Nirn.de

Gast

Umfrage

Was wünscht ihr Euch am meisten für TES V? (3 Antworten möglich)

Eine epische Geschichte
208 (21.9%)
Abwechslungsreiche Gilden
176 (18.5%)
Glaubwürdige Tagesabläufe für NPCs
100 (10.5%)
Viele verschiedene Gegenstände
93 (9.8%)
Multiplayer (kein MMORPG, sondern Arenakämpfe oder Koopmodus)
87 (9.1%)
Viel neues Lore Wissen über die Welt von Nirn, Bücher Gerüchte etc.
81 (8.5%)
Gegnervielfalt
58 (6.1%)
Bessere Grafik
57 (6%)
Realistische Physik
54 (5.7%)
Die Möglichkeit öfters mal eine Gruppe mit NPCs zu bilden
37 (3.9%)

Stimmen insgesamt: 344

Thema: The Elder Scrolls V  (Gelesen 129322 mal)

  • Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von D.Pendrillion
Ich denke es wird Atmora oder Akavir sein... Die meisten Provinzen die RPG Technisch umsetztbar sind bereits ausgereizt... IMO

Ich denke Akavir wird es wahrscheinlich sein. Das Tamrielische Empire hat immer schon ärger mit den Akaviri gehabt...

Vielleicht gibts eine Expansion des Kaiserreichs...

Halte ich für unwahrscheinlich, das kaiserreich hat ja ganz schön gelitten unter den deadra, also eher aufstände in den besetzten Provinzen ...

z.b. Elswyer ^^ die kajiit sind ein stolzes volk  :lachen: ;)
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  12.03.2006, 20:57
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Ích finde das klingt irgentwie wie Oblivion 2 und nicht Elderscrolls 5.
Also gleiche Engine mit verbesserungen, aber  neue Story und Spielwelt.
Also eher ein Addon wofür TEs4 nicht benötigt wird.

Es konnte aber auch sein das das drittel Geschichtsschreiber sind die die Geschichte schreben.


Mir egal wenigstens es geht weiter.
  12.03.2006, 20:57
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von D.Pendrillion
Ich denke es wird Atmora oder Akavir sein... Die meisten Provinzen die RPG Technisch umsetztbar sind bereits ausgereizt... IMO

Ich denke Akavir wird es wahrscheinlich sein. Das Tamrielische Empire hat immer schon ärger mit den Akaviri gehabt...

Vielleicht gibts eine Expansion des Kaiserreichs...

Ich halte es auch für relativ realistisch das TES 5 nicht unbedingt auf Tamriel spielen wird. Auf den anderen Inseln von Nirn gibt es einfach mehr Platz und Freiräume für die Kreativität von Beth.
  12.03.2006, 21:04
  • Offline
  • http://www.forumready.de.vu/


  • Bettler
    • Neuling
Ja auf nirn das wär schon geil ,aber in mw hat man doch so gut wie nichts von nirn gehört oder? da stand bestimmt bloß was in den etlich vielen büchern die es in vardenfell gibt.
  12.03.2006, 21:10
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Eigentlich genau was ich sagte ;)
  12.03.2006, 21:16
  • Offline
  • http://www.selfmademotionpictures.ctmworld.net


  • Reisender
    • Neuling
Ich Schliess es auch nicht aus, dass sie nen anderen Kontinent nehmen, man kann auch bedenken dass sie eine Provinz UND einen Teil von Akavir Yokuda.. ect. nehmen unter denen man hin und her reisen kann. Ich vermut auch dass wir andere Provinzen in Plugins teilweise  zu sehen bekommen, z.B. dass man dann bis Gideon reisen kann.
man hab ich hier damals müll geschrieben...
  12.03.2006, 21:16
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Araber
Ja auf nirn das wär schon geil ,aber in mw hat man doch so gut wie nichts von nirn gehört oder? da stand bestimmt bloß was in den etlich vielen büchern die es in vardenfell gibt.

*lol*
Schonmal davon gehört,
dass "Nirn" die Welt von TES ist und somit dort alles spielt?
Dann wird das aber mal Zeit! ;)

Grüße,
der DunkelDrache

made by Draight
  12.03.2006, 21:50
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ich denke araber hat das so gemeint das man einfach nichts über den Planeten erfahren hat ! ?
Ich bin nicht zu lang  :poeh:
  12.03.2006, 21:58
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Wenn er schreibt: "auf nirn wäre schon geil", klingt's so,
als denke Araber, wir waren zuvor nicht auf Nirn. ;)

made by Draight
  12.03.2006, 22:22
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich fänds eigentlich auch richtig klasse, wenn TES V wieder auf Vvardenfell spielen würde:
Ganz Vvardenfell, wie wir es kennen - nur grafisch wesentlich anspruchsvoller.
Man würde das Spiel zum ersten Mal starten und schon wissen, wo man lang muss. "Hier war ich doch schonmal?" Genau! Damit das realistisch wirkt, müsste natürlich der Char auch schonmal da gewesen sein...von der Story her also eine Fortsetzung von Morrowind.
Es sollte sich aber natürlich auch einiges verändert haben...vielleicht eine Rebellion auf Vvardenfell? Das Kaiservolk wurde vertrieben und die imperialen Städte besetzt. Vivec wurde niedergebrannt, der Tempel geplündert.
Man könnte durch die Ruinen von Vivec laufen und würde sich denken "Ach ja, damals...hier habe ich mir einst den Titel Ritter des kaiserlichen Drachens erkämpft!


