatte eine MP5 im Logo. ^^
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  09.08.2011, 07:16

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wenn man sich die Logos von Terrororganisationen ansieht, sieht man fast immer die AK47.

Terroristen? Staaten!

09.08.2011, 11:10

• Schildknappe
    • Legion
@Fairas
Wo habe ich behauptet, ich bin der Meinung es seien Kriege die da unten laufen? oO

@Topic
Die USA verlieren ihren tripel A Status und die Chinesen werden pappig, weil sie die größten Gläuber der USA sind.
Gleichzeitig hat man in Europa die Angst, dass der Euro an Wert verliert. Indes schlagen die Chinesen eine neue Großleitwährung vor.
Also wies aussieht werden die Ami's nirgens eingreifen können, bis die nächste, von ihnen verursachte, Wirtschafts-
krise vorrüber ist. Bleibt abzuwarten was jetzt mit Syrien geschieht. Assad scheint sich ja nicht für Sanktionen und dergleiches
zu interessieren.
« Letzte Änderung: 09.08.2011, 11:26 von The Godfather »
Cheers,
The Godfather
  09.08.2011, 11:24

• Fremdländer
    • Neuling
Gleichzeitig hat man in Europa die Angst, dass der Euro an Wert verliert.
Es muss heißen: Die EU-Bürger fürchten, dass der Euro an Wert verliert.
Ansonsten wird der natürlich gezielt entwertet, da der schwache Dollar den Europäern sonst das Wasser abgräbt.
  09.08.2011, 14:57

• Schildknappe
    • Legion
Gleichzeitig hat man in Europa die Angst, dass der Euro an Wert verliert.
Es muss heißen: Die EU-Bürger fürchten, dass der Euro an Wert verliert.
Ansonsten wird der natürlich gezielt entwertet, da der schwache Dollar den Europäern sonst das Wasser abgräbt.

Najaa... Die Bürger der EU sind ein Teil Europas. Aber okay, war vielleich ein bisschen zu allgemein ausgedrückt.

@Topic
Laut meiner Morgenzeitung hat Syrien jetzt 2 wichtige Verbündete verloren. Einmal Saudi-Arabien und dann noch Kuwait.
Aber Assad soll weiterhin hartnäckig sein.
Cheers,
The Godfather
  09.08.2011, 16:23