Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim: Neue Screenshots der Rassen  (Gelesen 14659 mal)

  • Gräfin
    • Adel
Leider gibt es nur wenige Khajiit-Bilder ... würde mich ja interessieren, ob es da sogar unterschiedliche Fellfarben/-musterungen gibt.


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  23.08.2011, 18:04
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Beim neuen Nord Bild find ich die Athmosphäre im Hintergrung einfach klasse.
Ich mag dises düstere und neblige. Außerdem ist der Wald auch sehr dicht bewachsen.
Wenn dich dann ein Wolf von hinten angreift ohne es zu Wissen; Horror pur.
Es gibt auch sehr viele Einzelheiten wie z.B. die Flechten am liegenden Baum und die kleinen Blumen an der rechten unteren Ecke des Bildes.
Wenn alle Wälder bei Nacht vom Design so gut Aussehen, dann werde ich wohl öfter Jagen geh'n als geplant :D.
Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.
Bertolt Brecht
  23.08.2011, 20:31
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ich sehe da vor allem, dass Bethesda immer noch nicht kapiert, wie man Bloom/HDR korrekt einsetzt. Der Nord sieht doch völlig verschwommen aus.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  23.08.2011, 20:33
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
So gut ich die ganzen bilder auch finde, irgendwie wirkt die welt auf jedem bild so leer.ich hoffe mal das auserhalb der städte ein wenig mehr los ist.ich weiß es wurde in interviews auch schon desöftern erwähnt das  die welt wohl gut gefüllt sein soll aber auf bildern sehe ich da jetzt noch nicht so viel^^"

In fallout haben mir z.B die wandernden händler gefallen, ob es soetwas in der art auch gibt? Wäre auch schön wenn es mal npc´s geben würde die nachts auch mal ein lager aufschlagen etc..was meint ihr?
  23.08.2011, 20:47
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft

In fallout haben mir z.B die wandernden händler gefallen, ob es soetwas in der art auch gibt? Wäre auch schön wenn es mal npc´s geben würde die nachts auch mal ein lager aufschlagen etc..was meint ihr?
Ja, das wäre ziemlich toll. Wenn man dann Nachts unterwegs ist, ein, zwei NPC´S an einem Lagerfeuer rumsitzen und man gesellt sich dazu, redet ein bisschen....^^ (*hoff*)
Valar Morghulis
All men must die
  23.08.2011, 22:34
  • Offline
  • Mein Geschreibsel


  • Abenteurer
    • Neuling
Neues am Rande, es gibt screens der Rassen und davon einige!
Hier der Link (Facebook)

:)
  24.08.2011, 17:47
  • Offline
  • Deutschsprachiges Forum zu Tes V Skyrim