Nirn.de

Gast

Umfrage

Was wünscht ihr Euch am meisten für TES V? (3 Antworten möglich)

Eine epische Geschichte
208 (21.9%)
Abwechslungsreiche Gilden
176 (18.5%)
Glaubwürdige Tagesabläufe für NPCs
100 (10.5%)
Viele verschiedene Gegenstände
93 (9.8%)
Multiplayer (kein MMORPG, sondern Arenakämpfe oder Koopmodus)
87 (9.1%)
Viel neues Lore Wissen über die Welt von Nirn, Bücher Gerüchte etc.
81 (8.5%)
Gegnervielfalt
58 (6.1%)
Bessere Grafik
57 (6%)
Realistische Physik
54 (5.7%)
Die Möglichkeit öfters mal eine Gruppe mit NPCs zu bilden
37 (3.9%)

Stimmen insgesamt: 344

Thema: The Elder Scrolls V  (Gelesen 129332 mal)

  • Freund
    • Neuling
Hallo
Bethesda beginnt nach dem Release direkt mit TES V.
Einem Interview zufolge teilt sich Bethesda nach dem
Release in 3 Gruppen:
Eine für Pi'S ,Addons und Patches für Oblivion ,die andere für den neuen Teil und die letzte für Fallout 3.
Ich wollte mal fragen, wie ihr das findet ,
dass sie direkt nach dem Release mit TES V
beginnen??!
Ich persönlich halte dies nicht für sehr schlau,
weil die dann nicht wirklich wissen, was sie verbessern sollen. :meinung:
Hier nochmal die Quelle:
http://www.xboxfront.de/news-32-3172-News.html

PS: gehört zwar nicht in die Taverne ,aber ich bin nicht
befugt,in News reinzuschreiben;)
  12.03.2006, 18:05
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Wurde auch schon hier im Forum gebracht, und weiß gott, so ein Spiel zu entwickeln dauert ewig, man kann ja auch noch andere Sachen machen als Fehler ausbessern, Grafikengine und ähnliches, dann müssen noch modelle gemacht werden etc.

Sie würde ja nie rechtzeitig fertig werden, wenn sie nicht sofort nach dem Release anfangen würden ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  12.03.2006, 18:07
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Mit Oblivion haben sie es ja net anders gemacht. afaik haben die kurz nach dem erscheinen von MW mit Oblivion begonnen. Stell dir vor es wäre anders gewesen? Noch 2 Jahre warten? Nein danke (;
  12.03.2006, 18:07
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von The little big ?????
Wurde auch schon hier im Forum gebracht, und weiß gott, so ein Spiel zu entwickeln dauert ewig, man kann ja auch noch andere Sachen machen als Fehler ausbessern, Grafikengine und ähnliches, dann müssen noch modelle gemacht werden etc.

Sie würde ja nie rechtzeitig fertig werden, wenn sie nicht sofort nach dem Release anfangen würden ;)


:dito:

es gibt sogar spiele, wo noch vor dem release des ersten teils an den arbeiten für teil 2 begonnen wird ...

in sofern eine gute sache ... wir wollen ja auf tes V nicht ewig warten müssen  :)
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  12.03.2006, 18:09
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ich hoffe nur , dass es trotzdem gute Add-ons für Teil 4 geben wird!
Ansonsten gibt es danatürlich nichts gegen einzuwenden. Außer dass es bestimmt wieder 4/5 Jahre dauern wird!
Boah ich halts nicht mehr aus! Ich will TES V!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :ugly:    ;)
sigisigsigsigisig
  12.03.2006, 18:11
  • Offline
  • http://www.slice-reality.de.vu


  • Skelett
    • Untot
Cyrodiil und gar die Dimension der Daedra haben sie ja nun schon verbraten. Ich wäre vor allem gespannt, wo das Spiel spielen wird. Grafisch und akustisch kann ich mir jedenfalls nicht viel Neues vorstellen.

Es ist aber ein schön anzusehender Zug von Bethesda: daran sieht man schließlich, dass sie sich nicht einfach auf ihren Erfolgen mit dem Spiel ausruhen, obwohl sie es könnten. Und eigentlich auch dürften!
  12.03.2006, 18:17
  • Offline
  • http://goldensunarchiv.de


  • Reisender
    • Neuling
Es spricht überhaupt nichts dagegen wenn sie mit dem neuen Teil, nach dem Erscheinungstermin des Vorgängers beginnen. Wir bekämen doch Oblivion diesen Monat noch garnicht wenn sie beim letzten Mal ne Pause nach dem Release gemacht hätten.
Das sie so früh wieder anfangen und sie sich so viel Zeit nehmen, zeigt nur, dass sie sich wirklich Mühe geben und nicht "Wir brauchen Geld... mach ma schnell nen neuen Teil bis nechsten Mionat.. aber zack zack". Sie versuchen nun mal immer mit jedem Teil ein ganz neues Spielerlebniss zu zaubern und wenn man sich die Stufen zwischen den Teilen mal anschaut, sieht man dass sie es immer wieder schaffen. Ich finde andere Spielehersteller könnten sich mal ein Beispiel an TES nehmen wie man sowas anzugehen hat. Dann hätten wir sicher einige schönere Spiele.
man hab ich hier damals müll geschrieben...
  12.03.2006, 18:35
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Vieleicht diesmal ganz Tamriel? muhahahaha
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  12.03.2006, 19:04
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Fürst Nerevar
Ich hoffe nur , dass es trotzdem gute Add-ons für Teil 4 geben wird!
Ansonsten gibt es danatürlich nichts gegen einzuwenden. Außer dass es bestimmt wieder 4/5 Jahre dauern wird!
Boah ich halts nicht mehr aus! Ich will TES V...!!!!  :ugly:    ;)