- nur so ne idee -
  13.03.2006, 00:40
  • Offline


  • Vampir
    • Untot
Eine Fortsetzung von TES III halte ich für sinnlos - ich will neues sehen und nicht bei einer Landschaft spielen die ich bereits kenne - storymäßig wäre zwar vieles möglich aber auch bei Hammerfell oder andere Bereiche ebenso.  ;)
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  13.03.2006, 16:23
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Ich will für die Zukunft noch 3 Sachen, erstens Zwerge und zweitens Akavir, mit dem Tigerdrachenkaiser und drittens die Heimat der Elfen ;) Sowohl summerset als auch die verlorene ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  13.03.2006, 16:25
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Kai Gutknecht
ich denke araber hat das so gemeint das man einfach nichts über den Planeten erfahren hat ! ?

das soll nicht unser Problem sein, schließlich entwickelt Bethesda TES 5 und die haben schließlich auch Nirn erfunden, abgesehen davon steht jede Menge über Nirn auf der TES Seite, in den Wikiscrolls sollte eigendlich auch einiges stehen.
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  13.03.2006, 16:32
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von CrashOverload
Ich fänds eigentlich auch richtig klasse, wenn TES V wieder auf Vvardenfell spielen würde:
Ganz Vvardenfell, wie wir es kennen - nur grafisch wesentlich anspruchsvoller.
Man würde das Spiel zum ersten Mal starten und schon wissen, wo man lang muss. "Hier war ich doch schonmal?" Genau! Damit das realistisch wirkt, müsste natürlich der Char auch schonmal da gewesen sein...von der Story her also eine Fortsetzung von Morrowind.
Fände ich persönlich eher uninteressant, durch mir vollständig bekannte Gegenden zu laufen. Aber zum Glück wird's das so bald auch nicht geben, da jeder TES-Teil eigenständig ist und die Story nicht direkt die eines anderen Teils fortführt.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  13.03.2006, 17:49
  • Offline


Xso

  • Freund
    • Neuling
nee ich will auf vvardenfell bleiben :D

und wieder einmal vivec besuchen, in neuem anstrich und größererer pracht...des wär doch toll ^^

dann anschliessend zum festland rüber, runter nach schwarzmarsch marschieren, von da aus nach cyrodiil....

kurz ganz tamriel in EINEM spiel :D
''Ränder sind die Galgen unserer nationalen Zusammen-Egos''
  13.03.2006, 20:59
  • Offline


  • Vampir
    • Untot
Zitat
Original von Xso
kurz ganz tamriel in EINEM spiel :D

Spiel Arena...
  13.03.2006, 21:04
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Er miente mit 3D Engine hoffe ich zumindestens ^^
[genius.at.work]
  13.03.2006, 21:05
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Was soll TES V haben?
 Bessere Grafik, Physik, Story,Quests, KI, Atmosphäre usw als Oblivion. Dafür braucht es sicher viel Zeit. Da sich immerhin ein Drittel mit Patchs und Addons für Oblivion bemüht habe ich da gar keine Sorgen das sie dieses vernachlässigen könnten.
Wenn wir Oblivion + eventuelle Addons und noch viel mehr Plugins durchgespielt haben werden wir uns fragen, wie gehts jetzt weiter?

Wenn dann die ersten Gerüchte auftauchen TES V ist schon zu 50% fertig, dann werden wir vor Freude in die Luft springen.

 :meinung:
  14.03.2006, 00:08
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von CrashOverload
Ich fänds eigentlich auch richtig klasse, wenn TES V wieder auf Vvardenfell spielen würde:
Ganz Vvardenfell, wie wir es kennen - nur grafisch wesentlich anspruchsvoller.
Man würde das Spiel zum ersten Mal starten und schon wissen, wo man lang muss. "Hier war ich doch schonmal?" Genau! Damit das realistisch wirkt, müsste natürlich der Char auch schonmal da gewesen sein...von der Story her also eine Fortsetzung von Morrowind.

Also ich finde wenn es wirklich wieder auf Vvaerdenfell spielen sollte, dann wärs doch lustig wenn TES V in der vergangenheit spielt und man die geschichte von Nerevar spielt wie er sie damals erlebt hat.

aber ich persönlich würde mich auch sher über summerset freuen
Athlon 64 3500+
512 Mb RAM (wird anfang Mai erhöht ;))
geforce 6600 LE (wird anfang Mai durch ne 7800 gt bzw. gtx ersetzt  ;))
ASUS A8N5X

Visit Die Modding Gilde
  14.03.2006, 14:54
  • Offline


Xso

  • Freund
    • Neuling
Zitat
Spiel Arena...

is ja auch überhaupt nicht alt oder so....
''Ränder sind die Galgen unserer nationalen Zusammen-Egos''
  14.03.2006, 15:17
  • Offline