Ich hoffe auch das erstmal einige gute Addons für TES4 rauskommen, und sich auch darauf konzentriert wird das schnell die nötigen patches rauskommen.
ICH WILL TES4............. :ugly:
Und TES5 ist sicher (wenn irgendwann mal greifbar) wieder eine riesen Vorfreude wert!
Meinetwegen können die auch noch TES6..TES7..TES8..........etc. rausbringen.  ;)
Mit freundlichen Grüßen:
Valon Dunba
  12.03.2006, 19:06
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Howard und Hines sagen, dass sie dieses mal 2 TES Episoden für die selbe Konsolengeneration bringen wollen. D.h. sie wollen nicht erst zur Xbox 3 mit etwas neuem aufwarten - also schätzungsweise 2 Jahre, wenn sie das wirklich einhalten. Insbesondere wurde bei der aktuellen Episode ja alles neu gemacht, das muss beim nächsten mal sicher nicht gemacht werden.
  12.03.2006, 19:14
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Alindîl
Howard und Hines sagen, dass sie dieses mal 2 TES Episoden für die selbe Konsolengeneration bringen wollen. D.h. sie wollen nicht erst zur Xbox 3 mit etwas neuem aufwarten - also schätzungsweise 2 Jahre, wenn sie das wirklich einhalten. Insbesondere wurde bei der aktuellen Episode ja alles neu gemacht, das muss beim nächsten mal sicher nicht gemacht werden.
Die nächste Xbox wird sicher nicht in zwei Jahren kommen, also könnte die Entwicklung von TES V auch locker drei bis vier Jahre dauern.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  12.03.2006, 19:25
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Also vor 4 Jahren kam Morrowind raus und nun ist es zu spät, also wird es wohl nicht länger als 3 Jahre dauern, wenn es denn tatsächlich noch für die selbe Generation sein soll. Auf den letzten Drücker würde auch nicht viel bringen, denk ich mal.
  12.03.2006, 19:29
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ich hoffe TES V spielt in Himmelsrand oder Valdenwald
  12.03.2006, 19:44
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Alindîl
Also vor 4 Jahren kam Morrowind raus und nun ist es zu spät, also wird es wohl nicht länger als 3 Jahre dauern, wenn es denn tatsächlich noch für die selbe Generation sein soll. Auf den letzten Drücker würde auch nicht viel bringen, denk ich mal.
Morrowind kam auch nicht kurz nach dem Release der Xbox heraus.

Kann mir mal jemand erklären, warum wir hier jetzt schon über TES V diskutieren? :spinner: :lachen:
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  12.03.2006, 20:12
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
nun ja es ist der Titel dieses Threades  :ugly: :ugly:

Ne ich selbst hoffe das es auf den Summerset islands spiel *Träum* :o oder ev. In Highrock ;)
Ich bin nicht zu lang  :poeh:
  12.03.2006, 20:25
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Summerset? nee die Hochelfen sollen ferdammt ausländerfeindlich sein und ausserdem eingebildet auch wenn ihr Kultur die geste sein soll ^^
  12.03.2006, 20:33
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Hakkera
Summerset? nee die Hochelfen sollen ferdammt ausländerfeindlich sein und ausserdem eingebildet auch wenn ihr Kultur die geste sein soll ^^
Aber die Dunkelelfen, die Toleranz in Person! :D
Ich fände die Summerset-Inseln als Schauplatz für einen weiteren TES-Teil äußerst interessant, wir hatten uns für Oblivion ja eigentlich auch schon darauf geeinigt.^^
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  12.03.2006, 20:39
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Hakkera
Summerset? nee die Hochelfen sollen ferdammt ausländerfeindlich sein und ausserdem eingebildet auch wenn ihr Kultur die geste sein soll ^^


Wie wäre es mit Elswyer ? ich mag Kajiit  ;)
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  12.03.2006, 20:40
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich denke es wird Atmora oder Akavir sein... Die meisten Provinzen die RPG Technisch umsetztbar sind bereits ausgereizt... IMO

Ich denke Akavir wird es wahrscheinlich sein. Das Tamrielische Empire hat immer schon ärger mit den Akaviri gehabt...

Vielleicht gibts eine Expansion des Kaiserreichs...
  12.03.2006, 20:54
  • Offline
  • http://www.selfmademotionpictures.ctmworld.net


  • Freund
    • Neuling
Die Khajiit mag ich auch besonders gerne, aber ein Spiel, indem überwiegend Katzenmenschen vorkommen, ists verkaufstregisch vielleicht nicht so klug. Wir Fans der Reihe würden uns sicher darauf freuen, aber neue Spieler, die bisher nur die ähnlichen anderen Spiele kennen, sind dadurch vielleicht abgeschreckt. Auch Morrowind war einigen zu spacig, schließlich sind Schlickschreiter und Riesenpilze nicht alltäglich. Außergewöhnliche Spiele verkaufen sich leider viel schlechter als der Einheitsbrei. Oder wer kann mir erklären, wieso sich auch der tausendste WW2-Egoshooter besser verkauft als z.B. Psychonauts?

Ich persönlich wünsche mir auch die Summerset-Inseln, weil ich die Altmer mag und eine Insel einfach besser in die Welt integrierbar ist. Schon jetzt stören mich die unsichtbaren Grenzen in Cyrodiil.

Schwarzmarsch hätte ich nicht so gerne, weil ich Sumpf nicht so mag, ein ganzes Spiel im Sumpf wäre demnach nicht so toll. Ich denke, mit Hochfels, Hammerfell oder Himmelsrand würde Bethesda besser fahren, dort leben Menschen und es ist nicht zu abgedreht..
  12.03.2006, 20:56
  • Offline